Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Du kannst beim Treffen mal ne Probefahrt machen. Ist nicht unkomfortabel. Naja, ich kenne die Federung bei Kartrennen, da ist alles andere easy....

:thumbup: :thumbup: so sieht ein fetziger tipo aus.dezent tiefer und dunkle alus.gratuliere hätte es nicht besser gemacht.lg :thumbup: :thumbup:

wie man sieht für den preis geht kein vernünftiges Elektroauto was fiat bei der nächsten Generation Panda/500er und Ypsilon(hoffe ich) macht ist das der 1,3er Diesel ersatzlos gestrichen wird aber 48v Benziner-hybride der neuen motorengeneration kommen werden das ist eine gute Lösung finde ich und für den kunden auch bezahlbar.Schade nur das der 1,2er rausfliegt.lg ^^

genau!!!leider ist jetzt momentan kein Geld da es wird benötigt für Alfa.Tja da muss ich mir wohl überlegen ob ich zum treffen nicht doch mit dem ypsi kommen soll damit ich wenigstens Lancia noch Hochhalten kann :thumbup:

Bei 35w ist das nicht zwingend notwendig...

Und solche LED Lampen können niemals legal sein

muss dich berichtigen bei 35watt ist die Reinigung notwendig beim S sind 25watt verbaut bei dieser softvariante der Xenon ist die Reinigung nicht notwendig.lg ;)

wenn dein freund ein Auszug seiner monatlichen Einnahmen darlegt(lohn,gehalt) dann denke ich müsste die Bank zufrieden sein.lg ;)

lieber Thomas gut unten herum versiegelt passiert deinem 500er nichts und er kommt gut über die kalte Jahreszeit.lg :thumbup: