Yepp?neue marke(lach)
![]()
Beiträge von bravina
-
-
Du kannst beim Treffen mal ne Probefahrt machen. Ist nicht unkomfortabel. Naja, ich kenne die Federung bei Kartrennen, da ist alles andere easy....
so sieht ein fetziger tipo aus.dezent tiefer und dunkle alus.gratuliere hätte es nicht besser gemacht.lg

-
Garantie!!!machen lassen und sich nicht ärgern.lg
-
Hauptsache dir ist nichts passiert und alles andere regelt die Kasko, schade auch um das Tier, die sind aber auch blöd manchmal.lg

-
unglaublich das fiat so lange braucht weder in der giulietta noch im ypsilon kenne ich dieses Problem.

-
wie man sieht für den preis geht kein vernünftiges Elektroauto was fiat bei der nächsten Generation Panda/500er und Ypsilon(hoffe ich) macht ist das der 1,3er Diesel ersatzlos gestrichen wird aber 48v Benziner-hybride der neuen motorengeneration kommen werden das ist eine gute Lösung finde ich und für den kunden auch bezahlbar.Schade nur das der 1,2er rausfliegt.lg

-
bei der ersten Inspektion Ölwechsel und Pollenfilter die Zeiten wo man Kerzen Luftfilter auch mit gewechselt haben sind lange vorbei!lg

-
Ja also würde ich mir trotzdem kaufen auch wenn ich nicht "schwul" bin.Aber wenn alle schwule jetzt einen 124er kaufen kommt fiat ja gar nicht mehr mit der Produktion nach.(lach)lg

-
Yeah, sind heute eingetroffen. Vielleicht klappt es morgen bereits mit dem Einbau.

Wunderschön in schwarz passen super, diese felgen würden auch als 18zoll auf dem S gut aussehen.lg
-
Alles anzeigen
Und womit verdient Fiat sein Geld? Natürlich mit dem 500er! Bei diesem Juwel sind die Kunden bereit, 2.000 bis 3.000€ mehr zu zahlen, als beim praktisch gleichen Panda.
Der 500er und seine Derivate sind die Goldesel bei Fiat. Und das ist so gewollt. Die 500er Familie repräsentiert die "Emotion-Linie". Der Rest eben die "Budget-Linie".Dies wird zwar langsam aber sicher wieder etwas verwässert. Aber definitiv verdient Fiat ungleich mehr Geld mit den 500er als mit den Tipo´s.
Aber auch der Tipo kommt langsam in den Bereich, wo schon mehr Geld verdient wird.
Für Europa waren 40.000 Stück für 2016 vorgesehen. Und doch wurden es sehr viel mehr (ich glaub es waren über 65.000). Und 2017 ist der Tipo auf dem besten Weg die 100.000 oder mehr Europaweit zu verkaufen!
Dazu kommt noch: wer kauft schon das absolute Basis-Modell ohne alles? Jedes einzelne Extra bringt wieder Geld in die Kasse.
Sieht man schon hier bei unseren Usern. Die Lounge-Ausstattung ist stark auf dem Vormarsch, vor allem beim Kombi. Und damit verdient FCA.Mfg
AndiPS: Und Lancia?
Lancia lebt, solange die Agnelli-Familie die Aktienmehrheit hat! Da wird schon noch was kommen. Ob jetzt auf Fiat-oder Alfa-Basis. Lancia ist noch lange nicht tot. Sogar als E-Luxus-Auto ist Lancia im Gespräch.
Aber das Problem ist einfach das Geld. FCA brauchte jetzt alleine für den Alfa-Relaunch mehr als 5Mrd. €.
Die scheinen sich aber schon bezahlt zu machen. Besonders der Stelvio (SUV) scheint ein Renner zu werden. Alleine über 12.000 feste Bestellungen (bei einem "Opening-Edition-Preis" von fast 60.000€) vor dem Marktstart sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn Alfa mal richtig am Laufen ist, kommt die Zeit für Lancia. Vorher nicht.
Und wie die Auslegung im Konzern wird, ist heute nur reinste Spekulation.genau!!!leider ist jetzt momentan kein Geld da es wird benötigt für Alfa.Tja da muss ich mir wohl überlegen ob ich zum treffen nicht doch mit dem ypsi kommen soll damit ich wenigstens Lancia noch Hochhalten kann

-
Bei 35w ist das nicht zwingend notwendig...
Und solche LED Lampen können niemals legal sein
muss dich berichtigen bei 35watt ist die Reinigung notwendig beim S sind 25watt verbaut bei dieser softvariante der Xenon ist die Reinigung nicht notwendig.lg

-
Ab auf die Rennstrecke!

-
Wow 492000 Rupien was für ne Inflation in Indien ist das Geld auch nichts mehr wert.(lach)
und wie der Punto dort hoch ist,liegt wohl an den strassenbeschaffenheiten dort.lg 
-
Dem kann ich mich nur anschließen, alle gute

-
wenn dein freund ein Auszug seiner monatlichen Einnahmen darlegt(lohn,gehalt) dann denke ich müsste die Bank zufrieden sein.lg

-
Vor etwa 30 Jahren hatte ich einen Firmenwagen Lancia Thema,
eine Rakete, super Langstreckenwagen!viva Lancia!

-
Ist die Farbe auf den Bremscheiben dauerhaft? Bei Skoda waren die Scheibe silber lackiert. Das war aber nicht von Dauer - das war schnell braun grau angegammelt.
Was nehme ich für Farbe dazu?
- Heizkörperlack
- Bremssattellackprobier bremssatellack.lg

-
Wer nicht Kuppeln kann für den gibt's ja noch die Automatik, schöner bericht bestätigt die wertigkeit des Fahrzeugs.lg

-
Alles anzeigen
Nöööööö und ja...... mehr Emotionen hat der 500er.......Sportfahrwerk.....Sportsitze und das wichtigste Cabrio......ich bin echt am überlegen mir noch einen zu kaufen als Abarth mit 165 PS......aber leider fehlt mir im Moment das Kleingeld....den will ich dann Neu.....und der wird nur am Wochenende bewegt bei Sonnenschein....wie Hermann mein Trabbi .
Der Tipo ist halt unser Alltagsauto sowie auch der 500er meiner Chefin......aber es tut mir schon weh Ihn im Winter zu bewegen......armes Cabrio....
LG Thomas

lieber Thomas gut unten herum versiegelt passiert deinem 500er nichts und er kommt gut über die kalte Jahreszeit.lg

-
Eine stärkere Maschine und ein glashubschiebedach wäre mir persönlich
lieber