Er bleibt dem Konzern noch ein wenig erhalten bei Ferrari bis 2021.Man munkelt das sig. Altavilla der Nachfolger wird.Hoffentlich bleibt FCA noch lange selbstständig den neue Besen kehren nicht immer besser.
![]()
Beiträge von bravina
-
-
Also ich könnte mir vorstellen zusammen mit meinem Beraterteam Inselfahrer und Mahatma den Job zu übernehmen.
Für die Öffentlichkeitsarbeit holen wir dann noch Rubby mit ins Boot
Freunde wir könnten den Laden schon schaukeln

erste Maßnahme einen tipo Sport oder Abarth mit min.150 er noch 180ps und Schiebedach.lg

-
Hübsche Kinder sind sie ja alle
.liegt an den eltern
da wären von 1978-1988 der ritmo,dann von 88 bis 95 der tipo 1,dann von 95 bis 2001 der bravo1/brava,dann von 2001 bis 2007 der stilo, dann von 2007 bis 2014 der bravo2.wow was für eine Verwandtschaft und ich fuhr sie alle.lg 
-
Geschwisterliebe oder hass!

-
Der Zweck heiligt die Mittel
.ja dann muss ich wohl mal darüber mit meinen Eltern reden besser gesagt mit meiner Mutter papa schaut schon von oben zu.lg

-
Der Fuhrpark gehört den Eltern, so macht man es, wenn man Bafög kassieren will

jetzt fühl ich mich aber beleidigt
mit 47 lenzen noch am Rockzipfel der Eltern nöööö das habe ich schon lange hinter mir.lg 
-
Ist das eine Rugby-Mannschaft, VW ?
VW wer?????? nie gehört

-
Die gemeinsame Schnittmenge ja knackärsche

-
gerd kauf ihm ne Brille!!!!lg

-
ALSO an Frauen da mag ich auch keine flachärsche nur knackärsche

-
bin wohl schon über der Einkommensgrenze. 
-
ALSO ich liebe flachärsche am Auto

-
Ich habe dich aber schon für eine Professur vorgesehen, ab dem Wintersemester dieses Jahres!Muss ich mir jetzt einen anderen Prof suchen

muss ich mich wohl einschreiben

-
Es geht halt nichts über ein gutes kühles Kölsch(lach)

-
Muss sagen toll gemacht und schön klar erklärt.lg
-
köln gegen Gladbach immer wieder ein heißes spiel.Drück natürlich meinen Kölnern die

-
Finde den Preis echt überhöht. Das was man immer serienmäßig bei der Auslieferung bekommt muss man bei Fiat bezahlen - was bekommt man dann als Extra bzw. Geschenk vom Händler?
Was hast du bekommen?
ALSO ich habe bei meine giulietta 720euro bezahlt incl.!volltank,Schöne veloursfussmatten,und erste Hilfe set.Es lohnt sich halt "alter"kunde zu sein.Allein bei einem 60liter tank ein wert von ca. 85euro.lg

-
Mit reicht der Meistertitel vollkommen.lg

-
Genau so ist das bei uns Lokführer
.und mit tausenden ps

-
Hast du gut gemacht "Mahatma". Sieht um Welten besser aus.dezent und alltagstauglich.Ich persönlich hoffe ja noch auf einen 30mm Satz von H&R.lg aus oberschwaben.