wieder ne positive Nachricht für FCA weiter so!lg ![]()
Beiträge von bravina
-
-
richtig!nur wenn man nachts vor schulen blitzt das ist in meinen Augen geldmacherei!!!!lg

-
Am besten ist wenn du mit deinem Auto nicht liegen bleibst.Bin in meinem Autoleben bisher verschont geblieben.lg

-
Manchmal frage ich mich ob die blitzerei noch was mit Verkehrssicherheit zu tun hat? die blitzen an stellen das hat manchmal nur was mit abzocke zu tun, den die Gemeinden sind klamm und rechnen fest mit dem geld
da heißt es eben aufpassen 
-
Entspannen und nach Tipo´s Ausschau halten ist angesagt. Einfach, weil Ostern alle unterwegs sind, irgendwie, bleibe ich gemütlich zu Hause.

sieht bei mir genauso aus bleibe gemütlich zu hause wenn das Wetter mitspielt dann schöne Spaziergänge mal ins Städle gehen.Am Karfreitag mal einen ev. Gottesdienst besuchen das habe ich meiner frau versprochen(sie ist ev.).Am sonntag schön essen.Einfach mal die Seele baumeln lassen.lg

-
vorher zusätzlich die blase und den Darm
entleeren bringt noch nen km mehr auf dem tacho
lg. -
Und zahnriemen inkl. Keilrieman ist auch vor erst 2 jahren neu gemacht worden
ich fühle mich bestätigt(lach),viel spaß mit dem Flitzer dein Bruder wird viel Freude damit haben, gute fahrt.lg

-
Also ich bin i-wie erstaunt hab jetzt bei Trip B was mit 5t km und bin bei 5,5 l/100 km gefällt mir
"Diesel halt gelle"Super verbrauch für den 1,6er mit 120ps

-
Morgen früh steht erstmal ne Probefahrt an. Dabei kommt er auch einmal auf ne Bühne. Werden dann mal auf Schwachstellen achten ich halt euch aber auf dem laufenden

Als erfahrener t-Jet Fahrer(150ps im bravo2) kann ich dir und deinem Bruder dieses Auto nur empfehlen dem Motor fehlt nichts aber auch gar nichts nur sollten sämtliche Wartungen und! Der zahnriemen gewechselt worden sein in den 10jahren.Also die Probefahrt viel spaß!!!!!!

-
Zahle immer meine Bußgelder, da ich ja auch zu schnell gefahren bin.Das mach ich immer so weil es sich gehört

-
He das gibt's meine giulietta hat auch den zweiten Motor drin, da das Auto von Beginn An öl getrunken hat.(2liter auf 1000km!!!!).Nun ist er top.Also nicht ärgern bei einem Motorschaden in Garantie!lg

-
Als Italiener kaufe ich bestimmt kein macan wenn aus dem eigenen land so ein wundervolles und schönes Auto kommt, alternativ gibt's ja noch den masserati SUV.Und die First Edition ist so gut ausgestattet das ein vergleich mit Porsche gar nicht erwähnt wird bei mir.also forza fiat weiter so!lgMeine giulietta vergleich ich auch nicht weil ich sie so gut finde mit allen höhen und tiefen

-
Danke, dann bin ich beruhigt
kannst du ganz beruhigt sein kommt von der Kupplung sind normale Geräusche.lg

-
da heißt es zuschlagen.lg -
0-200km dürften wohl mindestens bis zum nächsten Orkan der von hinten bläst dauern.
Alternativ ginge auch im Freien Fall.
Diese Geschwindigkeit dürfte mit dem 95ps Benziner unter normalen Bedingungen nie zu erreichen sein.
ein multiair muss da her so mit 150ps

-
Also der ypsi mit 69ps schafft mit ach und krach 165km/h meine giulietta kommt schon auf 240-250km/h problemlos
die schönste Reisegeschwindigkeit für mich sind so 160km/h da geht noch entspanntes fahren.lg 
-
Danke für dein Mitgefühl
Das ist das tolle am Forum - hier verstehen mich alle und leiden (zumindest etwas) mit mir mit.Ja stimmt, ich wohne da, wo andere Urlaub machen - das ist schon was!
He kann mit dir mitfühlen wartete damals auf meine giulietta auch knapp 5monate bei dir liegt's bestimmt am TCT Getriebe motoreinheit ist ja erst jetzt so richtig lieferbar und die in Bursa haben bestimmt genug zu tun.lg

-
ja hinten herum zahlen wir wieder alle ein bisschen mehr pro Monat.lg
trotzdem ne gute Sache endlich gleiche kosten ob zb. In Italien oder in D. -
Zahle für meinen Mito 840€ Überführungskosten + 150€ Bereitstellungskosten.
Wenn ich den Wagen inkl. Extras nicht 20% unter LP bekommen hätte, hätte ich das wahrscheinlich nicht akzeptiert.aua das ist kräftig nen 1000er damit du ihn mitnehmen kannst ist schon kräftig da müssen dann schon ein volltank und schöne Fußmatten herausspringen!lg
-
nö rasen ist gemäht die Wohnung gestaubtsaugt Einkauf gestern erledigt die Autos blitzen in der Garage und meine frau ist noch bis um 14uhr auf Arbeit also sturmfrei