Die Maschine des "kleinen" Abarth mit 145PS würde mir in der Limo schon ausreichen...aber wie "bravina" schon sagte: Nur Träume...
Mfg
Andi
hi Andi abwarten vielleicht werden die träume Wirklichkeit, bei FCA ist alles möglich
lg.
Die Maschine des "kleinen" Abarth mit 145PS würde mir in der Limo schon ausreichen...aber wie "bravina" schon sagte: Nur Träume...
Mfg
Andi
hi Andi abwarten vielleicht werden die träume Wirklichkeit, bei FCA ist alles möglich
lg.
Hallo Karlheinz herzlich willkommen auch von mir.Als Italiener finde ich es besonders toll das du Italien und die Küche sehr magst.Das der tipo dir gefällt ist
,viel spaß und immer gute fahrt wünscht dir ein ebenso Italo verrückter aus oberschwaben.lg patrick ![]()
Da ich Deutschland, Frankreich und Schweiz fahre weiß ich aus Erfahrung das es in Frankreich am konsequentesten Verfolgt wird. 1Km/h für eine Sekunde zu schnell und mein Chef bekommt eine E-mail mit der Bitte um Stellungnahme
.
schade einige 1000ps unterm hintern und du wirst eingebremst!steig um auf den ICE da kannst auf manchen strecken richtig gas geben stimmts?lg patrick ![]()
Ab aufs 7zoll navi
dann kann man während der fahrt schauen ob die "kleinen" gut oder schlecht sind!
![]()
Ich habe für die letzte Spur/Sturzeinstellung mit einer Mehrlenkerhinterachse (Alfa Spider) €82.- bezahlt. Diese wurde mittels Lasertechnologie und Datensatz speziell für dieses Fahrzeug durchgeführt. Trotz dass das Fahrwerk nicht extrem verstellt war ist der Vorher/Nachher Effekt gigantisch.
je komplizierter die Hinterachse desto teurer bei meiner giulietta habe ich mit Einbau der federn und messen der spur stolze 320euro bezahlt wohlgemerkt nur Arbeitszeit der Einbau der federn stellten den alfa Mechaniker ganz schön zu
aber was solls die H&R federn machen das Auto richtig tief ohne die altagstauglichkeit zu vermissen.lg ![]()
ALSO was soll den das? gibt's demnächst noch ne Geburten app?man kanns auch übertreiben. ![]()
soviel dazu das FCA die Zukunft verschlafen würde.He die sind voll dabei ![]()
ich stelle die Uhren immer am abend zuvor vor trotzdem gähn ![]()
Vettel hat schon mal vorgelegt
![]()
Innen rosa, außen kross
well done ![]()
Ausserdem sind Susis 18 Zöller so schwer das geht noch eine Weile bis ich die aus dem Keller gezerrt habe
![]()
siehs positiv gibt mucki training. ![]()
Also ich hab ein gaaaaaaaanz anderes Problem mit meinem Tipo.....muss mich ziemlich beherrschen.....mein Fuß will das Gaspedal immer runter drücken...
![]()
Die Strecken hier laden gerade dazu förmlich ein
Jemand einen Tipp????
![]()
dann gib gas ist doch toll in einem land zu sein wo es noch strecken gibt zum gasgeben ![]()
bin Waage und das passt gar nicht! rosa? also bitte. ![]()
Finde ich toll sind gleich mit dabei die neuen!
![]()
Habe mal gerade bei g-tech geschaut ohne am Motor etwas zu ändern sprich mit Steuergerät von g-tech die Leistung von 120ps auf 143ps gebracht wird.das hört sich ja gut an kosten 600euro.lg ![]()
Hi bravina. Wegen der Leistung, tja gute frage. Von G-Tech gibt es offiziell noch keine Modifikationen für den Tipo. Aber es ist der 1,4 t-jet motor
und bei dem geht ordentlich was. ich arbeite ja auch für abarth (haben ja auch den 1,4 tjet im 500er/punto, minimal anders aufgebaut, denke Turbo ist anders). wenn ich bedenke der bravo 1,4 tjet 150ps, der abarth 500 135/170/180 ps mit dem 1,4 tjet, der abarth punto mit bis zu 180ps...und von gtech gibt es dann halt einen Umbau (hab ich bei einem Punto mal gesehen) mit anderem Turbo, Software und und und mit bis zu 240PS....aus dem 1,4 tjet. also frage ich mich ob das im Tipo nicht auch möglich ist
Es ist halt die frage was verträgt der 120ps ohne grosse Veränderungen?140ps z.b. wären ja schon was.lg
geile felgen übrigens gibt's auch in 18zoll wäre bei der S Version ja möglich.lg
Hi willkommen hier im Forum auch von mir aus oberschwaben,die Leistungssteigerung würde mich interessieren wieviel ps dadurch dem 1,4er 120ps zusätzlich entlockt werden können.lg und noch viel spaß mit deinem Wägelchen ![]()
sind schon drauf!!!!! ![]()
ALSO immer das öl einfüllen das der Hersteller vorgibt und bei erstbefüllung im werk vorgenommen wurde.D.h ölle gleicher Spezifikation sind natürlich auch erlaubt.bei meinen zwei kommt aber ausschließlich selenia original öl in den Motor.lg ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat