ja der 8zylinder bekommt ein Revival mit Trump. ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Die amis wieder einmal!!

-
Es geht nichts über die knutschkugel!!!!!
die gibt's auch elektrisch übrigens! -
im übrigen in Italien ist FCA wieder bei den Ordnungshüter gefragt.bei den carabinieri und polizia und guardia Finanza hat FCA die jetzige Ausschreibung bekommen und zwar mit der giulietta und mit der Giulia.gehört sich auch so im Heimatland!!!!!

-
ich würde mal sagen abwarten spätestens beim 1.service Intervall wirst du es wissen da dein Mechaniker es dann auf dem Body Computer hat.lg

-
Na hoffentlich bekommt fiat auch sein Geld und dann werden es eh unsere Steuergelder sein.lg

-
jawohl hast lange genug gewartet.toooool

-
Man beachte den Motor im Lancia damals ein Novum im motorenbau dann beachte man das fiat,lancia,alfa damals noch Konkurrenten waren.Lancia kam 1969 zu fiat alfa 1986.toller bericht.lg

-
500euro die tuen weh!!!!! diese rotznasen
,na hoffentlich passierts nicht noch einmal.lg -
trotzdem ist es nett und die 30euro waren gut angelegt.lg

-
cool hast bestimmt deine Freude daran gehabt.schönes video

-
Und ich hoffe mal stark, der 1.6 E-Torq ebenso.

unproblematisch!lg

-
ja der 1,4er 16v ist auch unverwüstlich wie der 1,2er 69ps genauso!

-
leute nicht verrückt machen lassen,eine fiat Aktie die geht immer mal wieder runter dann wieder rauf, die Franzosen haben auch Renault und Peugeot unter Verdacht und ermitteln dort auch.EU hat sich in der Zwischenzeit aus dem streit Deutschland und Italien zurückgezogen.Dobrint hallt endlich seine klappe und ist mit der murks maut sowieso anderweitig beschäftigt.Und was ne Fusion angeht da wird zu viel geschrieben.Die familienholding unter ellkann,Agnelli geben das Zepter nicht aus der Hand so das sie schon auf ne Fusion mit im Boot sind.Aktuell liegt überhaupt kein Grund vor!!! wieso auch, die Fahrzeuge verkaufen sich wie geschnitten Brot(tipo,giulia,stelvio die betagte giulietta auch(lach) Jeep sowieso) also abwarten.lg

-
sind wohl für die Ewigkeit gebaut!!!lg

-
Sieh es Positiv.......dann ist Dein Fiat 500 X eingefahren......Du kannst den Verbrauch mal auf Langstrecke testen......und Du lernst persönlich lauter Fiatverrückte kennen......
LG Thomas

eher fanatiker
forza fiat!!!!!! 
-
Ich hoffe doch
.nächsten Urlaub kommst nach Italien, meine Landsleute sind zwar auch beschucke(nicht alle!!!) aber lieb.lg aus Ravensburg

-
Ich habe im Moment auch kein gutes Gefühl
. Am 15.04 ist die Abstimmung und am 24.04 fliege ich dort hin. Hoffentlich spinnen die dann
nicht
.mutig mutig! zum tipotreffen lässt dich Erdogan wieder laufen.lach

-
Habe eben von meinem Verkäufer Bescheid bekommen, dass mein SW in 4 Wochen - also noch vor Ostern - da sein sollte
Bin gespannt ob es wirklich so ist... Ich freu mich mal nicht zu früh, aber es klingt nicht schlecht
Das wäre dann eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen - da kann man nicht meckern! Vielleicht liegt es ja an der Doppelkupplung, die ist am Ende noch nicht so gefragt...
Wie auch immer... Ich sag nur: Juhuuu!!

ja liegt wohl am DCT getriebe werden die erstserien sein d.h die anderen Versionen sind dann hinten angestellt im Produktionszyklus.Du hast glück scheinst einer der ersten beim bestellen gewesen zu sein.Toll

-
ALSO wittert der ein geschäft mit deiner Versicherung? neue türe
?wo soll bei so einer dehle im Innern schaden nehmen? ab zu einem anderen und zur not nochmals zu einem anderen!!!!lg