ich würde das so angeben und mal abwarten was der Versicherung Agent meint, den es entspricht ja der Wahrheit.könnte sein er schickt einen Gutachter der das dann bestätigt.lg
Beiträge von bravina
-
-
Alles anzeigen
Felgen sind VW Preston 7,5x18 ET51
dazu jeweils Lochkreis Adapter von der Firma SCC Variante 3 mit 15mm Stärke je Rad.
Macht effektiv eine ET von 36.
Nabenkappen passig über ebay mit Fiat Emblem (aus Alu) bestellt.
Und für die Radmuttern noch schwarze Kappen.Wie gesagt Montag ist DEKRA Termin zum Eintragen. Habe vorher schon mit denen alle Unterlagen angeguckt/besprochen sodass es klappen sollte...
einzelabnahme was wird dir das kosten? sind das 225er 40 reifen?lg
-
hallo mietze willkommen
lg aus oberschwaben. -
Da kann man nur gratulieren schöne Ausstattung und dann doch mit sitzheizung jetzt heißt es nur geduldig warten.lg

-
lackschaden durch unbekannt so wie der Polizist es meinte vermutlich irgend etwas verschüttet.
-
ja dann viel glück mit deiner anfrage, mal sehen wer und wann dir jemand bescheid gibt.lg
-
melde den schaden deiner Vollkasko und lass den schaden vom Lackierer beseitigen, zeig ihm gleich noch deine Steinschläge vielleicht kann er es mit smartrepair kostengünstig gleichzeitig beseitigen so hast wieder ein schönes Wägelchen.lg

-
Ja die Start/Stop Funktion ist da sehr sensibel was den Ladezustand der Batterie angeht...
ja beim Ypsilon ist das genau so mache mir da keine Gedanken wenn alle Faktoren wie ladezustand Temperatur usw. Zum einander passen funktioniert die Start stop hervorragend.lg

-
und die "Wohnwagen Gang" werden von den Italienern weggefegt

-
Die "inselaffen" hauen wir so was von weg.

-
auch von mir ein herzliches willkommen aus Ravensburg,lg

-
Ja, ich z.B.
...und an die Kühe 
gut gedacht also weniger mc Donalds

-
Dieser rotznasen ich hab zum glück ne Garage.Aber bei dir das wird der beulendoktor ohne das hinterher was zu sehen ist 100% hinkriegen.schätze so 150euros werden es schon sein.lg

-
und am Schluss sind wieder nur die Autos schuldig! langweilig! Hat einer mal an die flugzeuge gedacht? oder an die Schifffahrt(schweröl!!!!)?lg
-
also ich bin ein blinkt junky wo notwendig und wo sinnvoll blinke ich immer also ich sehe mich nicht als blinkmuffel.lg

-
Die endkontrolle in Bursa sollte verbessert werden.

-
Leute, wählt Ravensburg. Die Stadt der Spiele...mit einer wunderschönen Altstadt
.
Ist zwar ein wenig weiter für mich als Aschaffenburg, aber nach Ravensburg wollte ich schon immer...
.Mfg
Andi

-
Ein schönes Auto, um Samstags die Brötchen zu holen

genau wenn ich dann ne Giulia und ne giulietta für die frau dann als dritt Fahrzeug evtl. Ach was schreibe ich denn viert Fahrzeug.denn das dritte wäre ein S tipo

-
im übrigen BMW hat gerade Milliarden in den Sand gesetzt den ihre E Modelle fahren verluste ein!! das wird aber nirgends kommentiert.komisch!

-
Mich nervt die presse FCA hat alles in der Schublade und wenn der Markt es verlangt!!!! Kommt es auch,FCA hat auch schon gesagt wenn der diesel nicht mehr verlangt wird haben sie die Elektrifizierung der Benziner schon parat.Also die nerven die presse genauso wie die Fusion von VW und FCA das wurde erst gerade dementiert!! Trotzdem wird noch nachgehackt.lg