also ich verstehe das ganze nicht VW müsste ja 5millarden schulden die ganzen werke übernehmen mit den ital. Gewerkschaften und dann? der nächste 500er auf UP Basis nö also das wäre der Untergang und dann alfa?die haben Seat und Audi noch ne sportmarke?maasmarket mit fiat?FCA sollte lieber schauen das sie selbstständig bleiben cooperationen sicherlich aber ein aufgeblähter Konzern?
![]()
Beiträge von bravina
-
-
sehen klasse aus machen das Fahrzeug noch hochwertiger.lg

-
wäre dabei und dann schauen wir mal den fiatleuten am stand über die schulter

-
oje trotzdem haben wir uns alle lieb gell!!!!

-
murks maut!!!!!!

-
ich würde mal sagen abwarten, je mehr die verkaufszahlen steigen desto mehr erscheinen Versionen des Tipos die wir im Forum bis jetzt noch nicht für möglich halten. Lg

-
Eine sieg muss sein!basta

-
Alles anzeigen
Hier noch einige Fotos vom S-Design!
tipo-forum.de/attachment/1678/
tipo-forum.de/attachment/1679/
tipo-forum.de/attachment/1680/
was die "schlitzaugen"
wohl mitschreiben im 1,ten Foto zu sehen! wollen wieder abschauen na na na 
-
Die Köllner müssen Unentschieden spielen, sonst bekomme ich den Punkt nicht

Da bin ich ausnahmsweise nicht deiner Meinung.lg

-
genau im Tarnanzug steht ihm gut

-
Dann nimmst du eben den nächsten Gutschein,
diese Aktionen gibt es immer wieder, Monat für Monat
Sonst, wenn du den Gutschein vorlegst immer den Daumen auf das Datum legen
Funktioniert prima, niemand traut sich einen zweiten Blick
nur nett blöd sein! 
-
Morgen startet der 24. Spieltag!
und Köln sollte dann 3punkte holen hoffentlich

-
hoffentlich erst wenn ich nicht mehr da bin.lach

-
einfach nur toller wagen, gibt's übrigens auch mit anderen farben.lg
-
herzlichen Glückwunsch du süße knutschkugel
auf die nächsten Jahre mit dir und noch viele viele mehr

-
235/35 passt da leider nicht...
Wenn dann 225/35R19
Ein auf dicke Hose machen
lach, nein spaß beiseite die 225,40er passen hervorragend zum tipo mehr muss nicht sein.lg -
Kurzer Nachtrag zum 1.6D mit Leistungssteigerung: nach 3tkm habe ich es geschafft, den Wagen (laut BC) mit nur 4,7l/100km zu fahren. Im Kontrast dazu: Gibt man permanent vollgas, springt der Verbrauch auf 6.2l/100km
Da muss ich
,meiner genehmigt sich dann bei vollast schon 14liter aber hab ja auch 240ps da geht das auch i.o.lg aus ravensburg 
-
Ist zwar jetzt kein grosses Problem. Aber wenn es öfter vorkommt dann finde ich es nicht so gut.
Als ich zur Arbeit gefahren bin meinte mein Auto mal den Notbremse Assistent auszuprobieren.
Das Auto vor mir war . ist in der Bushaltestelle rein gefahren. Und bis zur Spitze vorgefahren auf ein mal geht mein Auto voll in die Eisen Dachte woll er wollte wieder raus fahren. Mein Hinterman hat sich gefreut.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
das kann passieren steht sogar in der Betriebsanleitung die Konkurrenz hat da dasselbe Problem.lg
-
Alles anzeigen
Mein Freund wir arbeiten (oder haben in meinem Fall), lange genug mit und für Versicherungen um zu wissen, dass die Brüder auch gern Schäden ablehnen und sich quer stellen, selbst wenn alles rechtskonform ist. Bzw. man förmlich danach lechzt so einen Verstoß zu finden um sich rauswinden zu können. Aber natürlich hast du recht mit dem was du schreibst und auch ich habe ja betont, dass mir sowas sehr oft untergekommen ist.
Aber der Mensch ist ein mündig Wesen, so möchte man wenigstens meinen, daher ist es jedem selbst überlassen die Erfahrungen zu machen oder mit Glück drumherum zu kommen. Mir ging es im Wesentlichen nur um den recht scharfen Wind, der ihm hier entgegen wehte. Denn gekürzte oder selbstgepresste Federn, ist schon noch eine ganz andere Hausnummer. Deinen Kommentar mit distanzieren, habe ich nur aufgegriffen, weil ich in dem Moment so an unsere Regierung oder Politiker denken musste, welche sofort empört Distanzierung brüllen, wenn einer der Ihren was gesagt hat, was auf sie zurückfallen könnte.Aber wie du schon schreibst, jeder hat seine Meinung, ein Recht dazu und ich schätze deine im übrigen sehr. Man mag nicht immer einer Meinung sein, aber der Respekt ist da, dies ist wichtig. Ich fand es, moralisch vertretbar hin oder her nur von allen etwas übertrieben gleich so drauflos zu stürmen und in die gleiche Kerbe zu schlagen. Da du ja nichts mit der Aktion zu tun hast und auch keiner im Forum dem huldigt, muss man sich ja gar nicht distanzieren.
Lange Rede, kurzer Sinn, auch mir wäre da zu heikel, trotzdem habe ich (bei solchen Dingen) Respekt für jenen übrig, der sich damit beschäftigt und sein Auto individualisiert. Ich bin mir sicher, da finden sich mit der Zeit noch andere Mittel und Wege das Licht oder die Optik zu verbessern. Lassen wir es dabei bewenden, mir gings nur ums Prinzip, nicht um die Richtigkeit. Ich habe meine Meinung ja auch Hart geäußert wenns um selbstgepresste Federn ging, von daher weis ich ja wie du es gemeint hast.
Jetzt lasst uns mal abwarten, ob das Xenon vielleicht doch nachrüstbar ist, dann sehe ich einige TK Schäden auf die Versicherer zukommen...diese bösen Steine die in den Scheinwerfer knallen

und ich sehe schon kommen das die Beiträge steigen werden.lg

-
und dann wünsche ich dir von herzen unfallfreies fahren mit deinem neuen.lg