sehen super aus, die 54euro gut investiert.lg aus ravensburg ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Das Schleifen hatte ich bei meinem Grande Punto auch aber erst bei ca. 60000 km.
In der Werkstatt sagte man mir, das kommt von der Servolenkung (Servopumpe) wenn die Lenkung ganz am Anschlag ist.
Könnte ja beim Tipo auch so sein.Ist elektrisch beim tipo winni.lg

-
mosquito70: Schon mal gesehen, wie die sogenannte "wertige Klavierlack-Optik" nach einem Jahr aussieht? Auf sowas kann man getrost verzichten von Anfang an.
ja genau oder die lenkradbedienungen bei dem größten europakonzern die sehen auch wirklich schlecht aus nach gewisser zeit.lg
-
sondermodell mit parksensoren.lach
warum wohl 
-
Finde den tipo keineswegs billig oder einfach sondern durchaus hochwertig auch im Innenraum also die von der presse können schreiben was sie wollen siehe auch die berichte von der Giulia erst der beste alfa aller Zeiten und nun verkackt er in jeder deutschen autozeitung also darauf gebe ich nichts auch meine giulietta und insbesondere der Ypsilon wurden auch nie gut bewertet.Nur gut das die von mir genannten Modelle keine!!!! Ladenhüter sind da sieht man wieder was man von den testberichten halten kann ich nichts!

-
Ich habe gestern für 1,26€/Liter den Tank gefüllt nach dem ich fast eine Woche mit 0 Strichen auf der Tankanzeige unterwegs war.
Zuvor waren der Preis über 1,40€ und seit ich weiß das ich dann immer noch 7 Liter im Tank habe eilte es ja nicht
.
Es gingen genau 40,58 Liter rein da hätte ich ja noch eine Woche fahren
können.Würde mich schon interessieren ob fiat nicht doch einen größeren tank wie angegeben eingebaut hat vielleicht sind's sogar 48liter.lg

-
Nun ich habe so das Gefühl, bei 1000 bis 1200 pro Monat wird sich das Ganze einpegeln. Der erste Run ist vorbei, aber die vorwiegend positiven Testberichte, die jetzt nach und nach eintrudeln (ein hoch auf die schnellen Medien), sollten ihm weiter unter die Arme greifen! Mit mehr Motoren, mehr lieferbarer Ausstattung und endlich auch einer funktionierenden Zubehör-Industrie, könnte man das deutlich steigern!
Ich bleibe gespannt, wie sich das im laufenden Jahr entwickelt°!
Da muss ich dir recht geben, mit der S Version ist der Anfang gemacht jetzt noch multiair Motoren und ein optionale Schiebedach aus
Glas -
Genau, der Sprit ist für mich immer gleich teuer,
nach 50€ kommt der Schnorchel raus
das ist nicht schlecht teure spritpreise kennst du gar nicht

-
ja genau und dadurch das der tipo so erfolgreich ist werden weitere Ausführungen folgen die S Version ist erst der Anfang.lg

-
Ganz aktuell auf der Pressekonferenz in Genf sagte er da läuft nichts und er wörtlich übersetzt bieder sich nicht an er habe es einmal gesagt und das reicht.Gm sei am Zug aber es tut sich nichts also aktuell nichts auch wenn die presse es gerne hätte! Weiterhin ist für den Pullover ende 2018 Schluss bei fiat als Präsident für Ferrari bleibt er bis 2021,weiterhin sagte er zu PSA bezüglich der Fusion mit Opel nichts und er sagte auch das er auch kein schlechtes wort über PSA hier sagen würde.Warum auch sevell Süd läuft bestens.Es scheint auch das nur noch premium Autos in Italien produziert werden sollen d.h Alfa,masserati,Jeep,ferrari.die Panda Generation ab 2019/2020 wir wahrscheinlich im Ausland(polen?) produziert damit in Neapel alfas gebaut werden aber so sagte er berührt ihn nimmer denn ende 2018 ist definitiv Schluss für ihn bei fiat chrysler.Ich hoffe das er schon ein Nachfolger einarbeiten tut man munkelt das aus seinem engsten Manager kreis herausgebracht wird.Wie gesagt der Nachfolger muss ja auch die haupteigener zufriedenstellen.lg

-
gut man kann sich auch täuschen.lg

-
Alles anzeigen
Der Ypsilon ist nicht mehr bestellbar. Ausserdem ist er viel zu schwach auf der Brust. Den gibt´s nicht mit über 100PS.
Ich fahre jetzt bis zur HU (7/17) mit dem HP weiter. Und dann schauen wir mal.
Mfg
Andidoch per sonderbestellung geht über jeden fiat Händler ansonsten direkt aus Italien, aber klar mit 100ps kann er nicht dienen.lg
-
so und nun ist es wieder gut und wir haben uns alle wieder lieb, schön wenn es mal kracht ist wie in einer guten Beziehung die Versöhnung ist das beste dabei.lg aus Ravensburg
patrick -
40er Querschnitt ist zuviel Gummi? Ahja ok.

genau

-
Für 225er würde ich persönlich nicht ne Nummer größere Felgen kaufen.
Und 40er Höhe ist mir zuviel Gummi.
Wenn die Reifen nicht breiter sind machts optisch sogut wie nichts aus.nö ich habe 18er auf der giulietta mit 225,40 die sehen super aus und geben auch noch etwas Komfort.Also 40er sind super und werden dem tipo sehr gut stehen und endlich kann man sich schöne 18er im Zubehör suchen und die serienbereifung übernehmen.lg
-
Ja ja Frauen mit dicken flachen Hintern sind nicht so mein Ding
.

-
ja was alfa jetzt rausbringt hat Hand und fuß siehe Stelvio der schlägt auch ein.lg

-
Und schon sind wir bei 45kg.lg
-
Jepp

Mfg
Andija die Marke Jeep ist wirklich ne Bereicherung für fiat

-
Nenenene, Tipo sind als Zweitwagen nicht erwünscht von meiner Frau. Oder ein anderes Auto aus der Kompaktklasse. Da ist sie eigen drin. Aber 500er Abarth oder ähnliches ist absolut ok...
, weil sie auch gerne mit so einem Wägelchen fahren würde
.
Mfg
Andiandi wie wärs mit nem Ypsilon den hat nicht jeder und die Technik stammt vom Panda Ist also voll ausgereifte Technik.lg