meine giulietta ist blau das Symbol Kofferraum aber rot
.hm muss ich auch mal reklamieren.lach
![]()
Beiträge von bravina
-
-
Das ist ein dicker Bock, das geht überhaupt nicht, sofort reklamieren!

das geht gar nicht da musst dir nen Anwalt nehmen.lach und schönen Sonntag.kg Patrick

-
cool,da sieht deine Limo richtig fetzig aus.lg
hast du schon Info ob H&R auch bald federn liefern können?lg -
Ein Leben ohne Tiere und ohne Kinder ist doch kein LEBEN.
.....erst dann kommen unsere Fiats
und der Trabbi.
...LG Thomas

genau, ich liebe die Tiere bin im Tierschutz und deinen Schweinen geht's bei dir echt gut.

-
Du bist ein tierlieber Mensch das gefällt mir.lg

-
Ich glaube Heidelberg ist noch immer Tipo frei. Ich habe bis jetzt erst einen in freier Wildbahn hier gesehen!
sind womöglich nachtaktiv

-
Bei meinem Vorgänger, einem Bravo 1,4 T-Jet mit 150 PS habe ich auch einen Ölwechsel nach 1000 Km gemacht. Mein Werkstatt Meister machte mich darauf Aufmerksam, das es nicht nötig ist. Besseres Öl etc.....bei meinem Tipo mache ich es nur noch nach Wartungsplan.
ein 1,4er 150ps hatte ich auch der war echt gut der motor
,das wäre auch für den tipp die richtige Maschine.lg -
Was kostet so eine optimale Spur- und Sturzeinstellung? Könnt Ihr mit einer Hausnummer helfen.

Ende März bekomme ich ja die Tieferlegungsfedern....
ca.2 Arbeitsstunden, da der tipo auf der Hinterachse nicht aufwendig ist werden so 150euro fällig.lg p.s was für federn bekommst du?h&r 30mm?lg
-
aber keine 0:8

na ja nicht 0:8 aber 0:3 ist auch ne Packung.Haben den alle angst vor den Bayern?lg patrick

-
-
Joa gut man muss eben schauen in welcher Gegend man wohnt, bei unseren Landkreis übergreifend miesen Straßen, macht alles jenseits von 25/30 absolut keinen Sinn, schon das ist gewagt. Zudem glaube auch ich, da muss ein komplettes Fahrwerk rein, die Komponenten des Tipo sind rech...sagen wir mal nicht billig obwohl das zutreffen würde...günstig ausgewählt, was sich schon an den unterdimensionierten Domlagern zeigt.

Ich habe jetzt 15 Zoll mit Winterreifen und der Herr trampelt dank Verbundlenkerachse hinten, ziemlich ruppig über Bodenwellen, das empfinde ich als leicht unangenehm! Damit lässt es sich leben, auch mit 16 Zöllern im Sommer, denke ich, dass es ein akzeptabler Kompromiss ist. Aber dann kürzere Federn rein bei Starrachse und Standart-Dämpfern? Ich habe so meine Zweifel. Zumal......darf ich ehrlich sein? Ich trauer keiner Werkstatt vernünftig zu die Dinger einzubauen ohne das es danach Probleme gibt. Dann muss man auch wieder an Spur und Sturz ran, auch da hat nicht jeder Talent das perfekt einzustellen.
Die Zeit des Bastelns kommt, aber jetzt noch nicht!
da kann ich ein Lied singen, schau dir mal die Hinterachse bei der giulietta an das Können nur Könner die ihr Handwerk verstehen, mein Mechaniker hat den sturz und die spur optimal eingestellt nach Einbau der h&r 30er federn.wie du schon sagtest das kann nicht jeder.lg

-
Hallo zusammen,
Wir haben unserem Tipo Limousine am 10.02.17 bestellt , aktuelle Lieferzeit 14 Wochen.
Bin gespannt wann er wirklich kommt.
Hoffe das er Ende April da ist!!!hallo Stefan erstmal herzlich willkommen hier im Forum wird dir gefallen sind alle cool drauf hier.Denke das das mit den ca.14wochen realistisch sind wird dann wahrscheinlich ne Mai Zulassung im Wonne Monat.lg patrick

-
Also ich mache Ölwechsel nur nach "Gebrauchsanweisung" und habe auch noch nie Probleme gehabt
Kann dann also auch nicht verkehrt sein, wenn ich keine Ölwechselorgie veranstalte
du machst alles richtig, nach Hersteller angaben reicht vollkommen so mache ich es auch.lg

-
Meine 2 Untermieter sind schon ganz schön beschäftigt, haben Ihre 150 qm Rasenfläche schon komplett umgeackert, habe heute die gröbsten Löcher wieder geschlossen, wenn es nun beim schönen Wetter bleibt werde ich wieder Rasen sähen, aber bei meinen 2 Untermietern weiss ich natürlich nicht wie lange das hält
Die 2 haben heute schon den einen Stall komplett leergeräumt, musste dann 3 Schubkarren voll Mist entsorgen......dann haben Sie 1 Std wieder das Stroh reingeschleppt
dann haben Sie 2 Std in der Sonne Mittagsschlaf gehalten.
Als ich dann gegen 18.00 Uhr vom Einkaufen kam,standen beide schon wieder am Tor und waren am Schimpfen(hatten Hunger),musste dann Gas geben und das Abendessen herrichten...... Gurke, Möhren, Reis, Weizenkleie und ein Naturjogurt......Die haben vielleicht reingehauen......als Nachtisch gabs dann noch einen Apfel.....

Ich sag immer Schwein müsste man sein, da hat man das beste Leben.....

LG Thomas

mein lieber du hast ja zwei Untermieter die fressen was weg respekt
lg -
Das ist eine ganz seltene Spezies
.Habe in meiner Kindheit auch nie ein Mädchen begeistern können Eisenbahn zu spielen, aber schaffnerinen oder zugbegleiterinen die gibt's wie Sand am Meer.lg

-
Der Rasen kann noch warten

JD das geht schneller als du denkst

-
Bei den 500, 500L, 500X und Panda stimmt die Anzeige,
es ist also kein generelles Problem, bei den Türken kommt
es wohl nicht genau drauf an
das ist wie mit dem licht Xenon gibt's jetzt als nächstes die tankanzeige

-
also so wie es aussieht sollte fiat nachbessern was die Genauigkeit der tankanzeige angeht! bei meiner giulietta weiß ich wenn die Meldung kommt das ich tanken sollte.gehen dann 58-60liter rein bei einem 60liter tank.Also sehr genau.beim Ypsilon dasselbe warnlampe und Meldung heißt 43-44liter bei einem 45liter tank.Also fiat kanns bei den beiden sollten also auch beim tipo die Genauigkeit hinkriegen.lg

-
na noch nicht aber nach dem Rasenmäher muss ich mal schauen.Das Messer muss geschliefen werden.

-
Bei den letzten 3 Fiat Modellen habe ich auch noch nie Öl nachgefüllt!
Alle 2 Jahre wird das Öl gewechselt und gut ist!
genau nach Intervallen die der Hersteller angibt, bei mir Ypsilon alle 2,der sportmotor im alfa jährlich.lg