Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

genau ich bleib dabei die grösste vom werk benannte zollgrösse ist bei mir das max.habe ich schon immer so gehalten und bin gut damit gefahren.bei der Giulietta ist maxi 18zoll also habe ich auch maxi 18zoll drauf.beim Ypsilon 16zoll.der Vorteil ist ja auch du kannst die werkseitige reifen rauf machen auf deine zubehörfelgen spart ne menge.Und keine Probleme beim TÜV oder Probleme bei den Aufhängungen.lg ;)

der Ablauf würde für Ravensburg gut passen,foto Session oben am mehlsack,stadtführung Ravensburg, einchecken, gemeinsames Abendessen.nächster tag schöne fahrt an den Bodensee vielleicht Kirche birnau(Fotos) und Abschluss Lindau.lindau wäre gut liegt direkt an der A96.lg ;)

Ja da hast du recht 18zoll oder gar 19zoll das geht gar nicht weil das Fahrwerk nicht ausgelegt wird auf solche walzen dann noch 245er drauf geht nicht aber einige werden es schon hinbekommen mit dem Resultat das die Aufhängungen und Fahrwerk leidet und frühzeitig altert! aber 17zoll das geht gut da sehe ich keine Probleme.lg

Der tipo ist sowohl für 16zoll und auch 17zoll ausgelegt sonst würde es nicht Aufpreis mäßig zu bekommen sein, also schöne 17er die gibt's ja jetzt zu kaufen dann die Serien räder Bereifung drauf(225,45,17)und nichts geht am Fahrwerk drauf, im Gegenteil wenn du noch leichtere 17zoll bekommst als die werksseitigen um so besser.lg :D

Bei mir heute Früh Ausfall der Außentemperaturanzeige nach heftigem Regen heute Nacht (im Display nur zwei Striche). Am Freitag bekomme ich einen neuen Sensor / komplett neuen Außenspiegel mit Sensor eingebaut....

Hatte jemand von Euch das auch schon?

Gruß
    Andreas

hi Andi bist wohl der erste hier mit Ausfall Außentemperaturanzeige,na ja gibt's halt bekommst ihn ja am Freitag ersetzt.Bestimmt ist Wasser eingedrungen.Wird wohl ein Einzelfall bleiben.lg ;)

also bei ganz feinen kleinen Steinschlägen nichts machen das wird hinterher nicht gut aussehen.mit der Maschine der der keine Ahnung hat macht mehr kaputt am lack(sonnen z.b).Also schau lieber genau im Frühjahr wie deine front aussieht und ob es wirklich notwendig ist.Ich für mein teil lebe mit den Schlägen wenn sie nur klein sind macht es mir nichts.gehört nun mal dazu ansonsten würde man ja auch nicht fahren.lg

Apropos CD am Laptop auf USB umwandeln...ich habe eine doch größere Sammlung CD´s. Und davon möchte ich einige umwandeln, um sie auf Stick fürs Auto zu laden.
    Welches Programm gibt es hierfür?
    Von Youtube auf mp3 hab ich schon raus. Aber wie kann ich CD´s im Laptop aufnehmen? Bei mir läuft direkt das Laufwerk an. Zur Info: ich bin absoluter Computer-Laie, ich bin schon froh, das ich die meistens Funktionen hier im Forum auf die Reihe kriege...

Mfg
    Andi

Geht mir auch so Andi, ich hab da auch kein plan aber wozu gibt's gute freunde? einer meiner ist Computer genie der bespielt mir immer meine Sticks ja wir CD lern haben's schwer sind vom aussterben bedroht.lach :D

solange es noch an jeder Ecke CDs zu kaufen gibt ist das für mich ein aktueller Stand - also sollte das Radio einen CD Schacht haben. Ich bin bekennender Schnäppchenjäger und wenn ich im BlödiMarkt eine günstige CD bekomme freue ich mich und kaufe sie. Blöd nur das ich sie jetzt auf der Heimfahrt nicht mehr hören kann und Zuhause an PC erst umwandeln muss. DRECK! :thumbdown:

genau so sehe ich das auch!!!! her mit dem Laufwerk aber zackig :D :D

Ja das glaube ich auch!

Aber vielleicht kennt jmd eine besseren Vorgangsweise!

Und wie gehts euch eigentlich mit den Steinschlägen, habt ihr viele?

Davon kann ich dir ein Lied singen meine Schnauze bei der giulietta sieht aus aber nur beim näheren hinschauen.das ist halt so da kannst noch so einen abstand halten nach jedem Italien Trip ein paar mehr.mein Gott es gibt schlimmeres.lg ^^

klar nur 17 zoll sieht fetzig auf.lg