Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

man merkt wir sind einige Jahre auseinander, bin halt der CD typ lade nicht Lieder aus dem netz runter.komisch das man bei der Konkurrenz durchaus noch CD Laufwerke bekommt.beim golf z.B. im handschuhfach beim 1er beim A3.Ich finde das einfach von manchen Autohersteller ne blöde Mode wie gesagt ein laufwerk kostet nichts und nimmt auch kein platz weg.lg ;)

Das CD besser ist stimmt aber nicht. Ihr könnt keine originale CD mit nem USB Stick mit aus Youtube etc. geladenen MP3s vergleichen. Vergleicht man ne CD hingegen mit von CD auf USB Stick kopierten Musikdateien (Also 1:1 so wie es auf der originalen CD liegt) ist der Stick genauso gut und hat einfacher mehr Speicherplatz.Also ich finde es nicht schlimm dass das Radio kein Laufwerk hat. Hat mich aber schon gewundert als ich letzte Woche mit voller Vorfreude ne neue CD abspielen wollte :D

Gebe ich dir recht! leider ist halt mal schnell ne CD beim Müller kaufen und gleich im Auto hören nicht mehr drin und das ist schade.lg

das Rassen in der Innenstadt ist unverantwortlich und gehört gehörig bestraft!!!! wer schnell fahren will geht auf die bahn dort wo es noch erlaubt ist natürlich unter Beachtung der Verkehrsregeln wenn ich ein freies stück Autobahn unlimitiert habe gebe ich schon gerne gas wo sonst auf der Welt geht das noch unbestraft,bedenke in der Schweiz schneller als 200 auf der Autobahn dein Auto ist weg und mehrere 1000euro strafen.Also da muss man nicht andere gefährden in der Stadt das sind in meinen Augen hirnis X(

tja da ist es wieder der Altersunterschied, bin mit Cassette und noch LP aufgewachsen und den cd Hype auch noch also ich finde so ein Laufwerk gehört noch rein kostet doch nichts.lg

ja habe auch keins im alfa beim 6,5 zoll u-connect,also alles auf einen stick drauf und gut ist, ich finde es schade Laufwerk kostet nichts und beim golf und BMW 1er haben's auch.schade echt!!!!! so kannst nur einen externen anschliessen am USB Port leider 8)

hallo Leute ja toll um Frankfurt herum ist auch für mich ne strecke als Gegenvorschlag hätte ich Ravensburg anzubieten wäre auch nicht schlecht da ist die tolle Stadt Möglichkeiten zum übernachten jede menge der Bodensee als ausflugsziel ist auch gleich vor der Haustüre und ne Burg gibt's auch wäre jetzt mal ein alternativ Vorschlag und Autobahn Anschluss ja A96,A81,A8 dann B30.lg aus oberschwaben. ;)

also für 95ps sind um die 180 eigentlich i.o die 95ps Maschine ist halt kein rennmotor.wenn ich denke damals tipo1 mit 70ps war bei schönen max. 170km/h Schluss und der 1,6er damals von meinen Eltern mit 90ps 1,6er war auch bei 185-190 km/h Schluss.Mein späterer 16v mit 139ps der ging allerdings wie die "sau".lg ^^