Zum Mechaniker gehen kann Jeder.....aber danke für den Tipp bravina.
Vllt. gibt es ja ein cheat dafür
![]()
Da es um Sicherheit geht kannst du es nicht selber machen war bei mir auch so nur der Freundliche kanns dir ausprogrammieren.
Zum Mechaniker gehen kann Jeder.....aber danke für den Tipp bravina.
Vllt. gibt es ja ein cheat dafür
![]()
Da es um Sicherheit geht kannst du es nicht selber machen war bei mir auch so nur der Freundliche kanns dir ausprogrammieren.
lieber Alex da musst zu deinem Mechaniker der geht mit dem bodycomputer rein und schaltet ihn ab. ![]()
bei mir auch zuverlässig 35 Liter nachtanken bei 0 km und 0 Strichen. Ich habs mal um 80km überzogen da war ich knapp bei 38 mit dem Diesel. Bei nem 45 Liter Tank absolut lächerlich. Da kommste dir ja vor als musst du alle 4 Tage tanken.
lächerlich sind sorry bei einem golf Gegner auch läpische 45liter tank inhalt
,HB hat wenigstens 50liter meine Giulietta fasst sogar 60liter da sind dann auch anständige Reichweiten machbar.Also wenn's schon nur 45liter sind dann bitte fiat eine genaue tankanzeige ![]()
Mach mal Urlaub und komme doch zu uns dann kannst dein wagen mal ausfahren z.b A96 oder A81 sind noch weitgehend ohne Limit A7 geht auch also mal ein Wochenende in süd D ist doch was ![]()
Also wenn ich unseren ungebremsten 750 KG zieh, dann darf ich ihn nur mit 500 KG beladen
.
Werde es heute mal mit 800 KG probieren.....oder lieber 2 Mal fahren. Hat da Jemand Erfahrungen?
Aber wie kann der Händler (Verkäufer) 1.600 KG sagen. Der muss dass doch eigentlich wissen?
Aufpassen Alex bei einer Kontrolle bist du dran wenn sie den Hänger wiegen und mit den Fahrzeugpapiere vergleichen, da sind gleich punkte drin und wirst sogar an der weiterfahrt gehindert.Also nimms sportlich 500kg ungebremst sind doch nicht schlecht.lg ![]()
also bei der Giulietta hab ich das sichtpaket beinhaltet einklappbare spiegel,aber ehrlich habe sie noch nie gebraucht. ![]()
schön das du zufrieden bist
![]()
OK, super. Vielen Dank!
Immer wieder gerne.lg viel spaß mit deinem tipo. ![]()
Wurde hier schon besprochen,tipo hat indirekte Messung über Abs Sensoren.Also kannst ganz normal deine reifen und felgen wechseln.lg ![]()
Das stimmt
.
das stimmt
warum beim tipo ca 250euro?bei der Giulietta ab werk 50euro Aufpreis, damals beim stilo gab's noch beide funkschlüssel anscheinend kommt das in Mode mit dem Aufpreis früher ersatzrad kostenlos dann notrad kostenlos heute?tirefitt wer ein vollwertiges Rad möchte zahlt.
lg
Smombie ist eine Kreation aus dem Wort Smartphone und Zombie, wer jemals früh morgens an einer Bushaltestelle stand und die Horden geistloser Teenager sah die wie geistig gelähmt auf ihr Smartphone geblickt haben, weis was damit gemeint ist!
ja nichts verpassen und dann blind durch die Gegend wandern. ![]()
Was ist ein Smombie?
![]()
![]()
ich glaub hat was mit dem alter zu tun ich habe auch kein WA bin nett die Generation.lg ![]()
bei mir hatte der Verkäufer schon bei der Übergabe mir gesagt D Modus ist noch gesperrt je nachdem wie ich die ersten km fahre wird er früher oder später aktiviert.Das waren bei mir so um die 500km also ich glaube auch die Elektronik bremst am Anfang.lg
Mit Software lassen sich viele Spielereien abbilden und kostet nur MA Stunden
Die Software sollte nach 2500 - 3000 km auf den Normalbetrieb umschalten.
Spürbar ist es besonders gut bei Automatikgetriebe, man merkt auf einmal Schaltvorgänge bei anderen Geschwindigkeiten.
Es gibt da Zulieferer die liefern gleich die passende Software dazu, z.B. Bosch, die liefern Steuergeräte, Abgassoftware
usw.
....und Marktbegleiter leihen auch schon mal einen Anwalt aus, wenn mal was schief geht(VW --> FCA)
das stimmt Ruby, bei der Giulietta habe ich den DNA Schalter konnte erst nach 500km in Dynamics Sport schalten.lg ![]()
Also bei meinem Berlingo vorher konnte ich locker noch 100km fahren nachdem die Leuchter an ging. Dass es beim Tipo weniger ist, finde ich ja in Ordnung, aber ich bin immernoch über die 8km schockiert. Das ist ja wirklich ein Witz für einen Reservetank, im Notfall komme ich da nicht bis zu nächsten Tanke!
Da du ja einen Benziner fährst nimm einen Kanister mit und fahr halt mal dein tank von reserveleuchte an leer dann siehst du wie viele km du schaffst damit hasst du einen anhalspunkt bei meiner Giulietta sind es ca 80km.Motor passiert nichts der geht einfach aus.sollte natürlich nicht Autobahn fahren.lg ![]()
ja dann "scox" gute fahrt und viel spaß weiterhin mit denen wagen.lg
Da ich beruflich auch sehr viel fahre gab's auch schon punkte, aktuell bei 0 so sollte es bleiben aber es kann immer wieder passieren wenn du sehr viel unterwegs bist.lg
Würde ich in die Mitte setzen!
Würde ich nirgendwo setzen, hässlich aber ist nur meine meinung ![]()
das mit der restanzeige ist so ne Sache musst du einfach ein gefühl entwickeln dafür wie lange du noch fahren kannst.Der Schwimmer im tipo wird halt nicht so genau arbeiten.lg ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat