Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

was soll dann ich sagen mit 240ps?Aber auch mir ist es wurscht wenn die power stimmt gerne. :thumbup:

Also noch ein Update von mir:

Der braune in der Werkstatt wurde definitiv von der Spedition falsch geliefert, meiner steht angeblich noch am Hof der Spedition und wartet darauf bis sich irgendjmd erbarmt und den Wagen in meine Werkstatt liefert...

jetzt heißt halt Geduld geduld ;)

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum deine frage ist ganz einfach beantwortet wenn du nur 69 ps gewöhnt warst dann sind 120ps gefühlt das doppelte und dementsprechend ist das für dich natürlich eine ganz andere Welt.Freu dich auf deinen schnellen Flitzer.lg aus oberschwaben :D

Naja was solls, da muss ich wohl jetzt doch wieder öfter im Ausland tanken. (Polen & Tschechien)
    Der Diesel ist dort derzeit sowieso wieder viel günstiger als hier und noch eine gute Eigenschaft hat er.
    Er besitzt keine Bioanteile wie bei uns, umso besser für das Motörchen.

Bei uns hier ist er ja sowieso immer gleich nochn Stück teurer als im Westen wieso auch immer.

gute wenn man im Dreieck wohnt ;)

benutzt ihr kein Smartphone die haben doch mittlerweile mehr Speicher als son mini Usb teil...ich benutz seit August keinen Stick mehr :)

He es gibt hier auch noch die Generation LP,CD,cassette nicht jeder lädt sich Lieder aufs i phone 8o

das ist doch ne gute Nachricht nur verwechselt d.h. du bekommst in den nächsten tagen den richtigen ;)