Das habe ich auch nicht kapiert. Utensilien die man selber gebrauchen könnte werden ins Ausland verschifft.
Dafür gibts mal wieder Applaus nach Berlin von mir. ![]()
Das habe ich auch nicht kapiert. Utensilien die man selber gebrauchen könnte werden ins Ausland verschifft.
Dafür gibts mal wieder Applaus nach Berlin von mir. ![]()
Bei Temperaturen unter ca. 5 Grad höre ich meinen Turbo auch.
Ich würde aber behaupten das, sehr schnell drehende Schaufelräder und entsprechend strömende Luft zwangsläufig Geräusche machen muss und es nur eine Frage der Dämmung ist ob man es hört oder nicht.
An anderer Stelle in der Vergangenheit hatte ich ja bereits geäußert, das ich dieses minimale pfeifen eher charmant finde und das nichts ist, was mich nachts nichts schlafen lässt. ![]()
Hübscher BMW, dazu noch im augenscheinlichen Originalzustand. Das dürfte selten sein. ![]()
Gestern spontan getankt. Bei 1,41€ bei der Star in DZ konnte ich nicht anders, auch wenn der Tank noch halbvoll war. ![]()
BC: 7,4 Liter
Real: 7,98 Liter
Endlich mal wieder eine 7 vor dem Komma wenn auch nur ganz knapp.
Musste am Mittwoch ungeplanter Weise 66 km über nordsächsische Landstraßen gondeln. Das zog den Durchschnitt runter als würde ein Bleigewicht an der Zahl hängen. ![]()
Die Werkstatt, in die ich den Opel und den Renault zum Zahnriemenwechsel hingebracht hatte, wechselt die WaPu´s prinzipiell.
Aus eigener, leidvoller Erfahrung käme mir auch nichts anderes in die Tüte. ![]()
Ebay ist auch lustig.
Will mir zum Handy laden einen USB-Anschluss ans Motorrad basteln. Bei Ebay einen bestellt und das Ding sollte an eine Packstation gehen.
Wie sich später herausstellte, ist das für den ihr Lagersystem unmöglich an eine Packstation zu versenden, obwohl dies in der Artikelbeschreibung angeboten wurde.
Dann sollen die es eben an meine Anschrift schicken, auch egal.
Das Paket wurde auch zugestellt, aber nicht an mich sondern an eine Firma die sich "Ecologistics" nennt.
So Mist kommt dabei rum wenn man zu 50% die Adresse der Packstation und zu 50% meine eigentliche Anschrift verwendet.
Der Typ mit dem ich da gerade schreibe, ist der Meinung, ich sollte mich mit DHL in Verbindung setzen um das zu klären. ![]()
Total crazy ![]()
Der soll mir die Kohlen erstatten oder neu rausschicken und gut ist, das hab ich dem jetzt auch mitgeteilt. Wenn das nicht geht, muss ich wohl oder übel nachsehen wie das mit dem Käuferschutz bei Ebay oder PayPal funktioniert.
BC: keine Ahnung, nicht hingeguckt
Real: 9,12 Liter
Zweimal innerhalb dieser Füllung Autobahnraser gespielt. Dafür ist es OK. ![]()
Er hat sich bei mir persönlich gemeldet. Aus privaten Gründen ist er aus dem Forum raus. Ich stehe aber mit ihm via WhatsApp in Kontakt.
Ich danke für die Erklärung. ![]()
Das ist absoluter Mumpitz. Bevor man einen Verkäufer gefunden hat (mit Glück sogar mit etwas Sachverstand) ist die Zeit bereits vergangen.
Jetzt soll der arme Trops sogar noch einen Kaufvertrag aufsetzen und dann ist die Zeit bereits vergangen.
Wie bereits erwähnt bliebe keine Zeit für Beratung.
Letzteres kann man aber auch selber machen. Kann mich nicht daran erinnern mich jemals beraten lassen zu haben. Alles was ich bis jetzt gekauft habe, inkl. Tipo, habe ich mir durch Recherche quasi selber verkauft.
Kleine Anekdote am Rande zum Thema Verkäufer im Media Markt:
2017 wollten wir uns einen Gefrierschrank kaufen, mittelgroß und günstig.
Ich: "Der soll es werden" und deute auf den entsprechenden Gefrierschrank.
Verkäufer: "Den kann ich Ihnen aber nicht empfehlen!"
Ich: "Warum?"
Verkäufer: "Der hat kein A++"
Ich: "Erstens ist mir die Klassifizierung völlig egal - Viel Kalt für wenig Geld
zweitens steht das A++ auf dem Label und drittens taucht das geliebte A++ sogar in der Typenbezeichnung auf!"
Verkäufer: -Grillenzirpen-
Das war ein echtes Prachtstück seines Berufsstandes.
Auf jeden Fall rödelt das Ding seit knapp 4 Jahren vor sich hin und gefriert Lebensmittel. Einwandfrei, hab ich mich doch selbst hervorragend beraten. 
Noch etwas anderes: Weiß jemand was mit Scuderia Italia passiert ist? Schein ja recht spontan gegangen zu sein. ![]()
Hab das schon in vielen Posts geschrieben aber du bist der erste den es auffällt xD
Bin eben ein aufmerksamer Leser. ![]()
Ich kann es gar nicht erwarten und hoffe, dass es den 1.3er wirklich geben wird mit DCT und eventuell als Milfhybrid
Auf das Ausstattungsdetail bin ich aber gespannt.
![]()
Auf der linken Spur heute die 20000 Kilometer vollgemacht.
Aktuell: 20012 Kilometer.
Ich hab es nicht gewusst.
Die Idee ist aber gut, das würde ich auch machen wenn ich den Platz hätte.
Wenn der "neue Alte" auch Grau ist, ist das der Jackpot.
Tipo 1, Tipo 2 und der Spider, alle 3 in der der gleichen Farbe. ![]()
EZ 06/18
19834 Kilometer laut HU-Bericht.
Komme gerade vom TÜV.
Um den Prüfingenieur zu zitieren: "Leider nichts gefunden, der ist ja gerade erst eingefahren."
Plakette ist drauf, die Formalie ist also abgehakt. ![]()
#FitInAllenTeilen ![]()
Windows 10 auf´ner Röhre, jetzt hab ich alles gesehen. 
Was steckt denn unter dem "Kühlturm"? ![]()
BC: 7,8 Liter
Real: 8,81 Liter
War schon schlimmer. ![]()
Wunderbare 17 Grad heute gewesen.
Morgen und Übermorgen sollen es auch 17 bzw. 18 Grad werden.
Sorry Tipo, bei dem Wetter wird das Motorrad gequält. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat