BC: 7,1 Liter
Real: 7,7 Liter
Check ![]()
BC: 7,1 Liter
Real: 7,7 Liter
Check ![]()
Was hab ich denn hier verpasst? ![]()
Das letzte mal als ich draufgeguckt habe waren es 21111 Kilometer. ![]()
Meine Mama ist heute bei kik rausgeflogen, weil sie nicht geimpft ist. Die Verkäuferin hat sich richtig wohl gefühlt, in der Rolle der Ordnungsbehörde.
Unfassbar, solche Leute müsste man schlagen.
Dummer Weise haben die das Hausrecht, also nichts zu machen. Die Welt wird immer bekloppter. ![]()
Niemanden.
Spaß ist aber kein triftiger Grund die Bude zu verlassen. Einfach fahren und fertig.
Alles anzeigenIch muss Abbitte leisten.
3 Stunden bei schönem Wetter mit dem
unterwegs gewesen.
Aussicht genossen und lecker Spargel geholt.
Und ich verkneife es mir, durch die Gegend zu jallern.
Ob ich die ganzen Verordnungen doch zu streng auslege und mir so selber in Knie schieße? ![]()
Individualsport alleine ist ja erlaubt, das werde ich in Zukunft für mich nutzen. ![]()
Das Auto ist überzeugend, die Señorita auch. ![]()
Ist bei eurem Heckscheibenwischer auch Rost dran bei der Wischerarmaufnahme? Ist mir gestern nach der Waschstrasse aufgefallen als ich die Schraube nachgezogen habe. Hab heute etwas Kupferpaste rangemacht weil sich der richtig festgesetzt hat.
Als ich meinen mal abhatte, kam auf das Gewinde und die Verzahnung irgendein Fett welches gerade zur Hand war.
Da sollte nichts mehr gammeln. ![]()
Hab die Sommer-Alus ans Auto geschraubt, bin zufrieden für heute. ![]()
Die hatte ich damals auf dem Vectra:
https://www.alcar.de/alufelgen/dezent-leichtmetallrader/ti/
In 17 Zoll hätten die Alus am Auto noch besser ausgesehen. ![]()
Dann ist das wohl dein erstes Auto? Bei meinen 300 letzten Autos war das auch so.
Der Tipo ist Auto Nummer 5
An keinem der Vorgänger gab es pflanzliches Leben an der Stelle. ![]()
Was? Das soll normal sein? Das hab ich an keinem Auto bisher gesehen. ![]()
Wie sieht es denn bei euch aus bezüglich Pflanzenwuchs an der Innenseite der Fensterschachtleiste?
Seit über einem Jahr ist es bei mir an der Stelle an allen 4 Türen total grün vor Moos. Das Bild zeigt den Lappen nach der Reinigung einer (!) Leiste.
sglatschtglei
Bei mir sind es 1 Bar (Überdruck) im Peak, ausgelesen mit der Torque-App. ![]()
Heute früh dachte ich, ich bin noch nicht richtig wach als ich das Haus verlassen habe.
Schneegestöber bei 0 Grad, das Auto musste abgekehrt werden.
Letzte Woche noch mit dem Motorrad bei angenehmen Temperaturen zur Arbeit gefahren und heute diese Katastrophe.
Ich will Sommer. ![]()
Samsung Evo 860 1 TB kostet ca 100 Eur, hab ich für Sohnemann PC gekauft.
1 TB sind für einen PC der eigentlich nur als Rückfallebene dienen soll etwas overdose.
Dachte eher an 128 - 256 GB ![]()
Bin wieder dabei "Frankenstein" zu tunen.
Frankenstein ist ein ehemaliger Office-PC den ich bereits preiswert einen Core 2 Quad -CPU aufs Board gesetzt und mit Arbeitsspeicher vollgestopft habe.
Gerade hab ich bei Kleinanzeigen eine günstige Wlan-Karte erstanden. Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine SSD, die jetzige Festplatte ist so ziemlich am Ende und gefühlt unendlich langsam.
Aber irgendwie kostest eine gebrauchte SSD fast so viel wie eine neue. ![]()
Warum? Is Geschäftsadresse die is schon ewig im www
![]()
OK, ich werde keine offensichtlichen Fakten leugnen.
Hätte ja auch selbst nachgucken können. ![]()
Ich werfe mal noch Zimmermann ins Rennen.
Bei Freunden und Bekannten habe ich die immer als Set verbaut und haben anscheinend funktioniert, es kam nie eine negative Resonanz.
An den eigenen Autos hab ich zumindest die Beläge gefahren, waren unauffällig.
Ich bin immer wieder verwundert, wie freigiebig die Menschheit doch mit ihren persönlichsten Daten umgeht. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat