Drehzahl kann der definitiv ab.
Auf dem Weg als Helfer zum Umzug ins Erzgebirge gab es nur Feuer, ca. 190 im 5. Gang und solche Scherze.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden oder wurden die T-Jet´s in der deutschen Formel 4 gefahren. Die DNA stimmt also. ![]()
Beiträge von Suche...
-
-
Auch gut, dann nehme ich den.

-
Das es originalen ersten Kilometer sind. Das H soll wohl nach 200 Kilometern verschwinden.
Meiner hatte bei Abholung 3 Kilometer ohne H. Bedeutet im Umkehrschluss, das meiner schon mehr als die 3 Kilometer gefahren wurde. -
Mit Dodge -Kühlergrill.

-
Hoppala, da hab ich doch wieder getankt.
BC: 7,4 Liter
Real: 8,4 Liter -
Gestern waren wir unteranderem bei der Körperwelten-Ausstellung in Greiz.
"Oh Gott, was für ne kranke Scheiße..." war nur mein erster Gedanke. Auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen auch abstoßend. Bei gewissen Ausstellungsstücken tat mir gleich alles weh nur vom ansehen, besonders die mittleren Körperregionen.
Ein Besuch ist es wert, ein zweites mal sieht mich dort aber keiner.Am Abend hab ich noch schnell meinen Laptop neu gemacht. Irgendein Update hatte mein Windows zerschossen, das fror ständig ein. Hatte man es aber geschafft ein Fenster zu öffnen, konnte man das noch durch das Bild schieben, der Rest war wie versteinert und unbedienbar.
Eine Windows 10 Installation ist zum Glück ein Selbstläufer, der Schleppi läuft wieder wie neu.
-
Na sowas, schon wieder getankt.

BC: 7,5 Liter
Real: 8,2 LiterÜberwiegend Autobahn mit Tempomat 140 wo es möglich war.
-
Eigentlich sollten wir zurzeit wieder auf Kreta sein, aber dank Corona hat auch Urlaub Nr.2 im Jahr 2020 nicht geklappt.
Also müssen wir etwas tiefer stapeln und das abfahren was man am Tag erreichen kann.
Heute: Räucherkerzen kneten und 3 Sunden Automobiler Input im Horch-Museum.
Und natürlich wieder viel Fahrfreude gehabt.
-
BC: 7,4 Liter
Real: 8,2 LiterMal wieder normal gefahren.

-
Vorhin auf der Autobahn kam die Fehlermeldung, das die Reifendrucküberwachung nicht funktioniert bzw. der Fülldruck nicht korrekt ist.
Das komische: erst kam ein Piepton, dann die Kontrolllampe, dann eine Meldung im Display und zum Schluss eine übergroße Meldung im Uconnect. Der komplette Christbaum war am Leuchten.
Laut Fiat-App war der Reifendruck aber normal. Konnte es beim Tanken auch zurücksetzen.Eine Geister-Meldung?

-
Heute machen wir uns einen schönen Abend vorm TV.
@Chaosliesl ist bei Pro7 zu sehen.
Zumindest der Avatar. -
Heute die Winterräder montiert, Scheibenfrostschutz eingefüllt und den Kühlerfrostschutz auf Frostsicherheit geprüft. Eigentlich wollte ich noch die Bremsflüssigkeit testen, aber der Tester ist mir in der Hand zerbröselt.

-
Als Geschädigter hab ich gute Erfahrungen mit der HUK gemacht, wurde alles zügig und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Allgemein hatte ich noch nie Ärger mit Versicherungen.
-
Cool, besser kann man es nicht erklären.

-
Sieht aus wie schon mal gegessen und noml durch´n Kopp gegangen

Das sagt meine Oma zu Lasagne auch.
Ich löse es mal auf: Wurstsuppe.
Die Leute aus den neuen Bundesländern sollten es kennen.
Darin schwimmen noch reichlich Hackfleischbällchen und Massenweise Majoran.Edit: Dazu gab es noch Nudeln

-
Gestern gab es noch eine leckere Überraschung.
Wer erkennt es?
-
Wären es nur ein paar Euro, würde ich auch nicht wechseln.
Bei 60€ sehe ich allerdings keinen Grund dies nicht zu tun, habe schließlich auch kein Geld zu verschenken.Mit Versicherungsvertretern stehe ich eh auf Kriegsfuß. Zweimal war ich bis jetzt in solchen Büros. Der erste war viel zu teuer und das zweite Mal war ich offensichtlich unerwünscht als sich herausstellte das ich nur einen 150er China-Roller versichern will. Solchen Leuten muss ich nicht noch Kohle in den Rachen werfen.
-
Hab eine E-Mail von FRIDAY mit meinen neuen Zahlen bekommen.
Da wird bereits im Betreff der Mail von einer Verlängerung gefaselt und allgemein erweckt der Wisch den Eindruck, als wäre bereits alles in Sack und Tüten. Heute kam nochmals eine Mail von denen, mit dieser "grünen" Versicherungskarte im Anhang.
Teurer geworden sind die natürlich auch noch.Es ist mal wieder Wechselzeit, besonders wenn es ca. 60€ zu sparen gibt.
Zur Auswahl stehen für nächstes Jahr:
HUK24
R+V24
VertiMuss mich nur noch mit den genauen Leistungen auseinandersetzen, die Tendenz geht bis jetzt zur Verti.
-
Ist sogar genau dieser: https://www.motor-talk.de/news…hle-rechner-t6497263.html
Der im MT-Artikel und der im JP-Video haben das selbe Kennzeichen, F PR 8431

Man könnte denken die Presseleute von Fiat haben den strategisch gut platziert.

-
Komisch, bei mir waren es definitiv 180 Km/h.