Soll jeder machen was er will, aber mir wird es wohl für immer ein Rätsel bleiben warum man an einem fast neuen Auto so etwas machen muss. ![]()
Beiträge von Suche...
-
-
Mir war schon klar das es eine Maximalgeschwindigkeit gibt, bis zu der dieser Tempomat greift.
Eine wahre "Sauerei" ist es zugegebener Maßen auch nicht und wird schon seinen Sinn haben.
Normaler Weise bin ich auch nicht so ein Tiefflieger, wollte nur dieses mal schnell hin und schnell zurück
-
Auf mehr als 180 Km/h kann man den Tempomat auch nicht einstellen, Sauerei.
Bin dann die A72 auf die Weise durchgefahren, stäter auf der A14 gab es dann nochmal mehr Feuer, mit 207 Klamotten an Leipzig vorbei.
-
Gestern Nachmittag mal schnell mit Bleifuß ins Erzgebirge und und ebenso zurück.
Ich war überrascht wie sparsam mein Auto sein kann. Obwohl ich aus dem Motor fast 300 Kilometer lang ein Hochdrehzahlkonzept gemacht habe meinte der BC das es "nur" 10,4 Liter gewesen wären. Real werden es um die 11 Liter sein, aber selbst das wäre noch OK.
Hab nebenbei auch die Torque App laufen lassen weil ich wissen wollte wie sich die Temperaturen entwickeln wenn man auf Dauer richtig Stoff gibt. Alles im grünen Bereich. Nur die Katalysator-Temperatur (und damit die Abgastemperatur?) waren schon hoch, im Peak bei ca. 960 Grad.

-
Komme gerade vom Kaufland. War relativ voll dort.
Da lief auch ein Typ rum, der hat auf seiner Maske rumgekaut.
Gibt es die jetzt auch mit Aroma? 
-
BC: 7,4 Liter
Real: 8,14 LiterCheck

-
Bezüglich Sitzflächen: Ist das gemeint?
-
Keine Ahnung ob diese Option mit verbaut wurde.
Wusste auch nicht das mein Vehikel einen Bremsassistenten hat, erst als ich bei einer automatischen Vollbremsung im Gurt hing fiel mir das auf.
-
Die Sitzflächen kann man hochklappen? Ist ja interessant, das muss ich nachher ausprobieren.

-
Sichtung 1: Dunkelblauer Kombi mit polnischen Nummernschild in Delitzsch
Sichtung 2: Dunkelblauer Kombi aus Bitterfeld in MuldensteinBonussichtung außerhalb der Statistik: Mein Cabrio das ich vorm Tipo hatte.
Zumindest stimmten Marke, Modell, Farbe, die Ortskennung auf dem Nummernschild und die Alus passten auch. -
Auf dem Weg zur 10 Millionen kann ich 14542 Kilometer beitragen.

-
Laut dieser Seriösen Quelle..
https://catalog.mann-filter.co…6)/1.4%20(T00000000179031)
...muss der nicht gewechselt werden. Ist beim T-Jet gleich.

-
Obacht: Det checkt anscheinend gleich bei Grip einen Tipo Kombi.

-
Im Vectra hatte ich einmal einen Aktivkohlefilter. Hab keinen Unterschied gemerkt zum Normalen.
Aber jedem das seine.
-
Die Dinger kosten um die 4€ im Netz, warum dafür den Sauger anwerfen?

-
Der entsprechende Hebel ist sehr empfindlich, hab auch schon beim Blinker aktivieren Lichthupe gegeben und ähnlichen Quatsch. Hab mich auch schon gute 2 Wochen gewundert warum der Blinkerhebel auf einmal soweit nach vorne steht.
Unbemerkt das Fernlicht reingedrückt.
Fällt nicht weiter auf wenn man nicht Nachts unterwegs ist. -
Hab eben nachgesehen, ich zahle 116€ Steuern.
Es ist ein EU-Import aus Italien und hat auch dort seine Erstzulassung im Juni 2018 erhalten. Sollte also ein Euro 6b sein.
-
BC: 7,5 Liter
Real: 8,25 LiterAlles bestens.

-
Vorhin an der Automatentankstelle in Dölzig für 1,21€ gezapft.

-
Na ja, ich hatte mal ein Radlager, das schon bei der Auslieferung defekt war.
Das wäre aber sehr untypisch das ein Radlager auf die Motorlast reagiert. Ein defektes Radlager könnte man aber wenigstens relativ leicht selber diagnostizieren.