Erwähne dazu das er noch keine 50k gelaufen hat, sonst verzerrst du die Statistik. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Badehosenwetter

Gehört zwar in eine andere Rubrik, aber da ist heute einer ertrunken der Eislochbaden wollte.
Die herbeigerufene Feuerwehr fand nur das Loch, daneben ein Handtuch und ein Stativ.
Mittlerweile haben Taucher die Leiche wohl gefunden und geborgen.
Bei aller Dramatik, aber wenn man sieht und liest wie die Hoffnung auf ein paar Clicks bei manchen das Gehirn aus knipst, da hofft man doch mal auf einen Sonnensturm der uns 50 Jahre zurück wirft.
-
Mich beschleicht das Gefühl wir brauchen ein verlängertes Wochenende.

-
Hexentanzplatz....vielleicht kommt Anja dann ja doch mal.

-
Och, ich finde schon noch eine andere Ausrede zum Faul sein.

-
Hätte ich jetzt von einer anderen Patei erwartet….immer wieder lustig wie fleißig gefordert wird, ohne Plan und Konzept zur Umsetzung und Finanzierung.
Nur Fordern was die Leute hören wollen oder in Bereichen die im Argen liegen kann wohl jeder der halbwegs bis 3 zählen kann und nicht in einer Bubble lebt.
Wenn man zukünftig an dem gemessen wird was man fordert bin ich der nächste Kaiser.
-
Ein Schutzengel hat keine Winterflügel…fahr ihm nicht zu weit davon.

-
Ja, Türen sind mit Alubutyl gedämmt, was mich stutzig macht ist das es beide Seiten betrifft, kann sich ja mal irgendwo was lösen, aber beide Seiten....werde ich rausfinden, Türverkleidung ist ja fix runter, habe nur derzeit keine Möglichkeit das Indoor zu machen, da hoffe ich auf zeitnah zumindest mal einen Tag trockenes Wetter.
-
Da hätte der ADAC „uns“ mal rufen sollen, da ist selbst ein Tipo in 5 Minuten aus nem Graben.

Für die welche dabei waren….was in Erbach passiert bleibt in Erbach.

-
Ob es jetzt wirklich beruhigend ist immer zu wissen wo man die Unfallwagen bergen kann….

-
Wenn der Ablauf zu wäre würde ja nichts rauslaufen, außerdem soll es da ja auch entfleuchen.

Mit der Hand lang bin ich schon, habe auch den Hals mal was verrenkt, da sieht und spürt man nichts.
Die Tür steht auch nicht voll Wasser.
Wenn es etwas abgetrocknet ist mache ich es mir mal gemütlich unter der Tür und ziehe die Dichtung ab, vielleicht gibt das Aufschluss.
-
ne, das habe ich auch im Sommer, allerdings nur ganz wenig, außer nach dem Gang in die Waschbox, da konnte es auch schon mal wie jetzt aussehen.
-
-
Als Kind war das toll, Katastrophe war es nur für die Erwachsenen.

Kann mich aber auch nicht erinnern das es uns an etwas gefehlt hat, Hungern mußten wir jedenfalls nicht, meine Mom ist leidenschaftliche Köchin, da gabs immer einen gut gefüllten Vorratsraum und Kühltruhe.
-
Gerade Tochter 1 in die Stadt zur Arbeit gefahren, Bus kam nicht, ist gerade spaßig und diese völlig unnütze, Placebo Handbremse zeigt auf dem Untergrund doch glatt sowas wie eine Funktion.

-
Eigentlich wollte ich heute nach Münster, glaube schenke ich mir aber, Autobahnen dürften zwar geräumt sein, aber Menschen bleiben halt Menschen…fürchte wäre ein Wunder, wenn ich da so easy easy durch käme…
Von den angekündigten 5-6 cm sind wir hier zwar weit weg, aber Grevenbroich hat immer 2 Grad mehr und weniger Niedersvhlag als die Umgebung…RWEs sei Dank. :-/
-
-
Da bin ich jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine der bleibt einfach dran….das Batteriemanagement findet ja zwischen Lima und Batteriesensor statt, bei abgestelltem Fahrzeug dürfte der keine Rolle spielen…soweit meine Laienlogik.
-
Naja, waren halt auch viel zu lange drin….aber Stella ziehe ich zur Not auch auf 3 Pötten ab, alles gut.

Für mich sehen die offengestanden alle gleicht gut/schlecht aus.

Einzig die ganz linke hat so gut wie keinen Schmodder/Ruß am Gewinde, die 3 anderen schon.
-