Welcher Sohn das jetzt genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen... 
Beiträge von Braindead
-
-
ich tippe noch immer auf nicht 100% klebende Wasserschutzfolie hinter der Verkleidung.
Wurde da mal was gemacht?
Weil bei mir lief das exakt so rein, weil unten 2-3 Stellen der Butylmatten nicht mehr perfekt geklebt haben.Der Kandidat hat 100 Punkte.

War ja mein erstes hantieren mit Alubutyl , da habe ich an den hinteren Türen erst mal geübt.

Habe es jetzt schön mit Andruckrolle vom Folieren und einem Heißfön vergewaltigt, denke das bekommst nie mehr runter....hoffentlich geht nie was an der Fensterhebermechanik kaputt...

-
Echt jetzt Manni?

Im Familienkreis wird er auch Matti genannt.

-
Devid frag mal Patrick er hat einen großen Garten am Bodensee
Markus hat seinen Garten auch schon angeboten, aber möchte halt direkt bei Friedrichhafen sein, keinen Plan wo die da genau wohnen.
Will in „leichter“ Montur zur Messe und nicht als Michelinmännchen, muß also nah dran sein.

Aber auch egal, habe da ja was gefunden.
-
Da gibt es leider keine Desktopversion von.

Aber finde schon was…
-
Am Bodensee habe ich einen Platz gefunden, muß ich nur noch einen für die Zwischenübernachtung suchen...
-
Alles anzeigen
Wer fährt denn bei der kalten Wetterprognose (sibirische Kälte) freiwillig zum Campen durch die Gegend!?
Ein Masochist
Ein Mann in der Midlife-Crisis
Ein Anhänger von Reinhold Messner
Ein flüchtender Ehemann
Ein FKK Enthusiast
Ein Bewerber für das Dschungelcamp
Ein Tipofahrer vom Niederrhein
Ein Macher vor dem Herrn ("weil es geht!")
Fragen über Fragen ...
Schon mal ein wenig abhärten, wenn wir demnächst den Russen bis zur Wolga zurückschlagen müssen sollte der Körper gestählt sein.

-
Ich suche gerade verzweifelt Campingplätze die im Winter geöffnet haben für die Tour am Wochenende.
Wollte einen Zwischenstopp im Saarland machen, da habe ich zwar 1 gefunden der auch noch eine Zeltwiese unterhält und nicht nur Stellplätze, aber leider habe ich da bis jetzt keine Response auf meine Anfrage erhalten.
Am Bodensee selbst, Friedrichshafen, sieht es noch mauer aus, da habe ich noch garnichts gefunden.
Bin schon nach Bauern in der Gegend am googeln ob ich mich da eine Nacht aufs Feld setzen darf, aber Sanitäre Anlagen zu haben wären ja jetzt auch kein Nachteil.

Im Zweifel wird wild gecampt, aber offiziell wäre mir schon lieber, allein wie erwähnt wegen Sanitäranlagen.
Also wenn jemand aus der Region einen Tipp beizusteuern hat, bin für alles dankbar, Saarland wie Bodensee.
-
Aaaalter, der kennt beides, aus welchem Jahrhundert hast du dich denn in unsere Zeit teleportiert?

-
Darfst du auch!

-
Vor nicht allzulanger Zeit hättest einfach Achim und Manni für 5 Minuten da rein gesetzt, da hast du keine Nebelmaschine gebraucht.

Jetzt braucht es schon 10 Minuten da Achim die „Arbeit“ alleine leisten muß.

-
Heute hat mich noch mal der Ehrgeiz gepackt, ich habe dieses imperiale Zahlensystem der Amis nie richtig verstanden und heute zufällig ein Video gefunden welches es ganz einfach erklärt und auf einmal hat es Klick gemacht. =)
Also wenn noch jemand Lust auf Fortbildung verspürt….
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/GkgLiUZ3ZUw?si=XPAbYDgTaT6oBdV2] -
Ich habe es anders herum, meiner zeigt sporadisch -2x Grad an, auch im Hochsommer, allerdings nicht langsam, der steht gleich nach Zündung da.
Ist seit ich mir den rechten Spiegel kaputt gefahren habe, seither 4 Ersatzspiegel, Zubehör und gebrauchte Original ausprobiert, Problem bleibt bestehen.
Falls du eine Lösung findest wäre ich auch heiß drauf.
-
Aber auch nur weil sie draufgetreten ist.
-
Ich glaub der Schnüffelt Klebstoff, so sehr verzerrt keine „seriöse“ Droge die Realität.

-
Dachte die Leitung auf der Arbeit hätte nen Knoten, bin jetzt aber Zuhause, ich habe die Seuche, ging einfach nicht mehr, und nun lagged es hier genauso.....ist wohl ein Knuddelsproblem gerade mal wieder....
-
Es geht halt nicht auf, wie an der Börse, die Kurse müssen steigen, steigen, steigen, das Wirtschaftswachstum muß steigen, steigen, steigen, von Generation zu Generation muß es uns besser gehen, besser gehen und noch besser gehen....bei gleichzeitig immer besserer work/life Ballance....
Für meinen Opa war eine 6 Tage Woche á 50+ Stunden völlig normal, selbst ich hatte in der Schule zumindest 2 Samstage noch Unterricht, meinen Vater habe ich früher auch nicht halb so oft gesehen wie meine Kinder mich, zudem war Opa auch nicht so unverschämt Uralt zu werden und "ewig" Rente abzugreifen, wenn wir dahin zurückkehren kommen auch wieder bessere Zeiten.....wer dazu nicht bereit ist soll aufhören zu jammern.

Aber in echt, dahin zurück möchte ich sicher auch nicht, aber immer weniger Arbeiten und mehr erwarten....wie soll das funktionieren. Klar liegt viel im Argen, ungerechtigkeit, Scheere....blablabla, aber letztlich will "jeder" mehr für weniger, das kann nicht funktionieren.
-
Mußt du gar nicht, du hast einfach nur zu hohe Ansprüche.

-
Ich bin immer erschrocken wenn ich mal mehrere Leute mitnehme und entsprechend die Musik mehr oder weniger aus habe...was man da auf einmal alles hört....

-
Also was ich tatsächlich permanent mitbekomme im Umfeld, wie oft die Leute Krank sind. Da war ich in meinem ganzen Leben noch nicht so oft krank wie die teilweise in einem Jahr....häufig wird die Zeit dann genutzt um Erledigungen zu machen, zu renovieren, Veranstaltungen zu besuchen...
Wenn man krank ist ist man krank, klar, das der eine vielleicht ein besseres Immunsystem hat als der andere, auch klar, das es nicht die breite Masse ist, sowieso klar, aber es sind auch keine Einzelfälle.....zumindest was ich hier in meinem Umfeld so mitbekomme.
Da konnte ich mich über meine Angestellten immer glücklich schätzen, die habe eher ich nach Hause geschickt weil die scheiße aussahen, als dass sie von sich aus Zuhause geblieben wären...es sei denn sie waren wirklich krank....da macht es sich bezahlt ein "guter" Chef zu sein.
Wenn was war mußte auch keiner Pseudokrank machen, da reichte fragen, geben und nehmen.
Je größer der Laden in dem gearbeitet wird, desto geringer die Hemmung sich einen Simulantenschein zu holen habe ich den Eindruck.
Das geht ruck zuck ab einer gewissen Mittarbeiterzahl, da zahlst du jeden Monat 2 volle Gehälter für die 0 Arbeitsleistung erbracht wird...und dann wundern sich die Kunden warum das so teuer ist...

