Gerade Auto Mobil bei VOX am schauen 📺.
……und gleich als erstes KIA, ne, ich schalte wieder um
So wird das aber nix mit dem erweitern des eigenen Horizonts.
Gerade Auto Mobil bei VOX am schauen 📺.
……und gleich als erstes KIA, ne, ich schalte wieder um
So wird das aber nix mit dem erweitern des eigenen Horizonts.
WD40 war da jetzt auch eher suboptimal…
Heute Nacht ging hier ein Hagelsturm durch, hat schon ganz schön gescheppert, aber Auto zum Glück heil, steht ja unter der schützenden Laterne. 
Im Nachbargarten hat es 3 ausgewachsene Laubbäume gefetzt, Kirsche liegt ganz, Birke und...??? haben keine Kronen mehr, alles weggebrochen.
Bei uns im Garten nichts, gar nichts....man könnte meinen bei dem ist eine Windhose durch.
Die Düsen sind so fein, da machst du nichts, den Kopf kannst du einen Monat einlegen, bringt leider nichts.
Bei „normalen“ Tinten trocknet es erstmal oberflächlich an, da kann das was bringen, wenn sich die Lösemittel verflüchtigen ist der durch und durch zu.
Ist die häufigste Todesursache für entsprechende Maschinen, da wurde wirklich schon alles probiert, frei nach dem Motto: kaputter kann er ja nicht mehr gehen.
Gerade von einem Moppedründchen zurück, hatte kurz überlegt bei Polo oder Louis einzukehren und mir eine Sommer-Mesch-Kombi zuzulegen.
Für hier rum mit immer mal wieder Stop and go ist das so nix, auf längerer Tour macht mir das nichts, solange es Fahrtwind gibt, aber hier über die Dörfer ist grenzwertig.
Habe das Geld dann aber gedanklich doch lieber ins Plottersparschwein getan. ![]()
Tochter noch mal einen Schwung LED Lampen auf der Dokomi vorbei gebracht, die gehen wohl weg wie geschnitten Brot.
Jetzt leg ich die Füße hoch und mach einfach mal nix….mal schauen wie lange ich durchhalte. ![]()
Alter, soviele Hosen da im Schrank sind habe ich im ganzen Leben zusammen noch nicht besessen. ![]()
Das ist wie derTyp mit den 2 linken Händen der sich bei Wera und Hazet eindeckt und glaubt dann kann er Handwerk. 
Hier war 0,nix, der Wind hatte ein bisschen aufgefrischt, das war es.
Frei nach dem Motto: „Wer rastet der rostet, gell“? ![]()
Man kann die auch Wiedervewenden Gerd. ![]()
Gerade bei Kleinanzeigen einen Laptop hier im Nachbarort geschossen und abgeholt, kann ich, falls doch noch Gewitter kommt, den schön aufsetzen, Programme installieren usw. am Wochenende.
Zumindest das war relativ günstig, der Datenverlust ist allerdings kaum in Geld aufzuwiegen, vom Plotter reden wir besser gar nicht.
Aber mal abwarten, die HD könnte noch zu retten sein, sieht nach einem Stromproblem aus was die Laien um mich so vermuten.
…und impft die Wolken…
Bei mir fehlten 60g nach 7 Jahren und man merkt in der Kühlleistung nach dem Klimaservice schon eine Verbesserung…oder bildet die sich halt ein um die Ausgabe für den Service vor sich selbst zu rechtfertigen. ![]()
Hier wurde auch den ganzen Tag vor DEM Gewitter gewarnt, bin auch extra zeitig nach Hause da ich mit dem Mopped war….die Sonne steht noch immer strahlend über dem Horizont. ![]()
ach, da läßt du dir in Polen eine einheitliche Fahrgestellnummer überall einstanzen, dann kannst du die alle mit einem Kennzeichen und einer Versicherung fahren. 
So war das nicht gemeint, frag mal Stella wie zuverlässig ich da bin.
…oder eigentlich ![]()
Aber schick ruhig mal…Adresse steht im Netz. ![]()
Das ist übrigens „kein“ Alu, das ist Alukaschierter Kunststoff.
Ist aber gut, hält ewig.
Montag kommt der Rotz wieder runter, ist schon ein bisschen peinlich so rumzufahren. ![]()
Heute Kind 2 mit dem präparierten Benz abgeholt, Überraschung gelungen, geht doch nix über leuchtende „Kinder“Augen, da ist der Ärger der vergangenen Tage etwas vergessen. ![]()
Haben dann gefühlt mit 100 Kartons und Schachteln Tetris gespielt und unter Zuhilfenahme der halben Rückbank alles inkl. 3 Personen reingequetscht und sind zur Messe aufbauen.
Wollte dort eigentlich Chris kurz treffen, habe aber den Platz mit den Showcars nicht gefunden.
Am Ende war dann auch doch die Zeit was knapp.
Wow, 22,50 für ein mickriges A5 Dibond….so leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienen. ![]()
Da war Dreck wo keiner sein durfte. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat