Merke, Lesen bildet nicht, lesen verunsichert nur. 
Beiträge von Braindead
-
-
...
Was ich immer nochmal fragen wollte, soll man den Minuspol nun an der Batterie oder an Masse anklemmen ? Welcher Massepunkt eignet sich da ?
Batteriestecker abziehen oder dranlassen ?
Beim Ladegerät immer auf die Pole, nur beim Überbrücken am Empfängerfahrzeug Minusklemme an Masse.
-
Hab mal alles an Flaschen, egal ob Luft oder Wasser aus dem Auto geholt. Soll frisch werden in den nächsten Tagen😄
Kühlwasser hast aber drin gelassen, ne?

-
Da habe ich eher das Problem das er selbst bei 30 Grad im Schatten heizt.

Der Fühler spinnt ja nur zeitweise, die meiste Zeit ist alles okay.
Nur spinnt der natürlich gerne genau wenn du gerade 2 Stunden Fahrt in der Mittagshitze vor dir hast.

-
Bei Klimaservice stellt sich mir alles auf....
Warum?
Meine kühlt auch nicht mehr richtig und ich wollte jetzt beim fälligen TÜV eventuell einen mitmachen lassen.
-
Mir läuft das Tauwasser an der Fonttür Fahrerseite ins Auto.
Ist mir ja beim abkärchern schon häufiger aufgefallen, anscheinend kann das Wasser vom unteren Türablauf nicht weg und läuft dann in den Innenraum.
Kann da aber nichts feststellen das etwas dicht wäre....werde mal ein V in die Dichtung direkt unter dem Ablauf schneiden....
-
Cool, da kannst das ja noch fix zum neu beziehen und veredeln wegschicken.

-
Das kann man pauschal nicht sagen, kommt auf dein Fahrprofil und auch deine Fahrweise an, da kann die bei dem einen Extrem doppelt so lange halten wie beim anderen Extrem.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe rutscht die Kupplung nicht weil sie verschlissen ist, sondern weil sie das Drehmoment des Diesels überfordert, da macht der Händler auch nix….bei Audi würden sie sagen: „Stand der Technik“.
-
0 Grad und Schnee =)
So zarte 2-3 Zentimeterchen bis jetzt. (Warum kürzt man Zentimeter eigentlich cm und nicht zm ab?
)Fahrt von der Arbeit nach Hause ging aber easy, Straßen soweit alle bereits ziemlich frei gefahren.
-
Und nur einer ist Forumsmitglied, die beiden andern haben noch Serienseitenblinker.

-
Wie äußert er dieses?
-
Lust darauf, einen Oldtimer zu gewinnen? Ab 5€ pro Los und alles für einen guten Zweck. Habe vor Jahren mal ein Berlinwochenende gewonnen.
Da von „Gewinn“ zu sprechen halte ich für gewagt…

-
Bei der sc...ß Kälte habe ich mich heute auch fürs Sofa entschieden.
Das Thermometer geht jetzt schon wieder stramm auf die -°6
Morgen grüßte wieder die Gartenarbeit (rückschnitt der Bäume) ich rechne wieder mit -°8 am Morgen

Temperatur ist mir eigentlich egal, bei -6 regnet es zumindest nicht, da kann ich gut mit leben….ätzend ist ständig um den Gefrienrpunkt mit Regen wie hier im Rheinland, nichts halbes und nichts ganzes.
-
Eine US-Studie hat ergeben das 12% der lesbischen Ehen geschieden werden, 8% der heterosexuellen Ehen und 2% der schwulen Ehen.
Fazit:
Je höher der weibliche Anteil in einer Ehe desto wahrscheinlicher ist eine Scheidung.
-
Über DAB höre ich schon mal den Sender „Radio Nostalgie“, der bringt zeitweise nur positive Nachrichten, vielleicht auch nicht der richtige Weg, aber erfreulich und wohltuend anders.

-
Den Nachrichtensendern geht gerade voll einer ab, die wissen gerade gar nicht wohin mit sich vor lauter Glück.
Können sie doch von Tag 1 an des neuen Jahres über Tod, Tragödien, Verstümmelung, Unglück, Krieg, Putsch….berichten.
-
Für 45 Minuten ist mir allein das anziehen im Winter schon zuviel Aufwand….zudem muß ich immer erst zur Arbeit fahren, da steht sie im warmen. 😅
Andererseits braucht man dann ja auch nicht 5 Schichten…

-
Welche Funktion hat denn der Nubsi neben der Wasserpumpe, eine Art Spanner?
-
Hier ist Nix mit Schneepracht, fast alles über Nacht weggeschmolzen….