Die vielen Kleinwagen verstopfen nur die Straßen,
immer diese Staus!
Wer sich keinen fetten SUV leisten kann,
sollen doch mit Bus und Bahn fahren,
oder Fahrrad fahren, ist es gesünder 
Dann schlängel ich mich mit dem Fahrrad durch die SUV-Kolonne, ist ja auch viel gesünder.... 
Aber grundsätzlich mal zuende gedacht, habe gerne die "PS-Profis" geschaut, die hatten mal einen Toyota GS300 Hybrid zu checken und angefangen zu Philosophieren.
Wenn der seine 40000 km die er auf der Uhr hatte nur in der Stadt bewegt worden wäre, dann wäre der verbaute Otto-Motor quasi noch neu, noch nie gelaufen...so gesehen schon eine feine Sache vor allem für die Lebensqualität der Stadtbevölkerung das ganze, wäre da nicht der von absoluten Laien (um nicht Vollpfosten zu gebrauchen) betriebene Aktionismus in der Politik.
Da bleibt ansonsten nur noch Oldtimer fahren, bin gestern hinter einer Güllepumpe (CX 500) hergefahren, das roch so herrlich nach Benzin.....Vergasermotoren sind eh die besten. Nur auf ein wenig Komfort muß man dann halt verzichten...und ein wenig schrauben sollte man auch können, sonst frißt dir dein kleiner Liebling ganz schnell die Haare vom Kopf. 