könntest Du mit Halogen-Lampenlast noch mal???? ![]()
Beiträge von uhrmacher
-
-
-
Danke fürs Nachforschen
muss ich das beachten bei meinem Vorhaben?Wenn das PWM Signal unter Last genau so aussieht werden die Widerstände das Glimmen nicht verhindern. Die LED sind einfach zu schnell an, eine Lampe bräuchte länger um zu Glimmen. Dass die das Kurvenlicht als PWM Ansteuerung ausführen war eigentlich klar, kein Mensch würde heute noch die Spannung analog hochfahren und haufenweise Leistung verbraten. Aber warum der im Stand noch solche Nadeln setzt ist mir unklar.
-
Bin mir nicht mehr 100% sicher wer den Test gemacht hat, war aber aus D.
-
Im Übrigen sehen meine Scheiben hinten auch schon immer so aus.@uhrmacher Wurde es bei dir besser nach Wechsel der Scheiben und Beläge?
ja, wurden auf Garantie im Sommer 19getauscht da auch ein Trip an den Lago keine Besserung brachte. Nach nunmehr 32000km sehen sie besser aus. Problem war wohl der schlechte Zustand beim Neukauf, Auto wurde 9 2018 bestellt und 1 19 erst an mich geliefert. Da stand es wohl länger irgendwo in der Pampa rum.
-
Steht es auch, und zwar im Alfa Romeo Museum in Mailand. Hab es mit eigenen Augen direkt bewundert!
-
Genau, der Dedra LS 1,9 TD 1/95, also Facelift, war helles Alcantars und Holz Optik und der 1,8er Lybra LX mit grauem Alcantara und Bose Sound System

-
Bei Lancia bin ich sofort dabei, nach Dedra und Lybra nehm ich gern wieder mal einen besseren Fiat. Gute Technik von der Stange, schöner und wertiger verpackt, das hat etwas.
-
ok jetzt hab ich’s auch verstanden

-
wäre mir beides zu teuer, hier in einer Freien bekommst Du das sicher für unter 300. Das ist eine Arbeit die in weniger als einer Stunde zu erledigen ist. Material kannst Du ja selber mal googeln, aber das sind ja primitive Scheiben (nicht innenbelüftet) die Kosten fast nix.
-
Nochmal, das ist kein Fehler in der Software!
Wieso nicht, es kann doch nicht sein dass ein anderer unter meinem Namen posten kann!
-
Es gibt auch genug YT Videos die es auch fachmännisch erklären und auf Stolperfallen hinweisen, aber gute Grundkenntnisse und Fähigkeiten, sowie das richtige Werkzeug, sollten trotzdem vorhanden sein.
-
Keine Ahnung wie ich das wieder geschafft habe. Ich wollte nur antworten.
Vielmals Entschuldigung es war keine Absicht.Das ist mir klar, Dir bin ich da keinesfalls böse, eher dem Programmierer der Forensoft, so etwas darf eigentlich nie möglich sein!
-
Du hast dann auch nur weniger als 1/3 der jetzigen Leistung, also es heizt dann auch viel weniger. Kannst ja einen 5 Watt nehmen, der hat mehr Fläche, wird also nicht so warm.
-
@mosquito70
Kümmerst Du Dich auch schön um den Motor? Ich hatte den mal im Lybra und hab mir da ein Pleul um die Kurbelwelle gewickelt. Die Pleullager sind die Schwachstelle bei diesem sonst guten Motor.Das Wägelchen ekommt jährlich frisches Öl und Filter. Zahnriemen fliegt mit allen Rollen und Wasserpumpe nach fünf Jahren raus. Um die Filter und sonstige Flüssigkeiten kümmere ich mich ebenso und sie wird immer gemütlich warm gefahren. Wenn s nötig ist gibt's auch mal eine neue Feder für die variable Einlass Steuerung und Zündkerzen.
Ich glaub ich spinne, jetzt steht mosquitos Beitrag unter meinem Namen... Wie geht so etwas? Hier scheint die Forensoft einen mächtigen Bug zu haben.
-
@mosquito70
Kümmerst Du Dich auch schön um den Motor? Ich hatte den mal im Lybra und hab mir da ein Pleul um die Kurbelwelle gewickelt. Die Pleullager sind die Schwachstelle bei diesem sonst guten Motor.Das Wägelchen bekommt jährlich frisches Öl und Filter. Zahnriemen fliegt mit allen Rollen und Wasserpumpe nach fünf Jahren raus. Um die Filter und sonstige Flüssigkeiten kümmere ich mich ebenso und sie wird immer gemütlich warm gefahren. Wenn s nötig ist gibt's auch mal eine neue Feder für die variable Einlass Steuerung und Zündkerzen.
-
Da fällt mir ein, ich bin auch schon lange die Karosserie nicht mehr mit dem Elektronenmikroskop abgegangen...

Lohnt das überhaupt noch, war Deiner nicht krumm?
-
Gerade hat mein Großer( ohne Prio) seine 2 Biontec-Termine bekommen.

-
Ja genau, mit 100 Ohm anfangen. knapp 2 Watt wird nicht zu warm, da bin ich mir sehr sicher.
-
nach Entfernung Schraube einwachsen.