Alles anzeigenJupp, das ist auch ein Kompromiss.
Warum sollte ich mich zurück halten Uhrmacher ?
Dein Verbrauch ist hier noch im normalbereich ( gerade wenn du schreibst Autobahn 160, Gas geben und da noch unter 10 l stehen ) , aber sowas überliest du scheinbar.
Wenn du nicht willst das ich mich hier in diesem Thread einmische, dann öffne einen eigenen und lasse dich da aus , den werde ich bestimmt nicht lesen
Wobei die Idee ganz gut ist, so werden vielleicht potenzielle Käufer abgeschreckt die denken sie könnten diesen Motor mit 5 Liter durch die Gegend quälen
So , und damit ist das Thema für mich auch durch
Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen dass Du völlige Falschinformationen über mein Kaufverhalten hier in die Runde wirfst weil Du offenbar nicht alle Beiträge richtig gelesen/ verstanden hast. Wenn Du etwas nicht verstehst( so wie von Dir selber geschrieben!) dann solltest Du erstmal lesen und nicht mit halbwegs blöden Kommentaren andere User hier für deppert halten!
Und nein, ich erwarte nicht bei 160 mit 5 Litern zu fahren, geh aber jede Wette mit Dir ein ein vergleichbar großes Auto mit vergleichbarer Leistung deutlich sparsamer zu bewegen. Es genügt dabei sicher schon ein T Jet aus 2016 oder älter. Der Motor war nicht immer ein Säufer, er wurde erst dazu gemacht weil offenbar die Entwickler auf die Schnelle kein vernünftiges Setup hinbekommen haben als 6d Temp fällig wurde.