Ja, ich parke auch jetzt immer in der letzten Ecke, aber siehste ja, wenn man Kinder hat hilft nichtmal das.

Beiträge von Stella
-
-
Na ? Müde ?

-
Ich bin da öfter und hör mir auf mit Tunnels.
Entweder ist es zappenduster, Stalaktiten an der Decke und keine Markierungen, dafür Schlaglöcher auf der Fahrbahn, oder so dermaßen grell ausgeleuchtet,
dass Du im Tunnel nachts die Sonnenbrille rausholst.Man müsste mal von Anfang an ordentlich bauen, die Dinge zu Ende bringen (können),
aber das ist da ja nicht so einfach.
Am Ende gewöhnt man sich halt dran.
In Taormina war ich Ende Juli, da war die Autobahn wieder frei.
Aufregen tut mich, dass die mautfreien Strecken oft besser sind als die, für die man bezahlen muss.

-
Zum glück, noch keine delle vorhanden bei meinen Schätzchen,puh
glück gehabt bis jetzt.Das soll auch so bleiben

-
Salerno-reggio ist aber super geworden
,hat ja auch nur knapp über 40! Jahre gedauert

Das ist absolut korrekt, mir haben die Schlaglöcher auch echt gefehlt, aber auf der Insel die dann folgt.... auch dort wurde über 40 Jahre gebaut, und als sie am Ende fertig waren ist der Anfang schon wieder umgefallen....
Versuch` mal von Palermo nach Agrigent zu fahren; Autobahn rauf, Baustelle, Autobahn runter, wieder rauf, Baustelle, wieder runter.....
Vom Zustand der Brücken, Tunnel und aufgeständerten Abschnitte fang ich lieber gar nicht erst an...Und dabei dachte ich in D wären viele Dauer-Baustellen...

-
Alles anzeigen
Dieses Tempo, das die Italiener hier vorlegen ist schon toll.
Bei uns wären sie immer noch am Planfestlegungsplan, oder irgendwelche Umweltgruppen hätten ausgerechnet jetzt irgendwelche schützenswerte Tierchen gesehen, die sonst niemand in den letzten 30 Jahren dort gesehen hat...
Bis das alles geregelt wäre, käme erst mal eine Europaweite Ausschreibung, die bis 2025 geht. Danach wird der günstigste Anbieter logischerweise gewinnen, und nach 2 Monaten wird dann festgestellt, das wichtige Arbeiten gar nicht in der Ausschreibung drin waren - und der Baupreis erhöht sich um lockere 50%...
Baubeginn wäre (mit viel Glück) 2027, und Fertigstellung geschätzt 2035

LG
AndiBER, Elbphilarmonie, Stuttgart...

-
Für sowas kann man eigentlich keine sachliche Bemerkung schreiben, also lass ich es.

-
Ich habe mit 18000km die dritte Windschutzscheibe drin. Is auch rekordverdächtig, find ich....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oha, öfter hinter Kieslastern hergefahren ?
-
Komplette Stahlkonstruktion diesmal ?

Sollte man sich im Süden auch mal überlegen.... bin da letztens wieder über Brücken gefahren....grusel,
am Besten man macht die Augen zu.
-
Ich habe bei meinem die erste Delle noch vor Auslieferung rein gemacht... Mit Kindersitz und Isofix Schienen schön in die Seitenwand rein...
Aua, musst seitdem zur Strafe auch immer die Spülmaschine leer machen ?

-
Haut mir mein Kind gestern den Schulranzen in die Fahrertürseite....

Nicht dramatisch, aber erste Delle tut ja immer weh.

Naja, wir sammeln mal und fahren dann, wenn es sich lohnt, zum Dellendoktor.

-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !

-
OPP
Object Push Profile
Senden von einzelnen Dateien (Bilder, Lieder, Visitenkarten, Termine)Ok.
Er bietet mir das Aktualisieren von OPP unter "Dienste" an, wenn ich die Uconnect Verbindung auf dem Handy aufrufe..., hat also schon etwas mit dem Übertragen von Dateien zu tun, oder ?
-
...ob er heute wohl schlafen kann ?

-
So, probiert, geht leider auch nicht.
Trotzdem nochmal danke für den Tipp.Ich google noch, was es mit den beiden Profilen "OPP-Profil", und "Freisprechprofil" beim Swisstone auf sich hat...
-
kannst du denn Musik vom Telefon via Bluetooth hören?
Wenn ja dann kann dein Gerät A2DP (Advanced Audio Distribution ProfileÜbertragung (Streaming) von Audiodaten)
Wenn nicht dann kann es das nicht...Nee, auf Rentnerhandys kann man keine Musik runterladen, das Teil kann "nur" Radio, und das ginge dann vermutlich auch per bluetooth, aber macht keinen Sinn, das Tipo Radio ist besser

-
...was es nicht alles gibt...
Ja, es ist noch nicht so alt und ja, ich weiss, dass es ein Seniorenhandy ist.
Ich mag keine Smartphones und will damit eben auch nur telefonieren
Der Tipp, die Nummern auf dem Gerät zu speichern ist gut, sind nämlich alle auf der SIM-Karte (einfacher wenn man ein neues Handy hat, einfach Karte einlegen, alles da).
Werde ich nachher gleich mal ausprobieren
-
Hallo 19inchwheeler, es ist ein Swisstone SC560, ganz billiges Ding, hätte nicht gedacht, dass ich es überhaupt koppeln kann.

Ich hab noch was im Handymenü gefunden, in der Dienstliste: "OPP-Profil", und "Freisprechprofil", die kann man nur aktualisieren, es ändert sich aber nix.

-
Ok, leuchtet ein, dabei ist das Handy noch gar nicht sooo alt, schade.
Mich wunderte nur, dass er "Download läuft" meldet, sah aus als ginge es.Egal, muss ich die Nummer vom Handy aus anwählen.
-
Hallo nach Tirol und herzlich Willkommen !