Klimaschutz: Wenn jeder ein eigenes Flugzeug braucht

Partner:
Feiertag?
  • Wenn 4-5 Flieger unterwegs sind, steigt die Chance, dass zumindest einer ankommt...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich dachte sowieso immer, das Kanzler/in und Verteidigungsminister/in NIE zusammen fliegen sollen! Genau wie Vizekanzler/in...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Warum nicht?
    Zwei Fliegen mit einer Klappe ... :D

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Tja......das ist dann Schonung unserer Umwelt..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Steuergelder werden wieder verschwendet..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , aber das sind wir ja schon gewohnt.

LG Thomas :thumbup:

• Für sowas kann man eigentlich keine sachliche Bemerkung schreiben, also lass ich es. ||

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!