ich geselle mich zu den 175 cm gewachsenen
![]()
ich geselle mich zu den 175 cm gewachsenen
![]()
Meiner hat jetzt knapp 42.700 gelaufen, EZ 6/2019, nächste Woche sind Zahnriemen und Bremsen ander HA dran, ansonsten tadellos bisher ![]()
Wenn ich das hier so lese, ist das wieder einmal von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wir in RLP mussten ca. 180 € mehr berappen, wir hatten mit noch mehr gerechnet und sind deshalb noch zufrieden, aber wenn ich hier lese, dass manche eine kaum spürbare Erhöhung haben, ärgert mich es doch schon einweng.
![]()
8J mit 205er?!?
Das scheint mir zu schmal, aber glauben ist nicht wissen…
Ich habe die Dotz Revvo 8x18 mit 235er montiert
Hab mir gerade die Revvo mal angeschaut, die sehen ja fast gleich aus wie die Tanaka.
8J mit 205er?!?
Das scheint mir zu schmal, aber glauben ist nicht wissen…
Ich habe die Dotz Revvo 8x18 mit 235er montiert
Laut Felgenhersteller 8Jx18 mit 205/40/18
Fährt hier jemand zufällig die DOTZ TANAKA in 8x18 mit 205/40?
Winterzeit ist Bockbierzeit, einen schönen dunklen Doppelbock und der Abend ist gerettet. Prost ![]()
Heute Morgen den Heckansatz von Maxton bei Ebay geschossen, jetzt heißt es warten und geduldig sein ... ![]()
Manche haben Autos wie ich lange Unterhosen.
Ich hab irgendwie keinen Bock so lange in der Vergangenheit zu wühlen. Es waren einige Fiats dabei (127, 500), Exoten (Jetta, SAAB 9000) und Griffe ins Klo (Käfer, Opel Astra H). Seit 1991 erst fünf Autos.
ich hab nur ein paar lange Unterhosen, ha ha ... ![]()
Subaru SVX sehr selten, ich hatte nen 2001er Impreza, Absolut zuverlässige Kiste...
Impreza tolle Kiste auf jeden Fall. ja der SVX war sehr selten, wenn man Platz hätte, müsste man den eigentlich behalten, mit TOP Ausstattung und einzigartigem Aussehen.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, schöner kann das Jahr nicht beginnen ![]()
Ohje okay:
1. Opel Kadett Coupe- Silberpfeil BJ 1968
2. Audi 80 Limousine BJ 1980
3. FORD Fiesta
4. Audi 80 Coupe
5. Audi 80 Quattro Limousine
6. Audi 90 Quattro Limousine
7. Audi Urquattro BJ 1983
8. Audi Quattro Coupe 20V
9. Suzuki Samurai
10. Jeep Wrangler
11. Nissan Pathfinder
12. VW Polo Coupe
13. VW Polo Steilheck
14. Chrysler PT Cruiser
15. Subaru SVX
16. Mitsubishi Galant Station Wagon
17. Renault Megan Kombi
18. Audi 100 Limousine
19. Fiat Tipo Station Wagon (seit 06/2019)
Absoluter Autonarr gewesen, bin BJ 1967
Früher großer Quattro Fan.
Heute TIPO Begeisteter
Ja Zimmermann habe ich vorne drauf, einen Unterschied in der Performance muß man sich aber schon eher einbilden.
Meine Hinteren waren lange okay, hab die andern gar nicht verstanden die über Gammel klagten, dann ging es auch bei mir von heute auf morgen ganz schnell.
Das Selbe mit den Koppelstangen, der eine hat bei 50k bereits die dritten drin, meine kamen bei 80k und Frank fährt mit 120k oder sowas immer noch die ersten.
Ich habe meinen im Juni 2019 neu gekauft, noch kein einziges Problem gehabt, super zufrieden mit dem Kombi bei dem Preis Lesitung Verhältnis.
Die Scheibe an der Hinterachse gammelt aus lauter Langeweile und Unterforderung ja schon mal gerne vor sich hin, sehe da nicht wirklich einen Mehrwert an der HA.
Optisch würde es natürlich schön zu den vorderen gelochten bei mir passen passen....mhh....wenn die mal wieder fällig werden könnte ich mir das auch überlegen, allerdings wie gesagt rein aus optischen Gründen.
Danke für Deine ehrliche Antwort, mir gehts da auch um die Optik, weil bei 120 PS braucht man diese Scheiben sicher nicht unbedingt, was hast Du an der VA? Zimmermann?
Wie ich im Forum gelesen habe ist das ein Schwachpunkt beim Tipo mit dem Verschleiß von den Bremsen, ich hab aktuell auch erst 42.500 km runter. Letztes Jahr bin ich noch über den TÜV gekommen, da dieses Jahr auch der Zahnriemen fällig ist (EZ 2019) werde ich dann auch gleich die Bremsscheiben an der HA wechseln lassen.
Hallo zusammen, erstmal für Euch ein gesundes neues Jahr.
Habe mal wieder eine Frage an Euch:
Da meine Bremsen an der HA dieses Jahr fällig werden wollte ich diese auf Sport Bremsscheiben umrüsten, habt Ihr Erfahrungen mit den Rotinger Graphite Sport Bremsscheiben?
Fangt das neue Jahr gut an, ich freue mich auf Euer Feedback!
LG Hansi
Löschen- Preisvorschläge - Wählen Sie mindestens einen Artikel zum Löschen aus.
Status:Alle (1)Sortieren:Status
Wenn's danach geht... Ist er jeden Tag Hacke, so wie der immer drauf ist😂
Sehr gerne! Kriegen wir hin!😎✌🏽
Guten Rutsch 😁🥂
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr ![]()
Alles anzeigenHör mir auf 🤢
Bin seit Samstag zuhause!
Gestern beim Doc angerufen…..keiner da, keine Vertretung 🤬.
Ich dann mittags mein Fahrad geschnappt, kann vor Schwäche kaum laufen…..mich an Lenker festgeklammert 🙈, zur Apotheke gelaufen, geschildert was das Problem Kind hat……glaube der hatte anschließend nur 💰 im Auge.
Was der mir alles verkaufen wollte 🤬, meine Not voll ausnutzen?
Dabei wollte ich nur ne Packung Grippostad C, hatte ich gehört soll wohl helfen 🤢🤔.
Auch das 💩 📦 hatte schon 15,- gekostet irre oder 🤔
Meine die lagen im schnitt so bei 8,- immer.
Weiter am Lenker geklammert, beim Rewe noch Zwieback, 🍌 , Kamillentee usw. besorgt ( fix und fertig zur Tür rein )und wieder ab aufs Sofa.
Seit Samstag nichts mehr gegessen ausser Zwieback.
Kein Plan ob ich die Tage zum Arzt komme 🙈
Hab zwar bis Ende der Woche frei, möchte aber auch bald wieder fit werden 🥲.
Also, kein Silvester in HH 🥲👋
Gute Besserung ![]()
Ich wünsche schonmal allen einen guten Rutsch und fürs neue Jahr nur das Beste, vielen neuen Beiträgen und Fotos hier ![]()
Sodele, reicht für heute, Seite 299 erreicht, viele neue Eindrücke von Euren Tipos bekommen. Gute Nacht ![]()
Guckt hier keiner Darts WM?! Sehr spannend und immer Bombenstimmung.
natürlich, das läuft nebenbei, aber unsere letzte Hoffnung ist ja heute ausgeschieden, sang und klanglos ..
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat