Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn wir schon beim Thema Wasser und Toilette sind, nach dem Motto was oben rein geht, muss irgend wann auch wieder unten raus.

Verkehrte Welt auch auf der ISS. Da gehts direkt nach der Aufbereitung wieder oben rein, notgedrungen weil kein Grundwasser in der Nähe.

Prost.

PS: Im Gegensatz zum Rest der Welt, wissen die aber auch genau was im Wasser drin ist, was man auf dem Globus nicht überall weiß :/

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • ich rolle gerade hier die Foto Galerie von hinten auf, aktuell bin ich auf Seite 574 :D

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Mittlerweile auf Seite 544, wäre interessant ob die TIPOs noch ihren Besitzer haben von den alten Fotos, ging ja im Jahr 2017 los mit der Galerie :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Ich hab meinen noch und er hat null Probleme gemacht bis jetzt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab meinen noch und er hat null Probleme gemacht bis jetzt

Cool :thumbup:

• Hab meinen auch noch lange..... Seit 2016. Rentner Limo, meistens Hochglanz poliert.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gibt es einen LINK bei dem man Schnappschüsse von seinem TIPO posten kann? Oder einfach in die Gallerie posten?

• Galerie bietet sich an! Und ein Highlight auch gerne in die Kalenderumfrage (s. Umfragen).

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wow Hoffentlich Stürzt der Rechner nicht ab :D

Noch läuft er ruhig, aber bald ist Schluss für heute, morgen gehts dann weiter ...

• Guckt hier keiner Darts WM?! Sehr spannend und immer Bombenstimmung.

Gruß, Jörg

• Guckt hier keiner Darts WM?! Sehr spannend und immer Bombenstimmung.

natürlich, das läuft nebenbei, aber unsere letzte Hoffnung ist ja heute ausgeschieden, sang und klanglos ..

• Ich werfe hin und wieder mit 2 Freunden ein paar Pfeile, die spielen fast täglich, aber da ein paar Bierchen und andere Dinge dabei konsumiert werden kann ich zu vorgerückter Stunde dann auch mal ums Finish mitspielen. ^^

Da läuft dann auch oft Dart nebenbei auf dem Bildschirm, ich kann mich da nicht wirklich für begeistern, fürs zugucken, finde ich recht dröge, aber jedem das seine…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Grad vom Italiener zurück, Geburtstagsfeier...

...nu morgen nochmal und dann reicht`s auch erstmal mit der Feierei sagt meine Waage.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sodele, reicht für heute, Seite 299 erreicht, viele neue Eindrücke von Euren Tipos bekommen. Gute Nacht :sleeping:

• Vom Sambucca wieder die Kaffeebohnen mitgegessen und nun hellwach. Toll. :rolleyes:

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vom Sambucca wieder die Kaffeebohnen mitgegessen und nun hellwach. Toll. :rolleyes:

^^

Geht mir gerade auch so, nur ohne Kaffeebohne, vielleicht istes aber auch die Aussicht auf die, dies zu Kaffee morgen gibt ;)

Ich versuch es mal mit Schäfchen zählen. Gute Nacht.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ja, ich zähl da mal mit, danke. :thumbup:  :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!