das denke ich mir jedes Mal

Beiträge von Fee
-
-
... Bei so einem Kalender hätten die Mädels Tränen in den Augen
........ Vor lachen.
das könnte durchaus passieren

-
Gerade kam für mich die Info, dass die Felgen wahrscheinlich am Freitag bei mir ankommen
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
@Scuderia Italia besseren Platz hätte sie sich auch kaum aussuchen können! Schlaues Mädel!

Hat man Tiere, ist man eher deren Sklave anstatt der Besitzer

-
@Andis HP @Scuderia Italia danke euch beiden, richte ich ihr aus!
Brocki hat 24/7 Futter im Napf, sonst dürfte ich mir auch was anhören, wenn es nur zu festen Zeiten Futter geben würde
-
So nach 10 Std endlich Feierabend gemacht und ich versuche schlau draus zu werden, was ich bei den neuen Felgen beachten muss.
Die ABE sagt das und das Straßenverkehrsamt sagt wieder was anderes, so hat man das doch gern!
Werde einfach Mal zum TÜV fahren nachdem die neuen Felgen montiert sind und dort die ABE vorzeigen, die werden dann wohl sagen können ob sie es extra abnehmen müssen oder werden mich gleich zum Amt weiterschicken.
Es soll ja nicht langweilig werden!

-
48.440km nun drauf!
Ende Juni kommt noch eine Wahnsinns Tour hinzu von gut 1500km.
Bis dahin wird der Tipo weiterhin mehr rumstehen als fahren

-
@FusselS diese hier sind es geworden

-
Wird gehegt und gepflegt seit dem ich den Brocken in die Familie geschleppt hab, war damals mit meinen 6 Jahren eine gute Idee von mir

Nur das Beste für sie

-
@Chaosliesl richte ich Sambuca aus
hat heute morgen Milch bekommen und später gibt's noch frisches Hackfleisch vom Rind für die Mietze 
-
Vorsatz für das bisschen zu schnell?
Aber sonst geht's denen gut?Kenne ich nur bei höheren Geschwindigkeiten.
Und Wiederholungstäter bist du wohl auch kaum, weswegen man dir das vorwerfen könnte... -
Heute hat mein kleiner Satansbraten Geburtstag
14 Jahre jung wird die Dame
-
@danielepio2000 danke dir!
kommen mit viel Glück auch schon diese Woche an 
-
@ninosiciliano 17 Zoll, in 18 Zoll gab es die Felgen nicht, aber ich finde das reicht auch aus

-
Die ersten Stahlfelgen, die ich schick finde!
Da hast du ne Wahnsinns Arbeit geleistet, sieht es mega aus und passt super zu deinem Tipo!Ich hab gerade meine neuen Felgen bestellt und kann es kaum abwarten bis diese ankommen

-
Schreibe dem Händler morgen mal, vielleicht kann er es noch retten und ansonsten bleibt das Navi so.
Nur deswegen ein Neues einbauen lassen sehe ich nicht so ganz ein, Rest funktioniert ja... -
Update Versuch Nr.2 brachte nichts, genau der gleiche Ablauf wie bei Versuch Nr.1

-
@Tipomike lass es lieber, lohnt sich eh nicht
Nach dem Urlaub ist es sinnvoller den Tipo zu putzen
-
Ich werde später den zweiten Versuch mit dem Update starten und Währenddessen die Front reinigen
Nach gestern sieht er nämlich so aus, ich hab mir Mühe gegeben auf der Autobahn
-
Danke Jungs