Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ist ja wissenschaftlich belegt, Menschen oder auch Mensch und Tier mit fortwährend engem Kontakt gleichen sich einander an....Omg, ich muß auf Entzug sonst bin ich in kürze wie Daniele...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schlaf gut Fee :sleeping: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ist ja wissenschaftlich belegt, Menschen oder auch Mensch und Tier mit fortwährend engem Kontakt gleichen sich einander an....Omg, ich muß auf Entzug sonst bin ich in kürze wie Daniele...

Na toll, wir haben Meerschweinchen.
    Ok, die Größe kommt schonmal hin. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Muss auch gut schlafen, muss morgen ja 9 Stunden Auto fahren, dafür muss ich fit sein! :thumbup:

Für so ne Fahrten vergöttert ich meinen adaptieven? Tempomaten, hättest mich vorher gefragt hätte ich gesagt: so einen scheiß Brauch ich net, aber gleich nach dem ersten ausprobieren möchte ich den nicht mehr missen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich auch... der Hebääät...

Die Jüngeren hier kennen das vermutlich gar nicht. Bildungslücke. :D

• Die Jüngeren hier kennen das vermutlich gar nicht. Bildungslücke. :D

So ist es. Meiner einer Jahrgang 1965. Beispielsweise Bochum war ein geiles Album. :thumbup: Habe ich damals meiner Freundin geschenkt, als sie noch nicht meine Frau war. Heute ist sie immer noch meine Frau. :thumbup:

• Hab den in Bonn live gesehen, da waren wir auf einer Demo...weiß gar nicht mehr wogegen :1f601: ...da hat er im Anschluß für lau gespielt.

• Wir sind schon ein cooler Haufen hier. ;)

Ich hab mich umgesehen. Wir sind definitiv die geilsten weit und breit. :thumbup:

So ist es. Meiner einer Jahrgang 1965. Beispielsweise Bochum war ein geiles Album. :thumbup: Habe ich damals meiner Freundin geschenkt, als sie noch nicht meine Frau war. Heute ist sie immer noch meine Frau. :thumbup:

Ob das an Bochum liegt?
    Ich hab die LP noch dafür ist aber die Frau weg. :whistling:

• Gut´s Nächtle @Fee
    Ich glaub ich trink noch was. Und ein Kuchen passt auch noch rein :D

Verheb dich nich mit dem Bier, dann wird es langsam eng. ;)

• Puschkin Coffee Caramell auf Eis in der linken Hand und die Kuchengabel rechts, ich hab des geübt :D Nastrowje :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

• Ich hab mich umgesehen. Wir sind definitiv die geilsten weit und breit. :thumbup:

Ob das an Bochum liegt?Ich hab die LP noch dafür ist aber die Frau weg. :whistling:

Ich habe beides noch, sowohl noch das Album (LP und danach CD) als auch noch die Frau. ;)

• Ach ralf nicht nur der Gin , ich sag nur Gurdola :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!