Einfach nur den Sommeranfang genießen!
![]()
Das ist ja voll LW Gerd......außerdem schüttet es hier bei uns wie aus Eimern.....kein Sommeranfang in Sicht heute....
LG Thomas ![]()
Einfach nur den Sommeranfang genießen!
![]()
Das ist ja voll LW Gerd......außerdem schüttet es hier bei uns wie aus Eimern.....kein Sommeranfang in Sicht heute....
LG Thomas ![]()
Heute werde ich mal überhaupt nix machen!
Kein Auto waschen, keine Büsche schneiden....
Guten Morgen, Gerd!
So langsam hast Du das Rentnerleben aber drauf. Du startest ja voll durch. Sehr positive Entwicklung. Jetzt sind erst mal "die Anderen" dran.
Samstag = Couchtag
Nixwieruffuffssofa
Angenehme Ruhe
Karl-Heinz
Mein Anwalt hat mir gerade das Schreiben gesendet, was sie zu der Firma schicken, drei Seiten lang - ups.
Neue Frist geht bis zum 10.07, ich glaube ja nicht, dass die bis dahin mein Fahrzeug in Ordnung bringen, aber es heißt nun weiter abwarten. ![]()
Heute wird Rasen gemäht. Beim Büsche stutzen muss ich einen auslassen - da haben Vögel begonnen ein Nest zu bauen.
Da ich zur Zeit viel Jogge werde ich mir mal heute ein paar Laufschuhe kaufen und heute Nachmittag werde ich mir die Konferenz anschauen.
LG Heiko
Spätdienst hier heute und morgen, meine Motivation ist nur noch mit Leichenstarre zu toppen
, noch 41 Tage bis Urlaub, ich bin echt reif für einen Tapetenwechsel.
Dann brauchst du wohl einen Tipo Sport als Zweitwagen, mit schönem schwarzen Innenraum als Kontrast. ![]()
Dann brauchst du wohl einen Tipo Sport als Zweitwagen, mit schönem schwarzen Innenraum als Kontrast.
Sei bloss still
Des Kind macht grade den Führerschein, wenn die des liest
die denken sowieso schon ich hab Druckerplatten im Keller 
Mein Anwalt hat mir gerade das Schreiben gesendet, was sie zu der Firma schicken, drei Seiten lang - ups.
![]()
Neue Frist geht bis zum 10.07, ich glaube ja nicht, dass die bis dahin mein Fahrzeug in Ordnung bringen, aber es heißt nun weiter abwarten.
Wieso so ein lange Frist, sollte ich nicht 2 Woche sein? So war es immer bei uns. In Italien.
@danielepio2000 meine erste Frist war völlig in Ordnung, nur da der Anwalt nun alles übernimmt muss auch er, erst eine Frist setzen zur Möglichkeit eine zweite Nachbesserung zu ermöglichen.
Das muss leider alles so sein, weil sollte es vor Gericht gehen, haben wir alles richtig gemacht und haben bessere Chancen.
Da die Gegenseite mir aber ja schon gesagt hat, sie könnten sich nicht vor dem 31.08 drum kümmern, wird, denke ich, diese Frist ebenso nicht wahrgenommen werden.
Ich denke die wollen nicht nachbessern weil sie es gar nicht besser können. ![]()
Dann muss man dann halt eben auch den Schneid haben zu sagen, dass man es nicht besser kann und das Geld zurückgeben und den Mist wieder runter machen. Dann bräuchte es keine Anwälte. Wie man so unvernünftig sein kann ist mir rätselhaft, rein aus unternehmerischer Sicht. Damit wäre die Sache vom Tisch gewesen und man hat nicht das Risiko, wenn es vor Gericht auf's hohe Seil geht.
Einige haben es hier scheinbar immer noch nicht begriffen. Ihr wollt alle so schlau sein und trotzdem diskutiert ihr hier schon wieder über das Thema.
Das ist ein öffentliches Forurm, somit kann hier jeder lesen.
Also schaltet eure Gehirne ein...!!!
Fee, auch du solltest hier momentan die Füße still halten und hier nicht permanent damit anfangen.
@cargohonk du hast 100% recht sowas gehört sich nicht hier ihn. Fee sollte nur einfach sagen Rechtsanwalt hat den brief versendet fertig mehr nicht. Wer hat fragen oder so sollen privat schreiben.
Ab denn 8 August kann Mann von Dortmund nach Bari fahren für 30€ wie billig.
Einige haben es hier scheinbar immer noch nicht begriffen. Ihr wollt alle so schlau sein und trotzdem diskutiert ihr hier schon wieder über das Thema.
Fee, auch du solltest hier momentan die Füße still halten und hier nicht permanent damit anfangen.
Danke für den überaus freundlichen Hinweis. Ich für meinen Teil habe mein Hirn eingeschaltet. Auch Du solltest wissen, dass man in diesem Land immer noch frei seine Meinung zu einem Thema äußern darf, solange man niemanden beleidigt oder diffamiert. Und das ist hier absolut in Ordnung. Punkt.
Klasse,
Autowagen "Blitzeblank" geputzt und bereiten uns grad fürs Kartslalom-Training vor und da ziehen schon wieder Regenwolken auf!!!
Ich will jetzt verdammt nochmal SOMMER mit viel blauen Himmel und Sonne!!!!
Piano bitte! Hier steht nichts verfängliches oder vertrauliches, also bitte selber Füße still halten. Wo gibt's denn sowas !
Klasse,
Autowagen "Blitzeblank" geputzt und bereiten uns grad fürs Kartslalom-Training vor und da ziehen schon wieder Regenwolken auf!!!
Ich will jetzt verdammt nochmal SOMMER mit viel blauen Himmel und Sonne!!!!
...und die Felgen strahlen blütenweiß ![]()
... und heute Nachmittag werde ich mir die Konferenz anschauen.
Die Konferenz werde ich nebenbei auch laufen lassen. Ich habe vor einigen Jahren zur Fußball-WM einen Satelliten-Anschluss auf die Terrasse gelegt, und da kann man eben mal so einen Flat-TV hinstellen und bei bestem Sommerwetter draußen gucken. ![]()
Die Konferenz werde ich nebenbei auch laufen lassen. Ich habe vor einigen Jahren zur Fußball-WM einen Satelliten-Anschluss auf die Terrasse gelegt, und da kann man eben mal so einen Flat-TV hinstellen und bei bestem Sommerwetter draußen gucken.
Ja, das machen wir! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat