Firmware Aktuell??
stick im ExFat Format formatiert??
Sticks ja,Firmware weiß ich leider nicht....wie ist denn die aktuelle und wie bekomme ich das raus?
Firmware Aktuell??
stick im ExFat Format formatiert??
Sticks ja,Firmware weiß ich leider nicht....wie ist denn die aktuelle und wie bekomme ich das raus?
Wie immer...ungültiges Kartenmaterial...
Bei 5 verschiedenen sticks 🤯
Bei so vielen phänomenalen Vorteilen würde ich als Überzeugungsskeptiker gleich mal nach dem Haken suchen.
Glückwunsch !
Der ist bestimmt da, aber verschlechtern geht kaum noch....na ja hier gehen viele Bäcker aufgrund der Gaspreise krachen, versuche nur rechtzeitig die Kurve zu kriegen
vermelde 13784 und alles top scheinbar scheint die tipo Population hier zu wachsen....sehr viele neue
Und was machst du dann?
Habe ein Angebot von einen taxiunternehmen in der nähe..kein Samstag mehr losrennen,mehr Kohle und mehr Urlaub
Hab heute meine Kündigung abgegeben. 3 Monate Kündigungsfrist. 1 Monat zur Sicherheit noch drangehängt
Bin gewappnet....
Holz und Kohle reichlich vorhanden
Bei mir immer wieder die Meldung:ungültiges Kartenmaterial 🤮
Mit der Zubereitung könnte es probleme geben...kein gas,kein Holz.....heute ein Angebot für Kohle bekommen, 1 tonne für 1000 €...ich glaube es hackt
Lasst laufen ......
Soll ich jetzt mein bier in meinen schlipper wickeln?🤔
Hochinteressant 🤣
Auch erledigt
Guten Morgen....wohlverdienter Feierabend
Und auf was haben die Viecher es nun abgesehen ❓️😉
vermelde 12834 sorglose km
😶🌫️
hitzerekord...In der Backstube 55 grad
Aber erst tanken
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat