Irgendwie komisch...
Immer wenn ich Tipofahrer mit Lichthupe abgrüße, dann gucken die mich an, als hätte ich sie nach der Quadratwurzel gefragt... ![]()
Aber egal, ich mach weiter...bis mal wer zurückgrüßt. ![]()
Irgendwie komisch...
Immer wenn ich Tipofahrer mit Lichthupe abgrüße, dann gucken die mich an, als hätte ich sie nach der Quadratwurzel gefragt... ![]()
Aber egal, ich mach weiter...bis mal wer zurückgrüßt. ![]()
Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen
![]()
Aber sag mal, was hat meine Waschanleitung mit den Führerscheinklassen (FSK) zum tun? ![]()
...a bissl Spass muss sein ![]()
Servus liebe Motorsportfreunde,
die Rückleuchten gewisser Mitbewerber der Fahrzeugbranche, können nicht mal ansatzweise mit denen vom Tipo mithalten!
Warum nicht?
Na dann würden die ja ebenso schwungvoll und harmonisch im Heck leuchten, wie die Rückleuchten unserer Tipos!
Es erfüllt mein Herz mit Freude, dass das Design der Tipo-Rückleuchten zum Anschauungsobjekt für Nachmacher und Kopierspezialisten auserkoren wurde.
ITALO-Design...ein Träumchen ![]()
In diesem Sinne, ich geh jetzt meinen Tipo waschen...mit viel Schaum und einer weichen Bürste! Ich folge den Rundungen meines Tipos...elegant, sexy und und und
...und wenn ich dann noch Lust habe, dann sauge ich auch noch durch...
![]()
Herzliche Grüße Nick
PS: ich freue mich auf euch in Schotten und im Schwarzwald
![]()
@'danielepio2000
Sono tedesco, parlo poko italiano.
Also, lass uns an der Völkerverständigung arbeiten. Kommst Du auch nach Schotten?
Ciao
Buona Sera danielepio2000,
Fratello mio. Sono Nick.
Tutto bene?
Servus zusammen,
habe soeben das Zimmer gebucht. Vom 09. bis 10. Mai. ... ich bon definitiv dabei. ![]()
Herzlichst euer Dauerläufer78 ![]()
Feuer
In
Allen
Töpfen
![]()
Blaskapelle?
Warum eigentlich nicht...
Darf ruhig jeder wissen, dass BELLA ITALIA Platzhirsch ist
Und schon wieder ist es passiert...
ICK FREU MIR
![]()
Aber bitte standesgemäß...mit Festbeleuchtung und auf Hochglanz poliert
Aber vorab fall ich erstmal in Schotten ein ![]()
13.06. ist notiert. Welche Lokalität?
Servus! Wann genau steigt die Party? Hab Familie in Baden-Baden...würde mir ein Tagestrip mit dem "NEUEN" gönnen. ![]()
Mein Händler hat mir ein super Angebot für den "Alten" gemacht. Die Kupplung ist erneut fällig...die Anschlussgarantie greift leider nicht mehr, da dies ja schon die 2. Kupplung ist, Laufleistung ca. 60.000km. Wenn der neue Tipo das Problem nicht kennt, dann fahr ich den deutlich länger. Ich müsste dieses Jahr 2x Service machen, brauch neue Sommerreifen, Zahnriemenwechsel und Kupplung...alles ca. 3.600€...da tausche ich gern. Der neue wird ein Kombi. Mit Bi-Xenon und besserer Ausstattung...LÄUFT ![]()
DANKE! Ich mach die 100.000km noch voll. Ende April kommt der nächste Tipo vor die Tür. Dann dürfte der jetzige ca. 108.000km runter haben. Ich freu mich riesig drauf. Bin gestern 429km am Stück rauf und heute 429km am Stück wieder zurück. Kein Klappern und keine Sorgen...so muss das sein. ![]()
Servus liebe Motorsportfreunde!
Kleiner Kurztrip am WE nach Mainz: 858 km absolviert. Aktueller Stand: 99.327 km....LÄUFT ![]()
Ich stelle fest, ich muss an meiner Performance arbeiten...von meinem Tipo gibt's NOCH kein Fremdfoto ![]()
Möpse?
Dachte Fiat baut Pandas...wie man(n) sich doch irren kann.
Ich mag alle Tiere...wir hatten ja nüscht im Osten, da muss man(n) sich auch mit kleinen Dingen begnügen.
Aber egal, noch jemand mit Erfahrung zu Mopsgeschwindigkeit? LOL
Der Tipo hat eine hydraulische Kupplung. Beim ersten Tausch war das hydraulische Ventil undicht, daher Öl auf dem Kupplungsbelag. Ich vermute mal, dies könnte eine Schwachstelle sein...oder die Kupplung kommt mit dem Drehmoment nicht ganz klar. Ich fahre überwiegend Autobahn (ca. 80%). Ich fahre meistens 120km/h, wenn möglich mit Tempomat, auch Innerorts. Ölwechsel mache ich nicht nach Anzeige, sondern alle 20tkm. Laut Anzeige wäre der immer erst nach gefahrenen 35tkm fällig.
Dann auch mal wieder ein kleines Update von mir : jetzt 27083 km
Mein Update nach heutiger Shoppingtour: 98061 km ... Läuft ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat