Beiträge von Hannes

Partner:
Feiertag?

Diese Frage kannst du dir nur alleine beantworten, da nur du die Post von der Versicherung bekommst und nicht das Forum.Die Zahlen in dem Brief musst schon alleine vergleichen... :D

Sorry , falsch rübergekommen :1f609:

Ich meine in der Typklasse ist er gestiegen :1f440:

Denke das ist normal .... sind ja Autos aus schön Wetter Länder :1f602:

Meiner steht auch bei jedem Wetter draußen :1f609:

Die letzten Tage war nur Dauer :2614: , gestern Einkaufen gefahren, alle Scheiben von innen extrem nass.

Mein Punto war aber schlimmer.... da hatte ich innen Eis auf den Scheiben.... ganz gefährlich Sache.

Ich denke mehr wie Klima an, viel lüften und Gebläse volle pulle, mehr geht nicht.

Aber was mir am Tipo gut gefällt..... er wird echt schnell warm :1f609: , der Punto war noch kalt als ich bei der Arbeit ankam.

Erst recht mit der LPG Umrüstung ist das gut, Zack schaltet sie um.

Im Keller habe ich noch eine Standheizung liegen, mit tel. Modul , hoffe die kommt eines Tages in den Tipo.

für meinen weisen bezahle ich 150€ für mein ex waren es 116 €,kann ich mit leben ,nach alter Steuer, bei der neuen Steuer Berechnung bei neu Anmeldung fast das doppelte <X =O

182,- :1f648:

Ja, ist schon krass oder ?

Nun, wir wählen jedes Jahr dieses Regierung, dann dürften wir eigentlich nicht meckern

Kann man so oder so sehen.Meine alte Suzuki GS500 hätte man totdrehen können, die hatte erst garkeinen Begrenzer. 8o
    Das Geräusch von fürchterlich klappernden Ventilfedern hätte aber jeden Grobmotoriker zum hochschalten bewogen. :D

mein reden :1f602: , nur Motorrad fahren macht Spaß!

Den ersten Tipo Sport konnte ich beim ansässigen Händler bestaunen :2764:
    Rot mit Schwarzen Dach.

Stand da für 26,500,- :1f633:

Für meinen alten Punto.... der übrigens wie neu da stand , 17 Jahre alt war, wollte Mann mir lachhafte 500,- bieten :1f602: .

Ich dann bei mobile.de geschaut, da lag der Preis für ein neuen bei 19,000,-...... allerdings 600 Kilometer weiter :1f648: .

Ich den Händler angeschrieben.... er würde Ihn mir liefern , 0 Kilometer , mit Autospedition , meinen alten für 1500,- gleich mitnehmen, incl. 4 Jahren Garantie.

Da wurde ich schwach :2764:

2 Wochen später fuhr er vom Autotransporter .... Rückwärts in meine Arme :1f648:

Klar war es ein Risiko..... nie gefahren, nie gesehen, die Summe zu bezahlen ( Bank ) :1f648: .... aber bereut habe ich es nie.

Das doppelte wie mein 17 Jahre alter Punto :1f648:

Egal...., Schönheit war noch nie günstig :1f609:

Sorry :1f648: , schlecht lesbar..... es sind 182,- im Jahr.

:1f64b: ‍♂️ ... ich melde auch Licht im Handschuhfach und Steckdose im Kofferraum.

Aber was mich noch viel mehr freut.... 4 Jahre Garantie :1f648: , hab ich heute erst erfahren, nachdem ich mal angefragt hatte wegen erster Inspektion im Februar :1f602:

vielleicht ist meiner ja ganz aus , deshalb nur die 180 km/h ?

:1f602: :1f602: ( Ironie off )

Aber wenn ich ehrlich bin... hab vom Turbo noch nix gemerkt.... gut, Opel, BMW.... und ein Punto waren bis heute in mein Besitz..... die hatten auch keine Aufladung :1f648: .

Meiner hat ja 6 d..... im Februar muss ich zur ersten Inspektion.... sollen die Schrauber dann mal ne Probefahrt machen.... ob Update oder nicht muss.

Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Höchstgeschwindigkeit habt. Wahrscheinlich bin ich dafür mittlerweile zu alt - mir ist das vollkommen egal. Hauptsache das Auto kommt auf 160. Ob 190, 200 oder 210 ist doch wirklich völlig egal....

Ich hab mir ja mal den VW E-Upp angesehen. Damit hätte ich als Autobahn-Pendler allerdings so meine Probleme, da bei 130 Ende ist. Und man möchte ja nicht ständig Vollgas (Vollstrom :D ) fahren.

Mit einem Volvo bei dem bei 180 km/h Schluß ist könnte ich sehr gut leben. :thumbup:

In 1-2 Jahren haben wir hier wie in fast allen Ländern eh überall 130 km/h Schilder stehen.

Volvo bremst jeden Neuwagen Mittlerweile ein..... und mehr Premium Fahrzeug wie die, baut eh kein anderer :1f609:

Ich Radel ja auch viel.... habe noch ein e- Roller und ein Motorrad.

Wie gesagt, laut Papiere sollte er ja 200 fahren, ich kann da aber gut mit leben :1f609:

Wenn ich Spaß haben will, nehm ich die Kawa.... die rennt 260 :1f609:

Moin :1f917:

wie schnell ist euer ?

Meiner hat nun 5000 runter, LPG ausgemacht , Autobahn , komm gerade mal auf 180

Mein Punto mit 60 PS , 1,2 Liter 8V lief ja schon 160 :1f602: , ich bin leicht verwirrt :1f602:

Sollte es das Thema hier schon geben, bitte verschieben, hab ja noch Welpen Schutz :1f602: