ist fair 
Wie meine erste 
Aber die 2,- und paar Cent für Wischwasser finde ich nicht i.O
Den Witz hätte Mann sich auch sparen können 
ist fair 
Wie meine erste 
Aber die 2,- und paar Cent für Wischwasser finde ich nicht i.O
Den Witz hätte Mann sich auch sparen können 
Bin die ganze Zeit am überlegen
vorsichtshalber noch einen neuen zu Kaufen
, so was schönes wird Fiat nie wieder produzieren
.
Der kommt dann neben meinen e-36 von 91
, in ne Trockene Halle !
viel Spaß mit dem neuen 
Der Puma ist schick
, finde ihn auch 
Hatte Ihn damals auch in die engere Wahl genommen.... bin dann bei Fiat geblieben 
Zu den kleinen Motoren.... lass Dich nicht ärgern.... Fiat geht den gleichen Weg

Der Tipo steht jetzt bei Fiat und wird wieder komplett repariert.
Aber ganz ehrlich, verständlich wäre es schon. Wenn das meiner gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Dann gäbe es von der Versicherrung den vollen Kaufpreis zurück und ich würde einen neuen kaufen.
Mit so einem Vorschaden ist der Tipo nichts mehr wert. Und ich persöhnlich würde mit einem Auto mit zwei so großen Vorschäden nicht mehr glücklich werden.
Du schon wieder 
Dein Humor hat was

lass uns aber vorher Diffusor tauschen 
Der Ablauf ist natürlich nicht schön
, aber der Betrag ist angemessen, meine Meinung 
Warum? Wenn der Hitzeschutz an Deinem neuen Diffusor korrekt angebracht ist, dann wird da auch nichts mehr ankokeln. Von daher ist das auch keine Fehlkonstruktion. Bei meinem Diffusor ist ja auch alles in Ordnung. Wenn natürlich der Hitzeschutz fehlerhaft angebracht ist, dann schmurgelt es.
Ist ja angebracht 
Trotzdem auf ganzer Linie verschmolzen 
6100 im ersten Jahr 
Alles Erledigt 
Was mich nur wundert
, wäre ich mehr gefahren, hätte ich über 100,- gespart 
Garantie Antrag wegen Diffusor ist gestellt, geht so durch meinte der Meister.
Problem wird sein, damit ist es nicht gelöst und ich stehe nach einiger Zeit wieder vor der Tür.
Sieht gut aus mit der Heckansicht
, aber mit den Auspuff totale Fehlkonstruktion, sagte er auch !
Abwarten was Fiat dazu sagt !
Eben einen Kombi in Pop ausführung gesehen mit einem jungen Mädel drin , bin neben ihr gefahren und mal gewunken aber die hat nur blöd geguckt
![]()
![]()
Angst war das manni, einfach nur Angst

Noah alter bleib mal locker Frostschutz auffüllen und es beobachten was passiert, denke dran das ist ein ausgleichbehölter da schwankt die menge schon mal und du hast eine Temperatur anzeige im Auto die zeigt dir schnell an wenn der Motor zu warm werden solte , lege dir eine flasche wasser ins Auto für den Notfall.
Kühlmittel manni , Kühlmittel 
Also ist Fiat
am kulantesten!
Bei uns werden die Tage im Display angezeigt, wann die Inspektion fällig ist.... bin da auch 2-3 Wochen drüber, morgen habe ich Werkstatt Besuch.
Die Frage ist nur..... 1500 Kilometer ok ..... aber Tage ?
Deshalb hab ich immer ne Flasche Öl, Kühlmittel und Wischwasser im Kofferraum 
So einmal im Monat alles zu kontrollieren ist ja kein Hexen Werk 
Aber gleich immer in die Werkstatt ?
Beim Punto damals gingen immer so 5 Liter Kühlmittel verloren, nix dramatisches.... wichtig ist halt nur die regelmäßigen eigenen Kontrollen 
Mit Weißen Dampf aus Auspuff im Winter ist doch auch normal.... Kondenswasser, mehr ist das auch nicht.
Meiner als LPG macht sich da schon viel mehr bemerkbar.
sag bescheid wie deine Erfahrung war, ja?
oder für die letzte Woche nach was zum Essen... ist ja Monats Ende
.
@Hannes Kannst du hingehen die sollen sehr gut sein, Kamerad von Ehemann hat dort sein Auto gekauft und Werke ist auch top.
suppiiiiiii, Danke Dir
.
Mittwoch 13:00 
@Hannes Ist das hier der richtige?
Ja, aber nicht in HB.... Delmenhorst !
Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufen 
Leider nein.
Keine Leute hier aus meiner Gegend 
Jemand Erfahrung mit der Woltmann Gruppe ?
Mittwoch meine erste Inspektion in Delmenhorst, hier bei mir gibt es nur noch ein Fiat Händler, der kommt aber nicht in Frage
.
Diffusor wird auch angeschaut 
Es gibt eine Standheizung von Webasto für den 1,4 Tipo mit passender Anleitung. Beim T-Jet muss die Heizung lediglich abweichend von der Anleitung woanders verbaut werden. Das überfordert wohl manche Betriebe. Die Elektroanschlüsse passen. Im Sommer baue ich mir die Webasto ein, mir wahr es im November einfach zu kalt. Die Einbauzeitangabe ist auch nicht ohne. Der Einbau ist nicht eben mal so gemacht.
da bin ich mal gespannt 
Ich werde meine wohl vertickern
, war so geil im Punto.
Am Tipo geht keiner bei.... hab auch keine Lust auf Fehler und Elektronische Fehler Meldung .... genug Ärger mit dem LPG umbau gehabt.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat