Das doppelte wie mein 17 Jahre alter Punto 
Egal...., Schönheit war noch nie günstig 
Sorry
, schlecht lesbar..... es sind 182,- im Jahr.
Das doppelte wie mein 17 Jahre alter Punto 
Egal...., Schönheit war noch nie günstig 
Sorry
, schlecht lesbar..... es sind 182,- im Jahr.
Oldenburg (Oldb)
Wann ist denn der richtige Schaltpunkt?
kurz nach dem Roten Bereich 
♂️ ... ich melde auch Licht im Handschuhfach und Steckdose im Kofferraum.
Aber was mich noch viel mehr freut.... 4 Jahre Garantie
, hab ich heute erst erfahren, nachdem ich mal angefragt hatte wegen erster Inspektion im Februar 
vielleicht ist meiner ja ganz aus , deshalb nur die 180 km/h ?
( Ironie off )
Aber wenn ich ehrlich bin... hab vom Turbo noch nix gemerkt.... gut, Opel, BMW.... und ein Punto waren bis heute in mein Besitz..... die hatten auch keine Aufladung
.
Meiner hat ja 6 d..... im Februar muss ich zur ersten Inspektion.... sollen die Schrauber dann mal ne Probefahrt machen.... ob Update oder nicht muss.
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen!
Ich geh schon mal auf unsere
, sicher ist sicher 
Wenn ich mir aber die Technischen Daten so anschaue ..... 100 PS..... 5 Gang Getriebe....dann nehme ich lieber einen VW 
bis heute nur vorne links gebraucht, mc- doof....alles andere macht die Klima 
Na, da sind wir uns ja ähnlich.
Die meisten Kilometer habe ich dieses Jahr auf dem eBike abgeschrubbt. Fast doppelt so viel wie mit dem Tipo.
, du Knaller
, meins geht auch auf die 9 tausend zu 
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurer Höchstgeschwindigkeit habt. Wahrscheinlich bin ich dafür mittlerweile zu alt - mir ist das vollkommen egal. Hauptsache das Auto kommt auf 160. Ob 190, 200 oder 210 ist doch wirklich völlig egal....
Ich hab mir ja mal den VW E-Upp angesehen. Damit hätte ich als Autobahn-Pendler allerdings so meine Probleme, da bei 130 Ende ist. Und man möchte ja nicht ständig Vollgas (Vollstrom
) fahren.
Mit einem Volvo bei dem bei 180 km/h Schluß ist könnte ich sehr gut leben.
In 1-2 Jahren haben wir hier wie in fast allen Ländern eh überall 130 km/h Schilder stehen.
Volvo bremst jeden Neuwagen Mittlerweile ein..... und mehr Premium Fahrzeug wie die, baut eh kein anderer 
Ich Radel ja auch viel.... habe noch ein e- Roller und ein Motorrad.
Wie gesagt, laut Papiere sollte er ja 200 fahren, ich kann da aber gut mit leben 
Wenn ich Spaß haben will, nehm ich die Kawa.... die rennt 260 

Deine Geschwindigkeit kann ich darauf aber nicht erkennen 
Moin 
wie schnell ist euer ?
Meiner hat nun 5000 runter, LPG ausgemacht , Autobahn , komm gerade mal auf 180
Mein Punto mit 60 PS , 1,2 Liter 8V lief ja schon 160
, ich bin leicht verwirrt 
Sollte es das Thema hier schon geben, bitte verschieben, hab ja noch Welpen Schutz 
5 Gang Getriebe nur ?
Die Radkästen Verkleidung in Schwarz Hochglanz lackiert an meinem, das wäre mein Traum
.
Passt super zur Front Lippe und Heck Diffusor.
ob 5 oder 10 Liter ..... egal, Spaß muss es machen !
Deshalb rüste ich jedes erworbene Auto auf LPG um
, da ist jedes Elektro Auto n Witz gegen.
Im Sommer.....wenn du am Wochenende 3 mal dein Motorrad volltankst
...dann sag ich mir auch.....oha
Die Scheinwerfer 
Ich finds geil 
Frage ist halt nur.... ob der kunstoff genau so ist wie der Diffuser oder Front Lippe
Ich habe auch schon überlegt: Das wäre ja der Spoiler auf dem Spoiler. Auch auf den Fotos sitzt dieser Spoiler auf dem Serien-Dachkantenspoiler. Der Sinn erschließt sich mir da nicht.
Ich finds geil 
Frage ist halt nur.... ob der kunstoff genau so ist wie der Diffuser oder Front Lippe 
?
Passt der beim Tipo Sport ?
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat