Naja, DAS hat dann mal wirklich keiner. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Morgen geht's nach Kiel zur Show von Ralf Schmitz
Mal gucken, ob wir danach Muskelkater im Bauch haben werden vor lachen 😂✌🏽 -
Morgen geht's nach Kiel zur Show von Ralf Schmitz
Mal gucken, ob wir danach Muskelkater im Bauch haben werden vor lachen 😂✌🏽Feldstecher
mitnehmen. All zu groß ist er ja nicht. -
Haaa haa haaa, Du hattest in Lüneburg ja auch keinen dabei wegen mir.

-
Es wäre lustig, wenn er zu uns kommt und Oli steht auf... 😂 Er läuft gerne ins Publikum oder holt Zuschauer auf die Bühne bei der jetzigen Show und muss selber immer lachen, wenn die andere Person dann deutlich größer ist als er selbst 🤣
-
Heute wird der Karnevalsumtrunk zugunsten eines Fußballumtrunks unterbrochen….mal sehen ob das morgen früh einen Unterschied macht.

-
Auf dem Sofa liegen, und mich von der OP Leistenbruch und Nabelbruch von gestern zu erholen
-
Mir Schimpfworte für meine Versicherungsagentur überlegen, die ich Montag anrufe, weil sie die Anmeldung vom neuen Tipo verbaselt hat,
weswegen wir jetzt eine Anordnung vom Landkreis haben das Auto umgehend abzumelden um eine Zwangsstilllegung zu vermeiden.

-
Gerade Voll gefuttert Heim gekommen von meiner Lieblingsungarin. Der Magen er platzt gleich aber ein Feierabend Bier geht noch rein

-
Ich weiß nicht welcher Honk auf die Idee kam nach dem Fußball noch in die Stadt zu fahren, aber….meine Expertise Karnevall vs Fußballumtrunk…..kombinier den scheiß und du hast neben Kopfkater auch noch Muskelkater und kommst mit zurückkehrender Erinnerung mit derm Mundspülen nicht mehr nach….

-
-
Heute mal gedacht: Wechselst dein Tagfahrlicht/Fernlicht auf kaltweiß (passend zum Abblendlicht)... Gute Birnen von Osram geholt: geht nicht.
Tagfahrlicht blinkt nur kurz auf, geht aus.
Warnlampe im Tacho geht an. Fernlicht geht aber.
Originalbirnen rein gesteckt. Fehler weg, alles geht.
Was das für Müll? Sind extra Birnen mit 15w/55w. Extra für Tagfahrlicht.
-
-
Ich mag zwar weder Fußball noch Grönemeyer, aber das Wetter sieht klasse aus !

-
Hier gehts jetzt los zum Griechen gleich.
Wünsche Euch nen schönen Abend.

-
👆hättest mal lieber die 🌹 genommen 😝
( Duck und weg 👋 )
-
-
Hier gehts jetzt los zum Griechen gleich.
Wünsche Euch nen schönen Abend.

Guten Hunger
-
👆hättest mal lieber die 🌹 genommen 😝
( Duck und weg 👋 )
Ne, auf gar keinen Fall, war lecker, wie immer.
-
Ja, dieser 🤮 Schnee ❄️ .
Da rief mich gerade mein Disponent an 🤔, sonntags Abend 🤬, dachte schon, alter, spinnt der ?
Hannes, wir müssen mal schauen ob wir morgen fahren, soll heute Nacht wieder fett Schnee geben 🤣.
Schau mal morgen ob das Sinn macht zur Arbeit zu kommen…..geh ja immer so um 5:00 aus den Haus 🙈.
Laden, Abfahrt meistens so gegen 7:00, zwischen 2 und 7 Kunden, Chemie, also ADR geladen 🙈.
Bin echt froh wenn der Winter vorbei ist, echt nervig !
Aber wie gesagt, Sicherheit geht vor, erst recht mit meiner Ladung da hinten drin 😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!