Danke Dir ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
die waren heute da im Kilometerfred

Haben doch heute die Kilometer durchgegeben...
Aber wo sind Ronny, Achim, Jessy, Klaus, Diana....

-
Die elektronischen Geräte haben meist Angst vor mir und funktionieren bei Sachen wo andere scheitern, obwohl sie genau das gleiche machen.

-
Wo sind eigentlich Flamma & Flappa??
-
... bin nächste Woche wieder zu hause, dann werd ich mal nachschauen, ob ich noch ne ältere Version rumliegen habe. Ich traue mir das jedenfalls zu.

-
@Chaosliesl Anja, mir scheint, Du hast ein Talent dafür, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich es Dir machen.

Ich meine natürlich das Kartenupdate, ein Schelm, wer jetzt was anderes gedacht hat.

-
Sorry Leute, dass ich mich erst jetzt melde, Ihr wisst schon, der Stress usw.
Herzlichen Dank an alle, die mir zu meinem
(traurigen Ereignis)
gratuliert haben.
Richtig, ich hab jetzt Bergfest. Ich sehe das aber so, dass es bis hierhin ein mühevoller Aufstieg war und das es ab jetzt wird alles leichter.
Nochmals, vielen vielen Dank
L.G. Martin -
... behalte Deinen Benziner und lass Dir ne Gasanlage einbauen, da lachste jeden Diesel aus was die Fahrkosten angeht.

-
-
Traurige Tipo Tragödie, ich hab die Odyssee lange mitverfolgt und kann die Entscheidung absolut nachvollziehen. :-/
-
Dorni´s Frau hat heut 100%ig nen grauen Tipo Kombi gesehen und das war meiner.

-
letztes WE, 2 Weiße Kombis gesichtet im Kreis Königs Wusterhausen
-
@Chaosliesl, Respekt meine Kleene

-
Draußen wird´s warm und Tom Tom oder Mopar für die 7" Navis ein neues Kartenupdate zum Download zur Verfügung gestellt. Zum Updaten des Navigationssystems müssen sowohl die Karte als auch die Lizenz heruntergeladen werden. Ich mach mich gleich mal ans Werk.

Anja, wenn´s dieses mal wieder nicht klappt, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Bei mir klapp´s immer.

-
Ich habe mein Tipo am 20.12.2019 im Autohaus König in Berlin Spandau abholen dürfen nachdem ich ungefähr 8 Wochen warten durfte. Meine Erfahrung mit dem Autohaus ist leider Gottes katastrophal, bis zum Kauf waren alle sehr nett und hilfsbereit aber wenn es um ein Garantiefall ging war alles nicht mehr so lustig. Musste auch leider die Erfahrung machen das nach einen Werkstatt Aufenthalt ein Kratzer in der linken Tür und in der hinteren rechten Felge war. Diese wurden auf „Kulanz“ ausgebessert... Kulanz? Das waren die Worte von dem Autohaus. Beim zweiten Werkstatt Aufenthalt wo meine DAB Antenne leider kaputt ging habe ich den Tipo total verdreckt wiederbekommen und am halben Auto war Öl... es kommt aber noch besser diesmal hatte man mir vorne links in die Felge nen Kratzer gefahren und der rechte Einstieg hat ebenfalls ein Kratzer abbekommen... habe es sofort angesprochen und als Aussage kam nur das der Werkstattleiter nicht mehr da ist und er mich anrufen würde. Nach zwei Wochen warten und unzähligen Anrufer meiner sei‘s habe ich den Filialleiter am Telefon gehabt. Seine Aussage war da das Fahrzeug ja zu 99% in meinen besitz ist gehen die davon aus das der Schaden bei mir entstanden sei... trotz meiner Aussage das ich das Fahrzeug vor der Abgabe kontrolliert habe und mein Vater (ist mitgekommen und mich danach nachhause zu fahren mit seinem Auto) das ganze auch bestätigen kann, wurde nichts unternommen und nur alles abgestritten das sowas dort nicht vorkommt. Habe am Dienstag den 16.02 einen Termin für den Service und habe jetzt schon Magenschmerzen mein Fahrzeug abzugeben...
Das Autohaus König in Berlin Spandau und Brandenburg Teltow kann ich auf keinen Fall empfehlen. Schade das solche Unternehmen den Ruf solcher Fahrzeuge „zerstören“ durch ihr handeln.Danke für den Tipp. Jetzt wo in Berlin die Ollenhauer dicht gemacht hat, suche ich eine neue zuverlässige Fiat Werkstatt. Ich habe da u.a. auch an Fiat König in Spandau gedacht. Die sind jetzt ausgeschieden. Nochmals Danke.

L.G. Martin
-
Don Dirk, danke der Nachfrage, mir geht’s wieder gut. Ich kann mich wieder bewegen wie ein Fisch im Wasser.

-
Ich melde mich morgen und dann werden wir schon eine Lösung finden.

-
wieso ist denn der Beifahrer erkennbar?Glaube das ist doch nicht statthaft

Das war von mir so gewollt, also ich habe nach der ersten Post um ein unzensiertes Foto gebeten. Beim ersten Bild war an Stelle der gut verteilten 55 Kilo auf dem Beifahrersitz nur ein graues 4-Eck zu sehen. Ging alles mit rechten Dingen zu. Übrigens, geblitzt wurde ich mit 79 km/h auf ner 70er Strecke außerhalb geschlossener Ortschafften.
-
Hallo Matthias, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit Amoreroten Flitzer.
L.G. Martin
-
Dorf??

... ist halt ein großes Dorf