Ich glaube in Hennigsdorf gibt es einen 2. Tipo. Zur Erklärung - Hennigsdorf zählt ca. 27000 Einwohner, ist halt ein großes Dorf. Mit meinem Tipo hatte ich so die letzten 2 Jahre ein Alleistellungsmerkmal. Ich glaube, dass hat sich jetzt geändert. Ich habe in den vergangenen Tagen widerholt einen weißen Tipo Kombi in der selben Straße an fast immer der gleichen Stelle gesichtet. Mein Tipomonopol in Hennigsdorf wäre damit hinfällig. ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
... bei mir sind es jetzt 44000
-
-
Mit 70 durch die Stadt ist zu viel, da geb ich Dir völlig Recht.

-
Huhu, mein "C" ist mit 950 GB frei daran lag es nicht, hab sogar eine Partition frisch formatiert extra für den Download, bis 6,8 GB Download bin ich gekommen dann war aber immer Schluss. Hab es nicht weiter versucht weil ich sonst fuchsteufelswild werde
Irgendwann mal, is ja nicht eilig
Ich kann mir die Dateien noch mal ziehen und Dir dann rüber schieben, wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir Anja.

Das klappt dann bestimmt
-
Ich vermisse Martin @Turbo M ... lange nichts mehr gelesen...
Keine Panik

Ich war nicht weg, hab mich nur versteckt

-
Hallo Martin. Schön von Dir zu lesen.

Ja, gebe zu, ich habe in letzter Zeit mit viel Abwesenheit geglänzt. Aber schön, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin.

-
21 km/h hören sich viel an aber man sollte bedenken, dass das ganz schnell in einer Tempo 30 Zone passieren kann wenn man da die gewohnten 50 Sachen fährt. An so einer blöden Stelle 1 km/h drüber und schon kommen die 21 km/h drüber schnell zu Stande.
-
Alles gute zum Schlüpftag und bleib gesund

-
-
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan.
L.G Martin

-
Na das war die kürzeste Neuvorstellung die bisher hier gehen habe. Nun gut, Herzlich Willkommen.
L.G. Martin
-
das nächste Spiel ist gegen Hertha, gegen die darf man nicht verlieren. Hertha ist ne Mu....mannschaft. Das sagt schon der Name - Hertha. Wer gegen Hertha verliert, der - ich will es nicht aussprechen.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag vor allem Gesundheit, das können wir alle gut gebrauchen.
L.G. Martin
-
Würdet ihr euch impfen lassen?
Auf jeden Fall "Ja", lieber vorgestern als gestern. Leider werde ich darauf wahrscheinlich noch ein paar Monate warten dürfen. Hier im OHV überlegen sie noch, wo Impfzentren entstehen sollen. Wenn ich könnte, würde ich mir die Spritze selbst geben.
-
das gefällt mir

-
Hallo Günter. Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
-
... hab dir ne PN geschickt
-
I congratulate
-