Ein Mann und seine Frau sind dabei für ihren neuen Rechner ein Passwort festzulegen. Der Mann tippt "meinpenis" ein ...
Die Frau fällt zu Boden und stirbt fast vor lachen, weil auf dem Bildschirm steht "FEHLER, nicht lang genug".
Beiträge von Turbo M
-
-
Gute Besserung an alle die es gut gebrauchen können.

-
Schwester Anjaaaa!
Der Patient aus Zimmer 3 hat sich entlassen.
Ich hatte Zimmer 361.
-
jaja, so ein Kurschatten weckt unbekannte Kräfte....

Ein Gentleman genießt und schweigt

-
EFFFFFFF ZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHH

-
Füllt sich langsam, das Lazarett.
Bin von der Reha wieder zurück und mir geht´s gut. Ich kann das Lazarett wieder verlassen.

-
Oberschwester Anja, alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du bist.
L.G. Martin
-
Und gestern habe ich durch Zufall noch eine Funktion im Tipo entdeckt von der ich garnichts wusste. Die Armlehne lässt sich ja nach vorne verschieben. Warum sagt mir das denn keiner?
Die kann man auch hoch klappen.

-
Geht ein Mann zum Arzt und sagt ihm; "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht wieder zurück." Sagt der Arzt; "So was verleiht man auch nicht."

-
@dorni, halte durch, auch diese Zeit geht vorüber

-
Kommt ein Mann sternhagelzu aus ner Kneipe nach Hause und sagt zu seiner Angebeteten: Frau, schnell ein Eimer, mir ist schlecht, ich muss kotzen." Die Frau rennt los, holt den Eimer und als sie zurück kommt sagt der Mann: Frau, ne neue Hose, ich hab umdisponiert."
-
Den doppelten Ladeboden bzw. die Abdeckung dafür hab ich nachgerüstet. In der Ersatzradmulde befindet sich bei mir der Gastank der bündig abschließt, damit ist der 2. Ladeboden wieder sehr stabil. Diese Einsparung konnte ich auch nicht verstehen.

-
Oops @Andis HP, habe eben im Netz ein Prospekt aus dem Jahre 2017 gefunden. Du hast vollkommen Recht mit den Trommelbremsen bei den 95 PS Limo-Tipos. Sogar die 1.6er Limo mit 110 PS wurde damals mit ner Trommelbremse verkauft.
Alle Klarheiten beseitigt

-
Ich glaub ich hab zu Hause noch ein altes Tipo Prospekt, werd mal nach meiner Reha nachschauen, was für Bremsen 2016 bei der Limo verbaut wurden, vlt. hast Du da Recht mit den Trommelbremsen. Um die Sicherheit zu erhöhen hätte ich aber den Rotstift in der Schublade gelassen und allen Tipo Modellen Scheibenbremsen verpasst. Mit dem Aux Anschluss geb ich Dir Recht, den hab ich noch nie benutzt und werde den auch nie benutzen. Zu den Parksensoren kann ich nur sagen, dass ich letztens einen Skoda Rapid vor mir hab stehen sehen der auch nur 3 Parksensoren in der Stoßstange verbaut hatte. Mag sein, dass das funktioniert, sieht aber für mich sehr billig aus. Sowas muss nicht sein aber das ist Geschmackssache.
-
Die und einige andere Dinge wurden im Zuge mit der Umstellung auf 6d temp abgeschafft. 3 statt 4 Rückfahrsensoren, Audioausgang gecancelt, die 95 PS Tipos bekamen auf einmal Trommelbremsen statt Scheibenbremsen auf die Hinterachse und und und...
Die höhenverstellbaren Sicherheitsgurte waren nicht das einzige was weggelassen wurde.

-
Mich macht das wahnsinnig. Ich bin ja vom Fach und ich kenne meinen Körper. Meiner Meinung nach ist da drin irgendwas kaputt. Wieso sonst sollte sich da ohne Verletzung ein Erguss im Gelenk bilden?. Der komprimiert mir den Ulinaris weshalb mir auch die Finger so weh tun. Sehnenansatz eingerissen oder eine Zyste die sich mit Wasser füllt, sowas sieht man aufem MRT nicht.
Ohne Scheiß, hab schon überlegt in die Notaufnahme zu fahren und sagen ich bin gestürzt.....da werd ich geröntgt oder MRT oder CT , Blutbild usw usw. Mein Hausarzt hat ja schon alles abgeklärt im Ausschlussverfahren. Rheuma, Gicht, Bakterien etc.Edit: 3 Monate Behandlung, Physio, Cortison, Tabletten, Spritzen und jetzt alles wieder von vorn....
Ich hab keine Ahnung von der Materie aber ich staune, dass die Ärzte einer Fachfrau versuchen Therapien zu verschreiben, die nix bringen. Mir könnte auf dem Gebiet ein Arzt erzählen was er will, ich hab keine Ahnung und davon viel auf diesem Gebiet. Bei Dir ist das ja was völlig anderes, Du kennst Dich ja aus und das ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann.
Oberschwester Anja "keep racing"
-
Ich habe mal den Konfigurator genötigt, mir ein Auto zusammenzustellen und hab mir dabei die Bilder genau angesehen. Ich hab festgestellt, dass beim neuen Tipo gleich von Anfang an die höhenverstellbaren Sicherheitsgurte weggelassen wurden. Das ist für mich ein Sicherheitsfeature, welches nicht fehlen darf. Wer die Geschichte kennt, der weiß, dass ich deswegen 2 Neuwagen geweigert habe und das ich fast vom Kaufvertrag zurück getreten wäre wenn die hübsche Verkäuferin damals nicht ein anderes Auto für mich gefunden hätte.
FIAT oder FCA, bitte nicht am falschen Ende sparen!!!!!
-
Hallo Florian und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
P.S. Ich war vor meinem Tipo auch stolzer Beisitzer eines Fiat Bravo´s 198 allerdings nur mit 120 PS.

-
Hab auf einen Trip nach Kap Arkona (Insel Rügen) 4 Koljas (Lada Niva) und einen Tipo gesichtet.
-
Einspritzanlage