Hallo Armin, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
P.S. Du wirst es nicht glauben aber ich fahre auch einen Fiat Tipo. ![]()
L.G. Martin
Hallo Armin, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
P.S. Du wirst es nicht glauben aber ich fahre auch einen Fiat Tipo. ![]()
L.G. Martin
Ich komme ohne Probleme drauf
3 Punkte für den FC, nix anderes - Augsburg wird wegjehaun. 3:1 für Pierre Littbarski, Toni Schumacher, Klaus Fischer, Klaus Allofs, Wolfgang Overath, Gerd Strack, Frank Ordenewitz, Toni Polster, Bruno Labbadia, Dirk Lottner, Lukas Podolski u.v.a. ![]()
... bin leider nicht mehr so oft in Falkensee, den Tipo in Zeestow werd ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall ansehen. ![]()
Ich bin heut einfach so 200 km durch die Gegend gefahren, ohne Ziel nur so zum Spaß und Zeitvertreib. Ich habe auf Tipo´s gelauert aber Fehlanzeige. Ich bin schon exotischen Autos begegnet, da waren so einige Lada Niva´s und Teslas dabei aber kein Tipo. Und dann, kurz bevor ich wieder zu Hause ankam, habe ich einen verchromten Frontgrill mit einer Silhouette die mir sehr bekannt vorkam gesehen. Das Auto kam näher und näher und ich erkannte einen Amoreroten Tipo Kombi. Ich habe Ihm gedanklich eine gute Reise gewünscht und 5 Minuten später war ich wieder zu Hause. In meiner Gegend hier sind die Tipo´s rar gesät, da freut man sich schon, wenn man nach 200km mal einen sieht.
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo ![]()
Herzlich Willkommen Denny im Forum de La Tipo. ![]()
L.G. Martin
42000 km hab ich auch schon geschafft, dass ist immerhin schon mehr als 1x um den ganzen Planeten. ![]()
я поздравляю тебя с днём рождения
Ja pastrawiljaju tebja s djen roschdjenia
Das ist russisch und heißt soviel wie;
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag.
Hallo Corinna, Herzlichen Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
Und keine Angst, der Tipo verbraucht keine 46L Benzin auf 100 km. Du kannst zwischen 2 Einstellungen bei den Maßeinheiten wählen, einmal km/L oder L/100 km. Mach Dir nix draus, Du bist nicht die erste, die sich über diese Einstellung wundert und Du wirst auch nicht die letzte sein und ich bin auch drauf reingefallen. ![]()
L.G. Martin ![]()
Ich war auch recht erfolgreich mit dem Update ![]()
ohne meinen Anwalt sage ich nix mehr ![]()
Na Du bist aber langsam.....
![]()
LG Thomas
Mensch, ich werd nächstes Jahr 50, da ist man nicht mehr der schnellste ![]()
Gestern in Berlin 4 Tipo´s gesichtet. Als erstes ist mir ne weiße Limo vor die Linse gekommen, dann 2 Kombis, einer in dem schönen Mediterraneo blau der andere in Colosseo grau. Zum Schluss hab ich noch einen hinter mir abbiegenden Amore roten HP im Rückspiegel entdeckt.
Kurz vor Weihnachten hat Tom Tom oder Mopar für die 7" Navis ein neues Kartenupdate zum Download zur Verfügung gestellt. Zum Updaten des Navigationssystems müssen sowohl die Karte als auch die Lizenz heruntergeladen werden. Ich mach mich gleich mal ans Werk. ![]()
Was sagt ein irakischer Bäckermeister zu seinem Lehrling, wenn der ein Brot backen soll??
"Bagdad."
Hallo Olli, Herzlich Willkommen in dem Forum, wo die Member hier rein zufällig einen Fiat Tipo fahren. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem sportlichsten aller Tipo´s. ![]()
L.G. Martin
Ich bin dafür ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat