Mein Tipo ist jetzt auch nicht mehr makellos. Und das war so, seit ca. 2-3 Wochen habe ich registriert, dass es knackt, wenn ich die Scheibe auf meiner Fahrerseite runterlasse. Ich hab mir nix weiter bei gedacht, außer, dass ich es bei der nächsten Durchsicht mit angebe.
Letzten Freitag bin ich ins Kaufland und um auf den Kundenparkplatz zu gelangen, musste ich erstmal die Schranke überwinden. Ich also ran an den Automat um mir ein Parkticket zu ziehen, betätige wie immer den Schalter für den Fensterheber, der Stellmotor setzt sich auch in Bewegung und auf einmal gab es ein lautes Geräusch und meine Seitenscheibe war weg. Ihr müsst Euch vorstellen, die Scheibe ist wie immer an ihrem Platz und zack, plötzlich ist die weg. Newton hatte Recht, Erdanziehung hat einwandfrei funktioniert, die Scheibe ist nach unten gerauscht, hat sich in meiner Tür versteckt und hat nicht die Anstalt gemacht, wieder in ihre Ausgangsposition zurück zu kehren.
Über Pfingsten war mein Auto dann in der Garage, gestern hab ich´s in eine Werkstatt gebracht und vor ein paar Minuten hab ich einen erlösenden Anruf bekommen, dass ich mein Auto repariert wieder abholen kann. 169 Eurodollars kostet mich der Spaß aber das ist wie ich finde das kleinste Übel.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn´s dem Auto nicht gut geht, geht´s mir auch nicht gut um umgekehrt. Ich mach mich gleich auf dem Weg und wenn ich die 169 Euronen abgedrückt und dann wieder meinen Zündschlüssel guten Gewissens wieder rumdrehen kann, dann geht´s mir wieder richtig gut.