Ich bin mit 3 Brüdern aufgewachsen. Ich schwöre das Mädchen im Stehen pinkeln können!😂👌
Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
-
Gibt es eigentlich auch Vorteile eine Frau zu sein?
Ich kenne bis jetzt nur Nachteile, abgesehen von frei Getränken auf der Partymeile...
Wir können alles was ihr auch könnt aber wir können das in Highheels!🤪
-
Mahlzeit und Feierabend. Schon wieder ne Menge Ausländer auf meiner Insel. Sachsen und artverwandter Pöbel verstopft die Straßen.
Hoffentlich bleibt kalt dann sind die Strände nich so voll😁
Schöne Woche für Euch! Ich muss bis Samstag.
-
Stella da gibt's so kleine Hockerchen z.b. für die Küche, kommst auch an die oberen Schränke z.b. 🙈😁
Wer von euch hat nen weinroten Kombi ist aus Zittau und bei mir auf Reha???
Parkte genau vor meiner Tiefgarage 😊😉
-
Ach du kagge, unverschämt wie lange das dauert. Was wird denn genau gemacht und wo?
Kannst mir ja Nachricht schreiben lieber Manni😉
Wenn ich bedenke das ich zu Corona Zeiten schon nach 1,5 Wochen OP Termin hatte 🤐
Der Personalmangel wird immer schlimmer zu Tage treten.
Ich hoffe jedenfalls das alles gut geht und du bald wieder fit sein wirst 😊😘
-
Mensch Manni Autoliebe in allen Ehren aber wir gugge schon mal besser nach nem leeren Autohaus. Du brauchst ja bald nen eigenen Showroom😁😉
BtW was macht denn eigentlich deine ✋️?
-
Genau mein Ding! Prost!😁
-
Ach Mensch Martin etz sei mal net so des war doch ne Steilvorlage. Du hast doch sonst kein Stock im Allerwertesten 🫣😉🤭
-
-
-
8x Bremse dann fliegt er los und löscht alles😂😂😂😂😂😂
-
-
Happy Schlüpftag! Hoffe es geht gut? Feier schön heute!🥂🎂🥳😊
Liebe Grüße Anja 😊
-
-
194 Euro Steuer für den Tipo. Dieser Staat is einfach nur noch scheisse zu seinen Bürgern.
Der Mann zahlt für keins seiner Fahrzeuge aus dem Fuhrpark soviel. Der wollt des gar net glauben. Selbst der alte Benz kostet nur 82 mit wesentlich mehr Hubraum und deutlich mehr CO2.
Ich fühle mich grade verarscht. So.
-
-
Da bin ich genetisch kaputt. Ich hasse einkaufen!!!!😁🫣
5 nasse stürmische Grad. Couch, Kaffee, Decke und Märchen. Der Mann is schaffe.😆
-