Urlaub. Wäsche waschen, Weihnachtskram verräumt. Bude einmal durchgeputzt.
Der Mann is geflüchtet und repariert irgendwo ein Auto 😁
Urlaub. Wäsche waschen, Weihnachtskram verräumt. Bude einmal durchgeputzt.
Der Mann is geflüchtet und repariert irgendwo ein Auto 😁
Haha 😂
Mein BMI 23,6 😁
Mensch Enzo hat dir das noch niemand gesagt? Auch wenn du die Öffis bezahlst du MUSST dir das NICHT reinziehen 😂😂😂😂
Wenn ich den günstigen Polensaft tanken könnte wäre ich garantiert nicht mehr so sparsam unterwegs.
Du Devid ich bin echt begeistert, Wagen ist ja gründlich eingefahren und jetzt wo ich nicht mehr Kurzstrecke fahre ist der Verbrauch super.
Selbst wenn ich mal zackig überhole macht das wenig aus 😂
Was ! 5 Liter....davon träume ich zurzeit, und deiner hat 120 PS, da macht das Tanken Spaß.
Klar, Polen 1,43 Euro 😂
Mike dat geht nur hier in MV😂😂😂
Moiiiin! Gleiche Scheiße neues Jahr 😂😂😂
Ich fahr dann gleich ma gucken ob der Spritpreis in Polen noch so ist wie gestern.
Aufem Heimweg vom Feuerwerk 2 mal Polizeikontrolle der Mann musste 2 mal blasen weil ich die halbvolle Pulle Krimsekt aufem Schoß hatte😂😂😂😂😂
Die Polimanzei war sehr enttäuscht das da nix bei rum kam.
Ich habe nur unschuldig geguckt😁
Gut's Neues meine Lieben!🥂😘
25674 fehlerfrei! Mit Tempomat hab ich den Tipo sogar auf 5 Liter Verbrauch trainiert!😁😁😁
Ä Schwob so so😁
Happy Welcome und viel Spaß hier mit uns Chaoten😊
Grüßle Anja (ehemals badisch😁)
Ich mach mal Meldung 🫣
Nix schlimmes aber meine Frontscheibe gefällt mir nicht da löst sich ringsherum der Kleber wie es aussieht.
Da Ende Januar die Garantie flöten geht, was meint ihr? Mal beim Freundlichen hier oben vorstellen zwecks Tausch? Oder vielleicht ist es auch noch nicht sooooo schlimm, versuche morgen mal ein Bild zu machen, heute schon finster.
Oh man so ein Mist da schäme ich mich ja wirklich abgrundtief 🫣😔
Lieber Jörgi alles Liebe und Gute nachträglich zum Schlüpftag!
Vor allem ganz wichtig, Gesundheit wünsche ich dir! Hoffentlich hast du zünftig gefeiert, ich trink n Bierchen heute nur auf dich!🍻😘
Guten Morgen, erster Frühdienst nach Corona. Ma gugge nä😉
Euch einen schönen Feiertag!😊
Ich wünsche dir ❤️
Stunden der Besinnlichkeit,
Freude und Zufriedenheit,
Liebe, Wärme , helles Licht,
ein frohes Lächeln im Gesicht.
Des weiten Himmels reichen Segen,
Zuversicht auf allen Wegen,
Gemütlichkeit und Kerzenschein,
Stille, um dir nah zu sein.
Menschen, die bei dir verweilen,
die Fähigkeit beherzt zu teilen,
Güte, für ein leichtes Leben
und Bereitschaft zum Vergeben.
Den Übermut von einem Kind,
Worte, die dir Balsam sind,
Seelenheil und Wohlergehen,
Wunder... welche leis geschehen.
Träume, die erfüllt bald werden,
alles Glück auf Gottes Erden,
Zauber, der dich strahlen lässt,
ein wunderschönes Weihnachtsfest.😊
Solch rohe Brutalität, der arme Tipo🙈😂
Seit nunmehr knapp 3 Jahren kann ich sagen Nö.
Ich mach aber vor der Saison auch ne feine Wäsche mit ordentlich Wachs drauf.
Bisher keine Probleme mit dem Lack.😉
Uh ne Fee nein. UKE! Universitätskrankenhaus heißt das nicht umsonst 😉 Die haben viel mehr Erfahrung. Das kann dir sehr von Vorteil sein. Und wenn es nur darum geht das dir das einer richtig erklärt und dir dementsprechend deine Ängste nehmen kann.
Nicht jeder Arzt kann ein MRT richtig lesen!
Ich umärmel dich wie immer!❤️
Wenn was ist, du weißt, Tag und Nacht, jederzeit 😘
Soderle. Heute kam das letzte Geschenk und ich habe alles liebevoll verpackt. Da wir die Verwandten abklappern waren wir noch unterwegs beim Karl Mitbringe kaufen ( Alkohol und Süsses für 100 Ocken🤪)
Tipo is voll , 2 Kanister im Kofferraum.
Morgen noch Salate vorbereiten und Samstag früh ganz zeitig ab nach Brandenburg zum Frühstück.
Dann weiter zu Muttern und die Kinder kommen gegen 13 Uhr so die Deutsche Bahn denn will. Auf die freue ich mich ganz besonders. Ich vermisse die 2 schon sehr sehr doll. 😔
Nichtsdestotrotz werde ich morgen nicht wirklich Zeit haben und so wünsche ich euch bereits heute von Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Freut euch aneinander und genießt die Zeit zusammen! Und werdet nicht fett!😂
Die Waage lässt sich nicht auf Sommerzeit umstellen 🤭
Grüßle Anja 😘
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat