Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
120 km/h schnell, ein voller Tank und um 14:27 zeigt das Tachometer 100000 km an. Congratulation & Respekt.
-
120 km/h schnell, ein voller Tank und um 14:27 zeigt das Tachometer 100000 km an. Congratulation & Respekt.
Ick wollte jerade watt von Sozia schreiben. Hihi.
Ist ja 'n Auto.
Da jibtet ja bestimmt Beifahrer und *innen die mal die Fotoknipse bedienen dürfen.
-
Ja, meine Frau hat das Bild gemacht

-
Also wenn ich nach dem Tanken die 120er Marke wieder erreicht hatte, war meist ein Balken der Tankanzeige schon wieder aus.

-
-
Hab jetzt auch die 60000 geknackt und gleich service gemacht
-
sorgenfrei
-
Meiner hat jetzt 15000 drauf, 5000 sind von mir. Bisher keine Zicken (ich denke, bei 15k bin ich noch im schlechten Bereich der Badewannenkurve, von daher ist das gut).
Könnte im Mittelgebirge hier etwas mehr Drehmoment untenrum vertragen, auf der Autobahn hält er sich aber wacker. Alles in Allem ein prima Auto, das alles macht, was es soll, ich bereue nichts.
-
Bei uns waren es gestern beim Tanken 51.064 km.
-
-
gestern ist die 79000 Kilometergrenze gefallen
-
Knacken heute die 98.000 auf der Rückfahrt. Gegen März 2023 sollten es die magischen 100.000 werden. Am Montag geht es mit dem Bike (Yamaha) zur Arbeit.
-
Heute vom Kurzurlaub Bad Libspringe nach Hause gekommen.
Auf der Uhr wahren 40385 Km.

-
So, dann halt auch von mir den letzten Stand der Dinge.
Stand am 30.12.2022: 44.388 KM .
Weiter geht's!
KH
-
Dieses Jahr kommt kein einziger Kilometer zu meinen 27.854 dazu.

-
So, wir beenden das Jahr mit 100.671 km

Leider ist ab heute der Service der UConnect App abgelaufen.

-
25674 fehlerfrei! Mit Tempomat hab ich den Tipo sogar auf 5 Liter Verbrauch trainiert!😁😁😁
-
Mehr als 5 Liter braucht meiner auch nicht…für den Startvorgang.

-
158800 km zu Jahresende
-
Warum melden hier alle Kilometer....
....ach, das macht man so. O.k.:98.060
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!