Letzteres 😂 stabiler Preis, 1,46 Euro 🥳
Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
Ich hätte noch 2 mal Finalgon zum Einreiben des wärmt schön😂
-
Nichts für ungut, und ich meine dich nicht persönlich, aber das haben viele andere Pflegekräfte zur jetzigen Impfpflicht der Pflegekräfte auch gesagt.
Soweit das medizinisch korrekt ist geh ich konform. Aber laut gesundem Menschenverstand ist eine dreifache Immunisierung plus laborgesicherter gensequenzierter Infektion mit Omikron für die Abwehr ausreichend.
Sag ich.
-
Leberschaden CRP Wert wie ein Alkoholiker. Ca 8 is die Norm. Und Nierenprobleme oder Tumor, Fibrinogen derb hoch.
Devid isch des dein Blutbild?😂
-
Moiiiin happy Weekend. Grüße aus dem Bett. Grade fertig mit frühstücken 😂
Jetzt Polen den Tipo füttern danach einen schönen Strandlauf😍😁
-
und wenn der Arbeitgeber die will? Aber Impfnebenwirkungen gibt es doch nicht, also warum nicht? Ich mein mich zu erinnern, daß du sagtest der Impfstoff ist doch schnell wieder draussen?
Wenn es eine Impfpflicht für die 4te gibt leg ich meine Kündigung auf den Tisch ganz einfach. Das werden sehr viele machen.
-
Das kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich trage 10 Stunden pro Tag FFP2.
Das das auf Dauer nicht gesund ist darüber brauchen wir nicht reden.
Ich bekomme viele Schicksale hautnah mit ich habe aber auch long Covid infolge Impfung gesehen. Darf man natürlich nicht laut sagen nä.
Ehrlich gesagt bin ich etwas zwiegespalten was corona angeht.
Einerseits ist das einfach zu wenig erforscht, andererseits vertraue ich meiner Erfahrung......
Eine 4te Impfung wird es bei mir definitiv nicht geben.
-
Also ich muss mal sagen wir haben sehr viele Post Covid Patienten zur Reha auf der Pneumologie. Da geht's einigen wirklich richtig beschissen. 90% davon infizierten sich vor der Impfung.
Es bringt schon was.
Aber dieser Doppelbooster-käse ist medizinisch unsinnig wenn man bereits eine Infektion durchgemacht hat.
Einhellige Meinung auch unserer Ärzte .
-
Tipo Bashing ha, dat war gestern.
Guggt mal Mängelliste vom Tesla nach 80000 km an. Pffft.😁
-
Moinsen ich muss gleich bis mittag inne Visite, ab 2 is happy Weekend 😁
Dat wünsch ich euch dann auch😊🤗
-
-
-
-
Das hört sich mitlerweile alles nach Schwurbler und Querdenker an. - nur Spass- hehe
Och du.....selbst wenn ich als Querdenker betitelt werde, ich bin seit 3 Jahren mittendrin. Wir haben es allesamt satt. 😉
-
Haha das feier ich. Die spinnen allesamt.😂
-
-
Mal davon abgesehen das ich den Tests auch nicht mehr traue nachdem ich 2 mal positiv mit den teuren Roche Tests war. Jede Erkältung jeder Schnupfen wird durch Coronaviren ausgelöst. Da nicht generell bei jeder positiven Testung eine Gensequenzierung erfolgt weil das keiner auf Dauer bezahlen kann, ist es durchaus möglich das man echt nur ne schnöde Rüsselseuche hat und der Tests trotzdem ausschlägt weil eben Coronaviren.
Aber was red ich denn, bin ja nich Karl😁
-
Ich wandere einmal die Woche aus. Zum Tanken . Heute gesehen am Hafen Super E5 6,99 Zloty. 1,43 Euro 👌😁
-