Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
-
25. August Gerd😊 ab 22. hab ich Urlaub und nächste Woche kommt der Mann her fürs Grobe 🤣
-
Oh man Devid. Wenn du keinen mitnehmen kannst als Zeugen dann mach ein Gesprächsprotokoll mit Zeit, Datum, Teilnehmer.....
Alleine würd ich da nicht aufschlagen. Zu heikel das Ganze.
Ach ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir Nexy tut😔
-
-
-
Na denn halloooo und happy Welcome hier 😁
Grüßle Anja 😊
-
Mahlzeit. Hatte Frühdienst bis 8 Uhr dann heim weil Spätdienst einer fehlt also feh ich um 3 noml bis abend.
Erspart mir die Wunddoku von der Station und Corona Testung.
Dafür hab ich heut abend Visite.
Damit kann ich leben😁
-
Gestern aufem Heimweg vom Frühdienst unglaubliche 1,68 Super getankt.😍😁
-
Bei Obstbowle muß ich an Omas aufgesetzten denken....yammi yammi...der war so lecker wie "tödlich".
.Kann sowas eigentlich noch jemand heute?
Schwer kann es nicht gewesen sein, Schnaps, Obst, Zucker nehme ich an und vieeel Zeit. Aber das Mischungs- Sortenverhältnis?
Ich kann das noch. Mischungsverhältnis ups, ach naja, auch egal😂😂😂😂
-
Bei der Arbeit Andi😂 melde gehorsamst Feierabend!
Schönen Mittag euch allen ich packe weiter Kisten.
-
Sorry….gute Besserung und gib auf dich acht, der Winter naht, nicht das du noch mit ´nem Sonnenbrand unterm Weihnachtsbaum sitzt.

Noch besser. Ich sitz mit der bunten Tanne am Meer du nich!😂
-
Hab meine auch selbst zusammen gezimmert. Muss aber gestehen das ich schwiegervater aka "the tischlermeister" an meiner seite hatte. 😉
Mein Opa war Tischler und Möbelschreiner😄 und der Herd ist auch fix angeklemmt da kann man nicht viel falsch machen.
-
Da bin ich ja froh das ich meine Küchen immer selber zusammenschraube. Da klappt das 😂
-
Wer holt sich bei 40 Grad im Schatten ne 1A Rüsselseuche von der dämlichen Klimaanlage im Büro? Na? 3 mal testen negativ.
Ich will sterben. .....😭
-
-
-
Wir hatten ein feines Gewitter 😄 jetzt angenehme 21 Grad
-
Also ich leg die Schutzfolie vom Winter momentan auch innen übers Cockpit.
Beim Spätdienst steht mein Auto voll in der Sonne. Nicht das des Uconnect ne Macke bekommt.