Spätdienst 😰😭
Beiträge von Chaosliesl
-
-
9 Uhr 30 Grad 😰
-
-
-
-
Ich hatte es zwar nicht Vertical, aber über 500qm Hallenkomplex mit mehreren Zwischenwänden mit einer FRITZ!Box und einem Repeater komplett mit WLAN versorgt.
Da dürfte eine Zwischendecke doch auch kein Problem darstellen….
Die Wände sind so dick und alles gut isoliert glaub mir des Signal kommt oben nur schwach an wenn ich die Box unten lasse.
Und oben hab ich Junior noch mit der powerline und xbox. Der greift das LAN ab und wir Mädels schauen netflix über WLAN ohne Schwankungen.
-
Normalerweise (zumindest im mehrfamilien haus)
werden unten im keller verteiler gesetzt und dann per Lan kabel in die wohnungen verteilt und dort erst die Fritzbox gesetzt...
Genau SO hab ich das. Anschluss im Keller und oben über die Telefondose in den Homeserver.
Repeater unten der Homeserver ist oben bei mir.
In jedem Raum ne Telefondose.
So das des wlan hier im Obergeschoss tadellos funktioniert.
-
-
-
Moin vom Frühdienst im klimatisierten Stützpunkt mit kuscheligen 15 Grad 😂
Bei den angesagten 38 bin ich lieber mittags daheim in der kühlen Bude 😁
-
-
-
Moin happy Sunday euch und Ralf gute Besserung!😊
Ich hau ab an Baggersee 😁
-
Leider hab ich gar nichts davon. Es wurde nie ein Pass ausgestellt. Da ich mir einen Allergologen suche werde ich alles Schildern und alles in die Wege leiten.
Adrenalin ist immer gut. 😂
Aber Danke für die Infos/Tipps
War vorher auch net so mein Fachgebiet 😉 erst seit meine Tochter getestet wurde, und die ist ausser Hund, Katze und Pferd gegen alles allergisch.
Wegen den Pollen machen wir seit 6 Monaten eine Immunisierung über Honig vom Imker hier. Klappt prima.
Also lass dir einen Allergiepass ausstellen das ist wichtig auch für Rettungsdienst 😉
-
Leider noch nicht. Werde alles veranlassen das ich erstens was für den Notfall habe und eine Immunisierung. Ich glaube nicht das es nochmal so gut geht wie dieses Mal.
Huhu, ich nehme an du hast einen Allergiepass? Da gibts so nette kleine Adrenalin-Notfallpens zum Spritzen um dem Schock entgegenzutreten.
Ansonsten lass dir diese 3er Notfallkombi vom Allergologen verschreiben , das enthält eben ein Cortisonpräparat, ein schnell wirkendes Antihistaminpräparat und eben Adrenalin.
Musst du immer bei dir führen.
Bitte gern

-
Mahatma1961 schönen Urlaub Jörgi! Komm heile zurück 😊
-
Ich seh nur Beine…was stimmt nur nicht mit mir?

Ach ne…bin ja Schwanzträger…alles richtig.

..... da mach ich so ein schönes Panoramafoto vom Cockpit 🤔 😂
Sabbalott!
-
Alles anzeigen
Ach Anja Chaosliesl
ich freu mich wirklich für Dich und Deinem Neuanfang
. aber:Kennst Du das Lied "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern, damals noch mit den Alpinkatzen. Hör's Dir mal auf Youtube an und Du wirst verstehen, wie es Deinen Tipofreunden aus der südlichen Hälfte Deutschlands derzeit geht.

Karl-Heinz
Am besten Live Version von 1994
Mein Lieber nicht traurig sein wir sehen uns auf jeden Fall ❤️
-
-
Cool Anja Chaosliesl

Meine Kollegin sucht nen Platz, wenn sie bis September keinen findet, schicke ich sie zu Dir.

Mache des! Meine Tochter wartet auch auf ihre Genehmigung zur Reha. Vielleicht kann ich ja was beeinflussen 😊
Auf jeden Fall hab ich sehr viel Einfluss auf die Verlängerung 😁