Beiträge von Chaosliesl
-
-
Unfallwagen definitiv. Leider 🤨
-
Es soll ja leute mit gewissen adern geben... 😉
Weiß gar nicht wie du da jetzt drauf kommst Basti😂😂😂😂
-
Uns hat es auch wieder erwischt.
Corona auf Arbeit. Nicht meine Station aber oben drüber da hab ich schon ausgeholfen.
2 positive Fälle, eine sehr fitte mobile Liebe Omi innerhalb von nur ein paar Stunden verstorben.
Hab mir das heut morgen mal durchgelesen stationsübergreifend.
War schon ein bisschen erschreckend.
Morgen teste ich meine, drückt mir die Daumen 🤪
-
Also Jörg des hätt ich jetzt aber echt interessant gefunden😁
-
-
-
Mir ist gestern eine Frau vors Auto gelaufen, hat ganz schön gerumst, aber Tipo soweit okay, kein erkennbarer Schaden, Glück gehabt. =)
Mach doch mal ne Tour für mich, geile Mucke😁 haste schon Youtube Kanal?
Die Dame sieht tatsächlich sehbehindert aus sagt mein fachmännisch geschultes Auge. Glaub links sah nach Glasauge aus.
War also sicherlich keine Absicht. Ausserdem tastete sie suchend nach der Hand vom Junior 😉
-
-
14973 fehlerfreie schnurrende Kilometer 😊
-
Heute 1,78 getankt yeah yeah
-
So. Auferstanden aus Ruinen oder so. Feiern und Frühdienst verträgt sich net wirklich jenseits der 20 *hust*
Ich danke euch herzlich für die Glückwünsche 😍
Jetzt erstmal Mittagsschläfchen, morgen frei. Und es ist elendig warm

-
-
-
Uha. Das Vermessen wurde ja seitens Werke versäumt obwohl es ausdrücklich empfohlen wurde.
Ich würd an deiner Stell schon mal vorsorglich ein Beratungsgespräch beim Anwalt meines Vertrauens buchen.
Und gegebenenfalls ein eigenes Gutachten anfertigen lassen.
Klingt als wollten sie sich rauswinden.
Nicht schön.
Du könntest natürlich auch mit dem Gutachten bissel drohen wenn nötig......da das der einzige Unfall war lässt sich das prima nachweisen.
So ala wollt ihr den Aufwand wirklich?
Ich drück ganz fest die Daumen das sich das zu deinem Wohlgefallen auflösen wird und dementsprechend repariert. 😊
-
Happy Dienstag! Noch 10 Tage bis ich wieder auf meine Insel darf 😁
Moiiiin!
-
Bei uns erlassen die Stadtwerke Baden Baden für dieses Jahr die Ökostromumlage. Macht etwa 110 Euro weniger.
Ich hab jetzt grade 140 Euro Nebenkosten zurück bekommen.
Bin sehr erleichtert!
-
-
Hahaha Heidegeist-Trinkkur 😂
-
Wenn Greta Wasser in Wein wandeln kann gibt's hier Sympathiepunkte.
Nüchtern erträgt des doch kein Mensch mehr😁