Beiträge von Chaosliesl
-
-
Find ich geil, Das der Rückhalt da ist. Das nimmt einem natürlich nicht die hauptlast aber macht das tragen dieser erträglicher...
Weiterhin gutes gelingen bei eurem Großunternehmen...
Naja. Ich bin sehr wehmütig wenn ich ehrlich bin. So weit weg von meinen Babys, auch wenn se nun schon groß sind.
Das ist wirklich hart.
Meine Tanten und Onkel werkeln im Osten schon fleißig für meine Eltern. Ich hab Küche gekauft und diverse Möbel da wir die hier verkaufen. Ist billiger bezüglich Transport 😉
Aber wird emotional gesehen schon sehr hart.
Bin nur froh das meine Tochter so ne tolle Schwiegerfamilie hat die mir sehr viele Sorgen genommen haben. Und sie ist ein toughes Mädel.
Mein Sohnemann ebenso, der geht mit zum Umzug in Osten und kommt auch eine Woche mit mir hoch an die Ostsee Ferien machen wenn ich hochgehe.
Vorher noch hier riesiges Abschiedsessen für Freunde und Kollegen.
-
Keller ausgeräumt, Winterklamotten verpackt, Wohnzimmer Tünnef und Gläser in Kisten gepackt damit ich nur noch die Schränke abbauen muss.
Fahrzeug für Umzug Eltern gebucht.
290 Euro und alle Kilometer inklusive.
Alle Wäsche weggebügelt, eine harte Arbeitswoche steht bevor.
Jetzt spendiert die Prinzessin Mampfe vom Chinamann. Yummi 😁
-
-
-
-
-
Anja , langam wird es besser aber immer noch positiv nach dem heimtest eben, aber jetzt nur noch leichte beschwerden , noch was schlapp auf den beinen und was kurz atmig , mal sehen wie es montag ist da muss ich wieder zum testzentrum. Danke für die nachfrage.
Dann ruh dich schön weiter aus und lass dein Immunsystem machen😊
Gute Besserung weiterhin!😉
-
manni wie isset dir????
-
Ja, ja....... Auf der Insel ist man abgeschnitten von der Restwelt.

Gott sei Dank!!!!!!😂👌
-
Wadde mal wer war des gleich mit den sensiblen Scheiben fürs Finanzamt?
Ralf pass bloss uff. Denk an de Boris!
Wobei fahr doch den ICE einfach schon mal vor in die Toscana. Da suchen die dich nie😁
-
-
Ei caramba ich komm hier nemmer mit. Zu wenig Zeit 🙁
Ich seh mich schon im Herbst bei kaltem Seewind am prasselnden Kaminfeuer sitze und hier den Sommer nachlesen.🤷♀️
I'm so sorry die Damen und Herren!
-
1,84 heute gefüttert die Maschine 😉
-
Na siehste der Service klappt auch! Sei zufrieden 😊😉
-
-
Ich muss heute die gestrige Dashcamaufnahme mal sichten. Stand gestern an der roten Ampel, überholt mich mit dem Fahrrad mein Haustuner, zieht über die Kreuzung, weicht einem Querverkehr artistisch aus, und das alles mit einer Bierflasche in der rechten Hand. Legt noch eine Vollbremsung hin, dass das Hinterrad hochgeht. Stand aber grinsend auf und ich glaube die Flasche Bier war noch heile.....
Haha Jörgi endlich erwisch ich dich mal.
THEMA!!!!😂😂😂😂😂
-
Gerd für Natursteine Finalit 😉
-
Oje lieber Manni Ruh dich aus viel trinken! Nein Heidegeist nicht.
Hoffentlich hast du jetzt jemanden der sich bißchen kümmern kann. Ich bin zu weit weg😉
Gute Besserung mein Guter!
-