Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Mein lieber Karlheinz das tut mir sehr leid das ich dich jetzt so vor den Kopf gestossen habe :|

Das heißt nicht das ich das alles gutheiße um Gottes Willen, jeder Krieg ist falsch.

Ich bin mit Russen groß geworden und ich weiß einfach eine Menge anderer Dinge, bei uns wurde das geschichtlich auch sehr sehr intensiv gelehrt. Ganz Asien nicht nur Russland.

Es ging mir eigentlich nur um die allgemeine Entwicklung, das das so endet war von vorneherein erkennbar. Es gab genug Möglichkeiten diplomatisch einzugreifen, aber da standen die jeweiligen nationalen wirtschaftlichen Interessen im Konflikt mit dem pompösen Schrei nach Menschenrechten.

Aber genug davon jetzt und sorry fürs off topic

Tja ich würde es euch gerne umfangreich erklären aber leider hat man absolut keinen Zugriff mehr auf entsprechende Artikel.

Grade erst im Februar als des alles angefangen hat konnte man das schön recherchieren. Jetzt: nix mehr. Ich hab die Suchmaschinen jetzt so gefiltert aber alle spucken nur der böse Putin aus.

Dieser Konflikt gärt Jahrzehnte und bedarf vieler Hintergrundinformationen.

Das ist nicht in 1-2 Sätzen besprochen.

Diskusionsniveau ARD und ZDF. Schade!

Und das Putin auf den Westen so reagiert ist auch nachvollziehbar und verständlich, da sämtliche Versprechen gebrochen wurden wie NATO-Osterweiterung etc.

Versteh auch die Dikator-Hetze nicht. Die NATO hat selbst viele Diktatoren in ihrer Mitte geduldet das seh ich auch eher skeptisch.

Aber naja. Ist nur meine persönliche Auffassung.

Komischerweise vermisse ich die Montagsdemos......Corona da hat sich jeder überschlagen.....aber jetzt , Inflation, Spritabzocke (was anderes isses nicht) und der Ukrainescheiss wo Milliarden fliessen wenn der Clown da Forderungen stellt.......

Stört scheinbar nicht so sehr wie Hausarrest.

Ich hab so n dicken Hals des könnt schon mein Arsch sein so dick is der.

Eine Betrügerbande da oben......und im TV das ist ja schon beleidigend für meine Intelligenz die Märchenstunde mit der uns das alles verkauft wird.....

Klar isses nicht in Ordnung was Putin macht, aber hey er ist im Recht.

Nur kriegt niemand die umfassenden Hintergründe präsentiert, Brot und Spiele fürs Volk damits die Fresse hält.

Ich habe ja wenigstens noch mich, aber Ihr seid wirklich arm dran... ^^

Damit biste ja schon ausreichend gestraft :D

Ich hab viel mit Vaddern zu tun,Pflegeeinstufung beantragt und vorab schon mal berechnet.....mit Glück kommt er in die 3 direkt. MDK ruft heute oder morgen 14 Uhr an, Anamnesebögen hab ich schon vorbereitet ;)

Nach den Schlaganfällen im März jetzt Carotisstenose :rolleyes:

Heute Gefäßchirurgie, morgen Neurologe, Mittwoch CT, morgen Sommerschuhe für den Tipo, Mittwoch Inspektion und Vertragsunterzeichnung beim neuen Arbeitgeber. Donnerstag nüscht, Freitag Nebenjob, Samstag Vaddern Geburtstag. Sonntag nüscht, Montag Auswertung CT und entweder medikamentöse Therapie oder schnippeln.

Straffes Programm wie immer.

Ahja nebenbei Kisten packen ^^

Hab heute den Tipo bissel gefüttert. Alter Schwede 40 Euro und nur halb gefüllt. In Polen wäre der Karch aber voll.

Drecksgeier die!

Was passiert eigentlich wenn alle nur elektronische Kisten fahren?

Geht Shell dann pleite?

Manchmal könnte einem echt der Kragen platzen.

Also ich hab diese Matten drin. Problem beim Tipo ist das Plastik an den Seiten wo bei anderen Fahrzeugen noch Teppich ist. Normalerweise wird das da nämlich einfach druntergeschoben. Aber das Problem hab ich mittels Lochschneider und Nieten speziell für Auto´s umgangen. Einfach in die Plastikumrandung vorne beispielsweise rechts und links angenietet. Hebt bombenfest. hinten genauso.

Das ist hier der Nachteil vom Tipo weil kein gängiges Fliessbandmodell. Mit ein bisschen Einfallsreichtum und Geschick geht aber alles nä :D

Und ich liebe die Dinger! Einfach bissel absaugen und mit nem feuchten Lappen drüber wischen fertsch! Nie wieder elende Putzerei. Und egal welche Fußmatten man kauft das Teppichgedöns löst sich irgendwann auf durch Abrieb von den Füßen.

Moiiiin! Happy Sunday! Ich hab schon das besoffene Jungvolk eingesammelt und im Landkreis verteilt.😂 Wenn nachts um 2 das Telefon klingelt, Mamaaaaa kannst du uns morgen früh abholen?

Sehr nett vom Fußvolk wenn man erst den Abend davor um 22 Uhr daheim war nach 12 Stunden Zugfahrt dank der Kompetenz der deutschen Bahn.

Hab ich heut also schon Schnapsleichentaxi gespielt. Vor 16 Uhr morgens wird hier keiner zu sehen sein 🤭😂

Ich geh am Mittwoch zur 30000er Inspektion mit 12000 nochewas Kilometer.

Zündkerzen bleiben drin ansonsten mal gugge. Denk wird ne kleine Angelegenheit. Garantie is im Januar 23 finè da wird dann das meiste händisch erledigt. Oder freie Werke. Allerdings muss ich da oben an der See erstmal eine gute suchen.

Basti isch kann es ja net lesen Dank der großartigen Blockierfunktion. Aber was willste mit so Leuten diskutieren, deren Horizont am Tellerrand der eigenen Couch endet. Kannste vergessen 😉

Oder wie man bei uns sagt: druff g'schisse 😊